Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist eure Lieblingsmusikrichtung?

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, New World Music ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist eure Lieblingsmusikrichtung?

11.12.2011 um 00:11
@dS
https://www.youtube.com/watch?v=IRLBCeC-uCk
?


melden

Was ist eure Lieblingsmusikrichtung?

11.12.2011 um 00:13
@rutz
https://www.youtube.com/watch?v=gXb8t5Ray7s
!


melden

Was ist eure Lieblingsmusikrichtung?

11.12.2011 um 00:15
Stone Fee!


melden

Was ist eure Lieblingsmusikrichtung?

13.12.2011 um 21:41
Emocore, post-hardcore, screamo, punk


melden

Was ist eure Lieblingsmusikrichtung?

13.12.2011 um 21:48
ambient - lounge - chill out - new age - so die schiene


melden

Was ist eure Lieblingsmusikrichtung?

14.12.2011 um 00:23
Schranz, Metal, Dubstep, DnB, Minimal, Jazz, Oldies (40's/50's) und was gefällt.


melden

Was ist eure Lieblingsmusikrichtung?

14.12.2011 um 01:31
Wenn ich das hier so lese, die Musikrichtungen , trau ich mich ja schon garnicht mehr meine Schlager zu erwähnen . :D
Nur mancmal ;)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eure Lieblingsmusikrichtung?

15.12.2011 um 01:05
Folk sehr gerne, wie zB Gae Bolg ist meine absolute Lieblingsband.
Omne Datum Optimum gefallen mir in dieser Richtung auch sehr gut.
Oder Avangarde wie Lustmord, teilweise auch Current 93, Arcana...
Linkin Park, Rammstein und Billy Talent hör ich auch ab und an, aber nicht mehr so oft wie früher.
Polarkreis 18 mag ich irgendwie auch ab und an ganz gerne.
Industrial und EBM stehen auch gut oben, Band's wie Flesh Field haben's mir da angetan, elektronische Känge gefallen.
Aber mein Lieblingskünstler ist: Pipeline Alpha ;D


melden

Was ist eure Lieblingsmusikrichtung?

18.12.2011 um 16:44
Pff...so Sachen wie Frei.wild,Megaherz und Rammstein.Keine Ahnung wozu man dat zählt :D


melden

Was ist eure Lieblingsmusikrichtung?

18.12.2011 um 16:49
@Trinity

Rammstein ist Industrial Rock, auch 'Neue Deutsche Härte' genannt. Dazu gehört wohl auch Megaherz.


melden

Was ist eure Lieblingsmusikrichtung?

18.12.2011 um 16:49
@Thawra
Achso,okay :)


melden

Was ist eure Lieblingsmusikrichtung?

18.12.2011 um 16:52
@Trinity

Ich hör' übrigens grad so was:

Youtube: Die Funkhausgruppe - Die Physiker
Die Funkhausgruppe - Die Physiker
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aber meine Lieblingsmusikrichtung ist immer noch Metal. Zum Beispiel das: (Power Metal)

https://www.youtube.com/watch?v=GGg9GkDdTgM

Leider hat Elvenking nach dem 1. Album nichts wirklich qualitativ Hochwertiges mehr zustande gebracht... :/


melden

Was ist eure Lieblingsmusikrichtung?

18.12.2011 um 16:53
Verschieden, hab keine... ganz verschieden, manchmal hör ich Metal, meistens aber eher irgendwas trauriges


melden

Was ist eure Lieblingsmusikrichtung?

18.12.2011 um 16:53
@neonbible

Hier, was Trauriges für dich:

Youtube: Wolfsheim - Kein Zurück
Wolfsheim - Kein Zurück
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was ist eure Lieblingsmusikrichtung?

18.12.2011 um 16:57
Hm, kenn ich auch :)


melden

Was ist eure Lieblingsmusikrichtung?

18.12.2011 um 17:10
Kann mich da nicht festlegen. In vielen Musikrichtungen gibt es Lieder die ich mag.

Zur Zeit höre ich viel Nightwish.


melden

Was ist eure Lieblingsmusikrichtung?

18.12.2011 um 21:19
Metal..... :blackmetal:


melden

Was ist eure Lieblingsmusikrichtung?

18.12.2011 um 21:46
Höre ebenfalls metal!

@schwarzbock : welche Bands? :)


melden

Was ist eure Lieblingsmusikrichtung?

18.12.2011 um 22:24
Rap. Und Tecktonik *-* :)


melden

Was ist eure Lieblingsmusikrichtung?

19.12.2011 um 04:43
musik geschmack thread #2846

@Topic: Metal und knapp dahinter Progressive Rock


melden