Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Punk Musik-Thread

2.381 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Punk, Misfits ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Der Punk Musik-Thread

06.10.2016 um 07:58
Youtube: Müllstation Punk Rock König vom Mansfelder Land
Müllstation Punk Rock König vom Mansfelder Land
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:D
Die seh ich mir übermorgen an, da bin ich ja mal gespannt was die Zeit aus denen gemacht hat.


melden
melden

Der Punk Musik-Thread

10.10.2016 um 14:08
@FirstOrder
Lass doch die Jugendlischen Musik machen.. :D


melden
melden

Der Punk Musik-Thread

10.10.2016 um 18:50
@Häresie
Nein. Lass ich nicht. Das ist doof.


melden

Der Punk Musik-Thread

10.10.2016 um 19:34
@FirstOrder

Was ist doof, die Musik oder das Gelaber? :D

Mein Fall sind sie auch nicht. Dazu ist mein Geschmack schon zu ausgefeilt. :troll:


melden

Der Punk Musik-Thread

10.10.2016 um 23:27
@Häresie
Ich bin das übergarstige Rumpelstilzchen und finde alles doof was nicht so ist wie ich es will!

:trollking:


melden
melden
melden
melden
melden

Der Punk Musik-Thread

19.10.2016 um 00:27
https://www.youtube.com/watch?v=rTfyUqVqX-0


melden
melden
melden