Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was haltet ihr von der Musikrichtung "Dubstep"?

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Dubstep, Musikrichtung
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von der Musikrichtung "Dubstep"?

10.09.2011 um 18:38
Is mir zu langsam.


melden

Was haltet ihr von der Musikrichtung "Dubstep"?

10.09.2011 um 18:40
:lv: ich finds toll!


melden

Was haltet ihr von der Musikrichtung "Dubstep"?

22.10.2011 um 19:17
habs in ner disse plötzlich gehört, und hab mit meiner Clique sowas von abgetanzt, es war der hammer :D


edit: gut, solang die bpm erhöht werden, ansonsten ist da net viel mit abtanzen ;)


melden

Was haltet ihr von der Musikrichtung "Dubstep"?

31.10.2011 um 22:27
Anfangs etwas sketpisch, inzwischen brauch ich jeden Tag ne fette Dröhnung Dubstep ^^

Youtube: Klaypex - Chinter's Will (feat. Sara Kay)

Wenn ich Dubstep höre, beschweren sich meine Nachbarn über den Lärm. Ich benutze Kopfhörer.


melden

Was haltet ihr von der Musikrichtung "Dubstep"?

31.10.2011 um 23:15
ist so ziemlich die einzig elektronische musik die bei mir nicht sofort n brechreiz auslöst... von daher... ganz gut :D


melden

Was haltet ihr von der Musikrichtung "Dubstep"?

31.10.2011 um 23:17
Klingt ganz nett, aber mir ist das zu hektisch zum Entspannen und zu flach um ernsthaft zu unterhalten (habe mir einige Lieder auf den Antworten angehört).


melden

Was haltet ihr von der Musikrichtung "Dubstep"?

31.10.2011 um 23:48
@ChicagoBull

Brauchst halt sowas

http://www.youtube.com/watch/?v=awwRGtcq-X0

Youtube: Gramatik - Eternal Love But So Evasive


melden
SayMyName
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von der Musikrichtung "Dubstep"?

01.11.2011 um 00:50
Dubstep höre ich schon seit etwa 2 Jahren und plötzlich ist es in der Mode. Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Im Endeffekt ist es mir aber egal, ich höre trotzdem weiter Dubstep, auch wenn es aus der Mode kommt.


melden

Was haltet ihr von der Musikrichtung "Dubstep"?

01.11.2011 um 07:18
Mit Dubstep passiert in UK so ziemlich das gleiche wie mit Drum ´n Bass.
Es wurde den Sommer über gehypt, bis an die Grenze des Erträglichen. Was zur Folge hat, daß sich auch dieser Style selbst überlebt hat und wieder im Underground verschwinden wird.

Ich persönlich kann mit Dubstep nicht allzuviel anfangen, vllt. bin ich auch schon zu alt, wer weiß.
Aber Drum´n Bass, Elektro und Psytrance geben mir einfach mehr.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von der Musikrichtung "Dubstep"?

01.11.2011 um 08:30
Den ersten Track fand ich echt gut... bis zum Zeitindex 0:28, wo ich draufkam, dass es nur eine Cover-Version von irgendeinem Pop-Song ist, der x-mal täglich im Radio gespielt wird. Ich kann diese Kommerzmusik einfach nicht ab. Track Nummer 2 war sofort zum vergessen. Wenn billige Kommerz-Covers typisch sind für Dubstep, dann ist das nichts für mich.


melden
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von der Musikrichtung "Dubstep"?

01.11.2011 um 09:40
überhaupt nichts


melden
D4VE
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von der Musikrichtung "Dubstep"?

01.11.2011 um 10:29
@Zeo

Nein, dass ist nicht typisch für Dubstep. Es sind einfach nur dubstep Remixe, hier im Theard wurden aber auch viele andere gepostet, die nicht Cover Versionen von irgendwelchen Pop-Songs sind ;)


Hier übrigens der Tanz:

Youtube: PUMPED UP KICKS|DUBSTEP


melden

Was haltet ihr von der Musikrichtung "Dubstep"?

02.11.2011 um 00:30
@7ty7high

Was für eine Super Musik... werd ich mir gleich mal "einverleiben".. :)


melden
libertarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von der Musikrichtung "Dubstep"?

02.11.2011 um 00:34
Das rockt.


melden

Was haltet ihr von der Musikrichtung "Dubstep"?

02.11.2011 um 01:02
Das wichtigste beim Dubstep ist der "Drop", wenigen Augenblicke Ruhe vor dem Sturm, bevor die Bassline voll reinwummert.

Youtube: Top 10 Brutal Dubstep Drops!!


melden
Derpy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von der Musikrichtung "Dubstep"?

17.11.2011 um 17:46
@askembla

Yeah! :)
Skrillex FTW! :D

Youtube: DEADMAU5 & SKRILLEX - MY NAME N STUFF (SKRILLMAU5 - 5 & A Dime ) [2011 MASHUP]


melden

Was haltet ihr von der Musikrichtung "Dubstep"?

28.11.2011 um 18:54
Youtube: Nero - Reaching Out

Youtube: Skrillex - Kill Everybody (Official Audio)


Skrillex und Nero sind ja bekannt in der Richtung^^


melden
Sturmgewehr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von der Musikrichtung "Dubstep"?

14.05.2012 um 11:19
Youtube: Paul Thomas - Buzz Killington (Funkagenda Remix)

Youtube: xKore - Hello

Youtube: Zomboy - Dirty Disco [HD]

Höre gerade nichts anderes mehr. ^^


melden

Was haltet ihr von der Musikrichtung "Dubstep"?

04.06.2012 um 15:24
Hört sich gut an... aber leider nur wenn man alleine vorm Pc sitzt. Wenn ein Dj Dubstep auflegt krieg ich jedes mal den Hass.


melden
D4VE
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von der Musikrichtung "Dubstep"?

04.06.2012 um 15:41
@Bettman

"Auflegen" kann man da schon gar nicht mehr sagen, denke ich. "Play drücken" trifft es eher :D

https://www.youtube.com/watch?v=4HSBWSoMna8

Youtube: The xx - Infinity (Flufftronix Remix) [Dubstep Bootleg, now official remix]


melden
137 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt