Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was haltet ihr von der Musikrichtung "Dubstep"?

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Dubstep, Musikrichtung
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von der Musikrichtung "Dubstep"?

04.06.2012 um 15:43
Big Beat ist s0000000000000000000000000000000 viel geiler...

Youtube: THE PRODIGY - voodoo people (original)


melden
schwa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von der Musikrichtung "Dubstep"?

04.06.2012 um 16:12
"Was haltet ihr von der Musikrichtung "Dubstep"?"
Viel zu fett gehypt.


melden

Was haltet ihr von der Musikrichtung "Dubstep"?

04.06.2012 um 16:31
also auf rock im park war skrillex.....es war hammermäßig geil Oô hätt ich echt net gedacht. aber denke das is einfach ne richtung die man laut hören muss.


melden

Was haltet ihr von der Musikrichtung "Dubstep"?

04.06.2012 um 16:34
Youtube: Crystallize - Lindsey Stirling (Dubstep Violin Original Song)

Mit Violine sogar noch am besten!


melden

Was haltet ihr von der Musikrichtung "Dubstep"?

04.06.2012 um 17:34
Skrillex ist richtig gut :D

Youtube: Skrillex - Scary Monsters And Nice Sprites (Official Audio)


melden

Was haltet ihr von der Musikrichtung "Dubstep"?

04.06.2012 um 17:59
@AESA

Das gefällt mir richtig gut..


melden

Was haltet ihr von der Musikrichtung "Dubstep"?

04.06.2012 um 21:50
Ich kann schon garnicht mehr ohne Leben.

Zum Thema Skrillex, fand ihn früher besser als jetzt. Damals war es noch wobwob und jetzt nur noch ein piep Geräusch. Ist zwar immer noch gut, aber bevorzuge zurzeit Knife Party.

Youtube: Knife Party - 'Bonfire'


melden

Was haltet ihr von der Musikrichtung "Dubstep"?

05.06.2012 um 04:21
Youtube: Figure - Frankenstein HD

Was ich davon halte ? : goil!
Beim zocken höre ich fast nichts anderes mehr !


melden
D4VE
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von der Musikrichtung "Dubstep"?

30.07.2012 um 15:37
@sayhello

Ich finds auch geil, passt aber eigentlich nur zu schnellen Games oder auf der Autobahn beim Fahren gehts auch ab! :D


melden

Was haltet ihr von der Musikrichtung "Dubstep"?

30.07.2012 um 17:09
naja ... dubstep wird kommen & auch ganz schnell wieder gehen . wie damals 2step /garage.
ich finds eigtl schade ,das so ne " billige " abklatschmusik so gehyped wird teilweise in den medien .
jeder teaser etc wird mit dubstep unterlegt ...


melden

Was haltet ihr von der Musikrichtung "Dubstep"?

02.08.2012 um 23:32
Dubstep.. Joahr.. Aber dann doch lieber schönen Drum n Bass
Wobei das Korn feat skrillex suckerpunch sehr sehr geil ist.

Wobei die Videos von pd-fashion hk-Army das dubstep sehr gut zu den Videos passt..

Wie gesagt ich mag es.. Aber dnb n tacken mehr..


melden

Was haltet ihr von der Musikrichtung "Dubstep"?

04.08.2012 um 15:18
Fast alles ausser SCORN ist nur hype...


melden

Was haltet ihr von der Musikrichtung "Dubstep"?

05.10.2012 um 21:02
Ich höre eigentlich kein Dubstep, aber dieser "Song" hat es mir schon angetan.

Youtube: Dream & Archie Cane - Who Cares


melden

Was haltet ihr von der Musikrichtung "Dubstep"?

12.10.2012 um 22:55
http://www.youtube.com/watch?v=bIOXSr4jc0k


melden
timefreezer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von der Musikrichtung "Dubstep"?

09.01.2014 um 21:04
Dubstep ist computergenerierte Musik. Man erstellt Loops und Sounds aber der Computer generiert das ganze Projekt. Dazu gibt es ein Video. Magix hat auch die Funktion. Dazu gibt es auch ein Video.

Das ganze wird solange computergeneriert, bis 80% oder 100 % alles passt.

Dubstep ist der größte Beschiss aller Zeiten. Da arrangiert der Computer das ganze Projekt.

1 von 20 computergenerierten Projekten wird sich dann schon gut anhören. Zeitaufwand vielleicht eine halbe Stunde.

Der Computer sucht Samples und Loops und ordnet diese dann nach einen Muster an.

Vielleicht hat der eine oder andere Künstler etwas dazu beigetragen, in dem er dazu etwas ins Mikro gesprochen oder gesungen hat.

So wird Dubstep gemacht. Da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt.

Youtube: DubMaker VST - Make Dubstep Easy!


melden

Was haltet ihr von der Musikrichtung "Dubstep"?

10.01.2014 um 21:48
Höre sie sehr gerne. Eben mal das erste Lied (Rihanna - Rude Boy (CHRISPY REMIX)) gehört.
Wenn man dazu noch seine Gedanken austreibt, ist das schon fast berauschend. Als würde da irgendwas im Gehirn rumkratzen. :D

Danach noch nach "Hard Dubstep" gesucht und nach 5 Minuten ging nichts mehr. Habe Kopfschmerzen. Diese Musik wirkt in manchen Momenten richtig ins Hirn rein.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt