Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Punk Musik-Thread

2.381 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Punk, Misfits ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Der Punk Musik-Thread

24.01.2019 um 15:25
@sarevok
Sag mal, ist das Punk, was du da postest? Dann hab ich wohl vieles missverstanden.


1x verlinktmelden
melden

Der Punk Musik-Thread

24.01.2019 um 15:34
Und damit es nicht vergessen wird. Entweder so oder aber auch nicht jammern! War doch noch nie Punk!

Youtube: Aufbruch -  Abend in der Stadt
Aufbruch - Abend in der Stadt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Punk Musik-Thread

24.01.2019 um 15:38
https://www.youtube.com/watch?v=U7R1441Shz4


melden
melden

Der Punk Musik-Thread

25.01.2019 um 22:28
https://www.youtube.com/watch?v=wzOzo1SfPio (Video: 03 Hund und Bobels - Kunst)


melden
melden
melden
melden
melden