Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik die Euch berührt?

11.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erinnerungen, Lieder, Songs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik die Euch berührt?

20.07.2016 um 21:38
RIP Roger..:)


melden

Musik die Euch berührt?

20.07.2016 um 21:42
@aero

Kann mich noch hier an das Tourplakat erinnern: Demächst Roger Cicero. Da war er leider schon gegangen. Bin noch Wochen später immer wieder dran vorbeigegangen. Es hing immer noch da.


melden
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik die Euch berührt?

20.07.2016 um 21:44
@NoSleep

Traurig was du da sagst...und ich glaube nicht das er vergessen wird... :)


melden

Musik die Euch berührt?

20.07.2016 um 21:46
@aero

War schon echt eine merkwürdige Situation. Er war nicht mehr, aber es schien so, als würde er ganz normal auf Tour gehen. Stand ja auf dem Plakat.


melden
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik die Euch berührt?

20.07.2016 um 22:02
@NoSleep


Ich gebe zu das ich nicht so viele lieder von ihm kenne. Aber menschlich war er mir immer sehr symphatisch.

Schön von dir das du hier an ihn erinnerst....:wein:


melden

Musik die Euch berührt?

20.07.2016 um 22:08
@aero

:bier:


melden
melden
melden

Musik die Euch berührt?

21.07.2016 um 22:59
https://www.youtube.com/watch?v=SlDraNYtjLg


melden
melden
melden
melden

Musik die Euch berührt?

23.07.2016 um 02:21
https://www.youtube.com/watch?v=ufzUINo_BlY


melden
melden
melden

Musik die Euch berührt?

24.07.2016 um 21:34
Ich habe einen Schatz gefunden
Und er trägt Deinen Namen
So wunderschön und wertvoll
Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
Du schläfst neben mir ein
Ich könnt' dich die ganze Nacht betrachten
Sehn wie du schläfst hör'n wie du atmest
Bis wir am Morgen erwachen
Du hast es wiedermal geschafft
Mir den Atem zu rauben
Wenn du neben mir liegst
Dann kann ich es kaum glauben
Das jemand wie ich
Sowas schönes wie dich verdient hat

Youtube: Silbermond Das Beste - live NDR
Silbermond Das Beste - live NDR
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Musik die Euch berührt?

25.07.2016 um 04:13
<iframe width="100%" height="450" scrolling="no" frameborder="no" src="https://w.soundcloud.com/player/?url=https%3A//api.soundcloud.com/playlists/244395968&amp;color=ff5500&amp;auto_play=false&amp;hide_related=false&amp;show_comments=true&amp;show_user=true&amp;show_reposts=false"></iframe>


melden