Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik die Euch berührt?

11.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erinnerungen, Lieder, Songs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Musik die Euch berührt?

06.05.2017 um 03:13
@Blues666

Sehr cool. Vangelis.


melden

Musik die Euch berührt?

06.05.2017 um 03:14
Ach mann..Ich muss mich so zurückhalten...wenn ich richtig auspacken würde,würde ich euch nur beleidigen, und die Allmy-Industrie würde mich wieder mal sperren...ich glaube ich bleibe jetzt einfach mal ruhig...


2x zitiertmelden

Musik die Euch berührt?

06.05.2017 um 03:14
@Blues666

Fantastisch.



https://www.youtube.com/watch?v=PFx3a7KfN0c (Video: Vangelis - Hymne)


melden

Musik die Euch berührt?

06.05.2017 um 03:15
Zitat von plankeplanke schrieb:wenn ich richtig auspacken würde,würde ich euch nur beleidigen
Dann wirste pment^^


melden

Musik die Euch berührt?

06.05.2017 um 03:15
Kann schon sein...


melden

Musik die Euch berührt?

06.05.2017 um 03:15
Zitat von plankeplanke schrieb:.ich glaube ich bleibe jetzt einfach mal ruhig...
Ach, menno. :D


melden

Musik die Euch berührt?

06.05.2017 um 03:16
@NoSleep

Ja, die ist auch schön.

Aber zu "Alpha" hab ich einen persönlichen Bezug. Darum berührt mich die Nummer etwas mehr als andere... :)


2x zitiertmelden

Musik die Euch berührt?

06.05.2017 um 03:17
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Aber zu "Alpha" hab ich einen persönlichen Bezug.
@Blues666

Ich auch. :D


melden

Musik die Euch berührt?

06.05.2017 um 03:17
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Darum berührt mich die Nummer etwas mehr als andere... :)
Eben nicht. :D


melden
Keern ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik die Euch berührt?

06.05.2017 um 03:18
...dürfen österreicher hier rein...?!


1x zitiertmelden

Musik die Euch berührt?

06.05.2017 um 03:19
Zitat von KeernKeern schrieb:...dürfen österreicher hier rein...?!
Absolut.


melden

Musik die Euch berührt?

06.05.2017 um 03:19
@Keern
Die allgemeine Sprache der Musik kennt keinen Rassismus...solltest du wissen.


1x zitiertmelden

Musik die Euch berührt?

06.05.2017 um 03:19
@Blues666

Sehr schön.

https://www.youtube.com/watch?v=GOwuniIgYXM (Video: Vangelis - Theme from Antarctica)


melden

Musik die Euch berührt?

06.05.2017 um 03:19
@Keern

...ich hätte jetzt Appetit auf einen Hamburger...  :)


melden

Musik die Euch berührt?

06.05.2017 um 03:20
@NoSleep

Jaaaa! Diiee ist auch gewaltig!  :Y:


1x zitiertmelden

Musik die Euch berührt?

06.05.2017 um 03:20
Zitat von plankeplanke schrieb:Die allgemeine Sprache der Musik kennt keinen Rassismus...solltest du wissen.
@planke

Danke.


melden

Musik die Euch berührt?

06.05.2017 um 03:21
@NoSleep
Natürlich...aber inwiefern dankst du mir?^^


1x zitiertmelden

Musik die Euch berührt?

06.05.2017 um 03:21
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Jaaaa! Diiee ist auch gewaltig!  
@Blues666

Ohne Worte.


melden

Musik die Euch berührt?

06.05.2017 um 03:22
Zitat von plankeplanke schrieb:Natürlich...aber inwiefern dankst du mir?^^
Weil du was wichtiges und richtiges geschrieben hast. Deshalb.


melden
Keern ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik die Euch berührt?

06.05.2017 um 03:22
...aber @Blues666 ist österreicher ...!?


2x zitiertmelden