Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik die Euch berührt?

11.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erinnerungen, Lieder, Songs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Musik die Euch berührt?

15.10.2017 um 18:29
Ein Lied das wirklich berührt ist Host of Seraphim von Dead Can Dance. Mein erstes Album (nach Hitparade der Schlümpfe) war The Wall von Pink Floyd und hat bis heute einen besonderen Stellenwert. Als Jugendlicher war Ways von Frank Duval mein Frustlied. Sexy von Westernhagen verbinde ich mit der Kneipenzeit und Böhse Onkelz mit zu schnellem Fahren im Strassenverkehr. ...
Da gäbe es so viele Lieder...
Knockin' von Double Vision erinnert mich daran, dass ich sofort nach Hause möchte oder noch ein Bier brauche... 😅


melden

Musik die Euch berührt?

17.10.2017 um 18:28
Youtube: Lana Del Rey - Love
Lana Del Rey - Love
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Lana del Rey - Love

man ist für die liebe nie zu alt oder um andere schöne und verrückte dinge zu erleben.


melden

Musik die Euch berührt?

03.11.2017 um 09:31
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden
melden
melden
Slag ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik die Euch berührt?

07.01.2018 um 18:00
Hay. Ich verbinde das Lied Prospekts March /Poppyfields von Coldplay mit meiner alten Wohnung. Am Ende des Liedes klingt noch leise eine Gitarre vor sich hin. Diese Melodie verbinde ich aus irgendeinem Grund mit dem Herbst in wie schon gesagt alten Wohnung. Zumindest mit dem Garten


melden

Musik die Euch berührt?

07.01.2018 um 19:00
https://www.youtube.com/watch?v=YxxdF8raD4w


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden