Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

White/Unblack Metal

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christentum, Black Metal, White Metal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

White/Unblack Metal

18.04.2013 um 15:29
@FirstOrder
Kommt immer auf das Genre an. Im Symphonic Metal können die so viele Frauen trällern lassen wie sie wollen, aber im BM hat's nichts zu suchen.
Was mich eher stört ist der Trend beim Folk Metal mehr Frauen dazu zu holen.


melden

White/Unblack Metal

18.04.2013 um 15:33
@Asche
Folk Metal höre ich seit Jahren gar nicht mehr. Das ist für mich zu reiner Schunkelmusik verkommen. Storm, Otyg oder Isengard sind ok. Aber dann hört es für auch auf. Genau wie beim Pagan Metal und Viking Metal ist auch völlig vermurkst mittlerweile.


melden

White/Unblack Metal

18.04.2013 um 17:16
ich sehe sehr gerne frauen im extrememetal:
Arkona
Gallhammer
DNS
Regicide
Cerebreal Bore


melden

White/Unblack Metal

18.04.2013 um 17:31
@FirstOrder
Kommt auf die Bands an. Solche Sachen wie Alestorm u.Ä. können mir getrost gestohlen bleiben, aber es gibt auch Bands die ich zu schätzen weiß (Moonsorrow, Minas Morgul, Falkenbach, Ebon Lore, Finsterforst, Ahnenstahl, Menhir... da fallen mir einige ein...)
Was mich eher stört ist, dass einige dieser Pagan Metaller (meist sogar noch ehemalige BMer) so über BM herziehen, weil es angeblich nicht reif genug für ihr gealtertes Herz ist.

@blutfeder
... näää mag ich alle nicht ^^


melden

White/Unblack Metal

18.04.2013 um 23:34
@Asche
Falkenbach fand ich mal gut. Das erste Album war gut. Doch dann wurd das immer melodischer ud softer und örks. Das man irgendwann zu alt für eine bestimmte Art von Musik ist kann ich aber durchaus nachvollziehen. Ich brauche auch nicht die xte Schwarzwurzel-Kapelle die mir uninspiriert was vom Deibel erzählen will und einfach nur lächerlich dabei rüberkommt.

@blutfeder
Gallhammer sind doch auch fein. Ich kann nur nicht nachvollziehen warum die Vivian Slaugther den Maniac (ex-Mayhem) geheiratet hat. -.-


melden

White/Unblack Metal

19.04.2013 um 13:29
@FirstOrder
besser maniac als attila maniac ist wenigstens der tradition von dead gefolgt


melden

White/Unblack Metal

19.04.2013 um 14:58
@FirstOrder
Diese ganzen neuen pubertierenden Bands muss man auch nicht unterstützen, aber wie bspw. Darkthrones alte Alben werden nicht kindischer, nur weil ich älter werde ;)


melden

White/Unblack Metal

19.04.2013 um 17:27
@FirstOrder
nee mittlerweile erzählen die schwarz/weis angemalten bands dir was von suizid oder davon wie heroisch ihre vorfahren waren


melden

White/Unblack Metal

19.04.2013 um 22:31
@blutfeder
@Asche
Warum gehen wir nicht in den Black Metal Thread?


melden

White/Unblack Metal

19.04.2013 um 23:10
weil der von soclehn ejakulierenen suizidalen paganisten übervölkert iss


melden

White/Unblack Metal

19.04.2013 um 23:44
Wer denn?


melden

White/Unblack Metal

20.04.2013 um 14:53
@FirstOrder
@blutfeder
Sonst bleibt immer noch der Metalthread...

Hat jemand einen Link vom BM Thread?


melden

White/Unblack Metal

20.04.2013 um 15:13
zur not könnte ich euch in meinen grindcore/death metal thread einladen

Black-Metal Thread
Der Death-Metal-Thread - Grindcore, Gore Grind, Porngrind, etc.


melden

White/Unblack Metal

20.04.2013 um 15:16
@Asche
Im Metal Thread sind immer etwas ungehalten. Mag wohl an der hohen Beteiligung der BM'ler liegen. Tja, die sind überall und posten, posten, posten.

Hier is BM. Sind aber auch immer nur die selben paar Deppen die Posten. Ich auch :troll:
Black-Metal Thread (Seite 70)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Metal-Talk
Musik, 21.223 Beiträge, am 04.03.2024 von Blasphemer
rutz am 21.05.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 1054 1055 1056 1057
21.223
am 04.03.2024 »
Musik: Der Unblack Metal Thread
Musik, 13 Beiträge, am 04.10.2022 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 21.08.2022
13
am 04.10.2022 »
Musik: gibt es hier menschen die black metal (eher emotionalen) hören?
Musik, 11 Beiträge, am 06.10.2015 von -ripper-
fark am 04.10.2015
11
am 06.10.2015 »