Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik die Euch berührt?

11.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erinnerungen, Lieder, Songs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Musik die Euch berührt?

06.05.2017 um 02:40
Solang es die Abkürzung für "permanent" steht bin ich dabei^^


1x zitiertmelden

Musik die Euch berührt?

06.05.2017 um 02:41
Ich pment dich jetzt.

Ja, ist ein Schimpfwort.^^


1x zitiertmelden
Keern ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik die Euch berührt?

06.05.2017 um 02:41
@planke hab dich privat angeschrieben...bist jetzt mein freund... :D


1x zitiertmelden

Musik die Euch berührt?

06.05.2017 um 02:41
Zitat von plankeplanke schrieb:Solang es die Abkürzung für "permanent" steht bin ich dabei^^
Permanent pment und du bist dabei?^^


melden

Musik die Euch berührt?

06.05.2017 um 02:42
@Keern
Aha...

@NoSleep
pment..klingt mir eher wie eine Kaugummisorte^^


melden

Musik die Euch berührt?

06.05.2017 um 02:42
Zitat von KeernKeern schrieb:hab dich privat angeschrieben...bist jetzt mein freund... :D
Hahaha. Super.^^


1x zitiertmelden
melden
melden

Musik die Euch berührt?

06.05.2017 um 02:50
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:    Keern schrieb:
   hab dich privat angeschrieben...bist jetzt mein freund... :D
Naja...schon iwo..aber das beruht immer noch auf gegenseitiger Absprache, findest du nicht?
Du kannst ja nicht einfach was behaupten.^^


1x zitiertmelden

Musik die Euch berührt?

06.05.2017 um 02:52
Zitat von plankeplanke schrieb:Du kannst ja nicht einfach was behaupten.^^
Er ist aber jetzt dein Freund.
Zitat von plankeplanke schrieb: auf gegenseitiger Absprache
Gehe ich mal von aus.^^


melden

Musik die Euch berührt?

06.05.2017 um 02:53
Youtube: Karel Fialka - Hey Matthew Extended Version
Karel Fialka - Hey Matthew Extended Version
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Einer meiner Lieblingssongs...der Text ist einfach so genial und Zeitlos..ganz zu schweigen von dem Beat.


melden

Musik die Euch berührt?

06.05.2017 um 02:54
https://www.youtube.com/watch?v=eLTYsYvEh8c (Video: Herwig Mitteregger - Immer mehr)


Draußen spielen die Kinder mit Scherben
Und eines trifft 'ne Flasche im Flug
Der Hauswart ist schon wieder beim Sterben
Ich lehn' mich raus, ich krieg' nicht genug

Immer mehr, immer mehr, immer mehr
Und der Wind weht wieder übers Meer
Immer mehr, immer mehr, immer mehr
Ich fang' ihn ein und hol' ihn dir her


melden
Keern ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik die Euch berührt?

06.05.2017 um 02:54
deutsche musik mit substanz

komm und lass uns drogen nehmen

Youtube: Drogen nehmen und rumfahren
Drogen nehmen und rumfahren
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Keern ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik die Euch berührt?

06.05.2017 um 02:56
ach ja, die frau ist bernadet la hengst...vergleichbar mit @apart und julanda


melden
Keern ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Musik die Euch berührt?

06.05.2017 um 02:59
Ich verstehe nicht warum die aktuellen "heutigen" Texte immer von einem "Extrem" zum anderen wandern...Es gibt doch immer noch genügend Nuancen die auch besprochen/besungen werden können. Bitte versteht micht nicht falsch...


melden

Musik die Euch berührt?

06.05.2017 um 03:00
Ich meine im allgemeinen zur heutigen Zeit... @Keern
Der letzte Song ist echt cool!


melden
Keern ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Musik die Euch berührt?

06.05.2017 um 03:01
@Keern
Nein! du verstehst mich falsch...bitte lese zwischen den Allmyzeilen...ich find den Text cool -.-


melden

Musik die Euch berührt?

06.05.2017 um 03:03
lol..komme mir vor wie ein Prediger für ANALphabeten..


melden