Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik die Euch berührt?

11.656 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erinnerungen, Lieder, Songs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Musik die Euch berührt?

25.07.2016 um 11:18
Du läufst, du liebst genau wie ich
Du träumst, du lebst genau wie ich
Wir sind auf der selben Reise
Und haben uns einfach nur verirrt
Und egal, was noch passiert, du träumst wie ich

Youtube: Curse - Du träumst wie ich (Official Video)
Curse - Du träumst wie ich (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Musik die Euch berührt?

25.07.2016 um 11:19
@dirt-mc-girt

Kollege, mann kann deinen Kram nicht hören. Schon mal erzählt, oder?


melden

Musik die Euch berührt?

25.07.2016 um 11:20
@NoSleep

Du bist komischerweise der einzige, der da snicht hören kann

Edit: Und Kram ist das bestimmt nicht


1x zitiertmelden

Musik die Euch berührt?

25.07.2016 um 11:23
@dirt-mc-girt
Zitat von dirt-mc-girtdirt-mc-girt schrieb:Du bist komischerweise der einzige, der da snicht hören kann
Ist halt so.


melden

Musik die Euch berührt?

25.07.2016 um 11:24
@NoSleep

Schlecht geschlafen oder warum so patzig heute?


1x zitiertmelden

Musik die Euch berührt?

25.07.2016 um 11:25
@dirt-mc-girt

Ach, frag nicht. :)


melden

Musik die Euch berührt?

25.07.2016 um 11:26
@NoSleep

Interessiert mich auch ehrlich gesagt garnicht ;)


melden

Musik die Euch berührt?

25.07.2016 um 11:26
@dirt-mc-girt
Zitat von dirt-mc-girtdirt-mc-girt schrieb:warum so patzig heute?
:)


melden

Musik die Euch berührt?

25.07.2016 um 11:27
@NoSleep

Wie man in den Wald hinein ruft.....


melden

Musik die Euch berührt?

25.07.2016 um 11:28
@dirt-mc-girt

Hab gar nicht in den Wald gerufen. :)


melden

Musik die Euch berührt?

25.07.2016 um 11:30
@NoSleep

Ok, dann hab ich das falsch aufgefasst (heute muckt mich irgendwie jeder an und dachte, das wäre auch persönlich gemeint gewesen. Dann nehm ich das zurück :) ) Aber bei anderen funzt Soundcloud via Allmy ernsthaft


1x zitiertmelden

Musik die Euch berührt?

25.07.2016 um 11:32
@dirt-mc-girt
Zitat von dirt-mc-girtdirt-mc-girt schrieb:das wäre auch persönlich gemeint gewesen
Ne, alles gut.


melden
melden

Musik die Euch berührt?

25.07.2016 um 11:37
@NoSleep

:ok: Aber ohne Scheiß. Meine Nachbarn waren heute Nacht mega laut und haben gefeiert, jemand dachte, das wäre ich und mein Vermiete rhat mich heute morgen erstmal zur Sau gemacht, weil das angeblich von mir kam heut Nacht. Dann hab ich eben beim Einkaufen jemanden gesehen, der was falsch verstanden hatte (jemand anders mit dem gleichen Vornamen war wohl gemeint, wie sich im Nachhinein rausstellte). Jedenfalls hat der mich am kragen gepackt. Zu guter Letzt hab ich dann wirklich was verschwitzt und am Telefon nen Einlauf deshalb von meinem Vater bekommen (soll kein Gejammer sein, aber irgendwie fühlte ich mich dann grad nochmal hier im Thread auf den Schlips getreten)


melden

Musik die Euch berührt?

25.07.2016 um 11:39
@dirt-mc-girt
eaber irgendwie fühlkte ich mich dann grad nochmal hier im Thread auf den Schlips getreten)
xt
Ich trete dir mit Sicherheit nicht auf deinen Schlips. Wo kommen wir denn dahin? ^^


melden
melden

Musik die Euch berührt?

25.07.2016 um 11:41
@NoSleep

Nene, is ja jetzt auch geklärt :)

https://www.youtube.com/watch?v=tMgk7zxRR-o


melden

Musik die Euch berührt?

25.07.2016 um 11:47
@dirt-mc-girt

Gut das wir drüber geredet haben.^^

Youtube: TBF - Alles Gut
TBF - Alles Gut
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden