Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Punk Musik-Thread

2.382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Punk, Misfits ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden
melden
melden
melden

Der Punk Musik-Thread

17.04.2016 um 09:35
@Warhead


...geil!


melden
melden

Der Punk Musik-Thread

17.04.2016 um 18:59
@TangMi
Eh die waren vor drei Jahren in der Waldbühne,ich hab Abbau gemacht.Shane hat Keramikimplantate vom Feinsten und das härteste was er trinkt ist Mineralwasser von der Preussenquelle,die Flasche vier Euro.
Der Mistkerl tut nur noch so als sei er total hacke.
Bei Iggy isses genau anders rum,der braucht ne neue Hüfte,sein Gittarist genauso...wenn Punkrocker alt werden sieht das manchmal ziemlich tragisch aus

Youtube: Iggy and The Stooges - Gimme Danger - 06.08.2013 - Zitadelle Spandau
Iggy and The Stooges - Gimme Danger - 06.08.2013 - Zitadelle Spandau
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Vor ein paar Wochen waren die Sisters in der Columbiahalle,war irgendwie unwirklich

Youtube: SISTER OF MERCY - temple of love - LIVE @ COLUMBIAHALLE BERLIN 10-03-2016
SISTER OF MERCY - temple of love - LIVE @ COLUMBIAHALLE BERLIN 10-03-2016
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: The Sisters of Mercy - This Corrosion - Berlin 2016
The Sisters of Mercy - This Corrosion - Berlin 2016
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Vor über dreissig Jahren sah ich die Sisters zum ersten und letzten Mal,Sisterskonzerte haben die Angewohnheit immer auszufallen oder irgendwie verschoben zu werden...dieses klappte erst im dritten Anlauf

Youtube: The Sisters Of Mercy Live The Loft Berlin 30/08/83
The Sisters Of Mercy Live The Loft Berlin 30/08/83
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden

Der Punk Musik-Thread

20.04.2016 um 20:37
https://www.youtube.com/watch?v=pzLL1xVWT0U


melden
melden
melden
melden
melden

Der Punk Musik-Thread

11.05.2016 um 17:10
https://www.youtube.com/watch?v=ydTOp74jEiw

Mal sehen wann ich meine nächste Verwarnung bekomme ^^


melden
melden
melden
melden
melden