Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von der Musikrichtung "Dubstep"?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Dubstep, Musikrichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Was haltet ihr von der Musikrichtung "Dubstep"?

01.09.2011 um 16:09
https://www.youtube.com/watch?v=aibUFrRo2pg


melden

Was haltet ihr von der Musikrichtung "Dubstep"?

01.09.2011 um 16:27
@D4VE

Ich beschränke mich generell auf kein bestimmtes Genre.
Hierbei kommt es aus das Lied selbst an.
Von Akustik und Indie-Pop über Rock,Nu-Metal bis Hip Hop und Deutschrap zu Reggae ist alles vertreten.


melden

Was haltet ihr von der Musikrichtung "Dubstep"?

01.09.2011 um 16:30
In meinen Ohren der allerletzte Scheiß.

Erinnert mich aber etwas an die Dacharbeiten, die gerade direkt über meinem Kopf verrichtet werden. Immerhin habe ich nach denen ein neues Dach.


melden
melden

Was haltet ihr von der Musikrichtung "Dubstep"?

02.09.2011 um 10:47
da ist ya ..speedgarage..und d'n'b noch besser


melden

Was haltet ihr von der Musikrichtung "Dubstep"?

02.09.2011 um 11:49
Wenn dann höchstens sowas:

http://www.youtube.com/watch/?v=vjS8qG7FAxo

https://www.youtube.com/watch?v=OwF1Xx8Wego

Youtube: Ellie Goulding - Starry Eyed (Dexcell Remix)
Ellie Goulding - Starry Eyed (Dexcell Remix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was haltet ihr von der Musikrichtung "Dubstep"?

03.09.2011 um 23:52
nicht mehr so mein fall früher hätte es mir vielleicht noch gefallen


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von der Musikrichtung "Dubstep"?

03.09.2011 um 23:55
Ich werde alt: bei Dubstep habe ich den Anschluss echt verpasst, aber ich werde das nachholen :)


melden

Was haltet ihr von der Musikrichtung "Dubstep"?

10.09.2011 um 11:35
finds klasse, mal n neuer style für die ohren :)


melden

Was haltet ihr von der Musikrichtung "Dubstep"?

10.09.2011 um 11:45
Adele ist cool, Rihanna gefällt mir nicht :D


1x zitiertmelden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von der Musikrichtung "Dubstep"?

10.09.2011 um 11:47
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Adele ist cool, Rihanna gefällt mir nicht
Kann ich genau so wie es dasteht unterschreiben.


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von der Musikrichtung "Dubstep"?

10.09.2011 um 11:48
könnte es sein, dass das gar nicht so neu ist und dass man es früher "Easy Listening" nannte ?


melden

Was haltet ihr von der Musikrichtung "Dubstep"?

10.09.2011 um 12:33
@Minx

Meinst du Fahrstuhlmusik oder die, die im Supermarkt im Hintergrund läuft :D ?

@Minx
@neonbible

Ich glaub das liegt daran, das Adele noch "Soft" Dubstep ist, also mehr vom Original Lied als Dubstep, deswegen gefällt euch das, würde ich mal tippen :)


melden
melden

Was haltet ihr von der Musikrichtung "Dubstep"?

10.09.2011 um 15:32
manchmal nicht schlecht


melden

Was haltet ihr von der Musikrichtung "Dubstep"?

10.09.2011 um 16:06
@Ferraristo
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb am 01.09.2011:ne diese zufällige folge von geräuschen geht garnicht(sowas will ich keine musik nennen)
Mal ganz davon abgesehn, dass mir Dubstep auch nix gibt, aber "zufällige" Folgen von Geräuschen hat noch jemand ganz anderes fabriziert. :D

https://www.youtube.com/watch?v=4lykaDHuZ3c


melden

Was haltet ihr von der Musikrichtung "Dubstep"?

10.09.2011 um 16:09
@Dr.Plöke
Frank Zappa nenne ich ja auch musik :D
das war nur ein synonym für schlechte musik


melden

Was haltet ihr von der Musikrichtung "Dubstep"?

10.09.2011 um 16:17
@Dr.Plöke
:lv: Zappa
ich glaub dieses lied nehm ich mit in mein Zappa-Referat


melden

Was haltet ihr von der Musikrichtung "Dubstep"?

10.09.2011 um 18:05
@Ferraristo

Lies aber vorher "In der Strafkolonie" von Franz Kafka.

Link zum Text:

http://www.zeno.org/Literatur/M/Kafka,+Franz/Erz%C3%A4hlungen+und+andere+Prosa/In+der+Strafkolonie


melden

Was haltet ihr von der Musikrichtung "Dubstep"?

10.09.2011 um 18:31
@Dr.Plöke
später :D


melden