Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik die Euch berührt?

11.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erinnerungen, Lieder, Songs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Musik die Euch berührt?

29.03.2018 um 00:00



melden
melden

Musik die Euch berührt?

21.04.2018 um 21:10
https://www.youtube.com/watch?v=C1vm4ss0aqA (Video: Peter Maffay & Katie Melua "Ich wollte nie erwachsen sein (Nessajas Lied)" ehfk, 09.12.2017)


melden
melden
melden
melden
melden

Musik die Euch berührt?

08.05.2018 um 10:44
Dieser Song
..schon etwas älter aber immernoch gut.
Youtube: Cr7z - was für die Seele.mp3
Cr7z - was für die Seele.mp3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


one <3


melden
melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik die Euch berührt?

15.05.2018 um 08:26
Watch til the end, emotion guaranteed...
Davida Scheffers has lived her dream in winning a contest and the opportunity to play with the dutch Orchestra.
Davida suffers from an extremely painful neuromuscular condition that derailed her career,
and she thought she would never get to play in a professional orchestra again...
The young blond lady is her daughter and had 18 years old that day.
Youtube: Schindler's list - John Williams - NL orchestra
Schindler's list - John Williams - NL orchestra
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Musik die Euch berührt?

24.05.2018 um 15:36
Korn - System aus dem soundtrack film,
königin der verdammten, ein lied wo jede fantasie anregt vor allem die dunklen aus leidenschaft und wildheit.

Youtube: Korn - System (Queen Of Damned)
Korn - System (Queen Of Damned)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden

Musik die Euch berührt?

05.07.2018 um 14:31
@Futtsack

ich liebe dieses Lied, interessant sind auch die Cover-Versionen, einige kann man vom Original kaum unterscheiden... :D

Youtube: Natalia Sarsgård (Tsarikova) Nightwish - "Sleeping sun"
Natalia Sarsgård (Tsarikova) Nightwish - "Sleeping sun"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden

Musik die Euch berührt?

19.07.2018 um 16:12
Youtube: Joachim Witt - 1000 Seelen (feat. Chris Harms)
Joachim Witt - 1000 Seelen (feat. Chris Harms)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der Song verkörpert (m)ein Lebensgefühl. Das geht durch Mark und Bein... So sehr, dass mir im Suff schon die Tränen gekommen sind, und bei mir will das was heißen. ^^


melden
melden

Musik die Euch berührt?

24.07.2018 um 20:15
Youtube: Arcade Fire - In the Backseat | Les Eurockéennes 2007 | Part 5 of 11
Arcade Fire - In the Backseat | Les Eurockéennes 2007 | Part 5 of 11
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der Song bezieht sich auf die Mutter von Regine Chassagne, Alice. Die Art wie gefühlvoll und zerbrechlich sie den Song singt, sorgt bei mir jedes Mal für eine Gänsehaut.


melden
melden