Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lied gesucht!

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gitano ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Lied gesucht!

04.11.2011 um 17:28
hallo und zwar suche ich ein gothic lied weis aber nicht wie die band heist noch wie der song heist . ich weis nur das ein mann in dem lied sehr oft den satz sagt

sexy white in my live oder

sexy wife in my live

so genau weis ich es nicht mehr aber richte gothic fans können mir bestimm weiter helfen würde mich sehr freuen

vielen dank :)


1x zitiertmelden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lied gesucht!

04.11.2011 um 17:31
@gitano
Da müsstest du todesgöttin fragen ,sie müsste es am besten wissen.


melden

Lied gesucht!

04.11.2011 um 17:33
@gitano
Singt ein Man oder eine Frau?


melden

Lied gesucht!

04.11.2011 um 17:34
@JuppStrahleman
ein mann


melden

Lied gesucht!

04.11.2011 um 17:35
@Amai
okay danke werde ich mal machen :)


melden
melden

Lied gesucht!

04.11.2011 um 17:39
@JuppStrahleman
nein das ist es leider nicht aber danke erstmal :) was ich noch weis ist dass das lied locker über 5 minuten geht


melden

Lied gesucht!

04.11.2011 um 17:40
Zitat von gitanogitano schrieb:sexy white in my live oder

sexy wife in my live
wenn ihr das über die lyrics finden wollt, solltet ihr aber aus "live" "life" machen ... sonst kanns nix werden ;)


melden

Lied gesucht!

04.11.2011 um 17:49
@anonymus88
ja oder life.. perdon


melden

Lied gesucht!

04.11.2011 um 18:34
https://www.youtube.com/watch?v=LKSY7OY4XaU (Video: XPQ 21 - WHITE AND ALIVE)

das vielleicht?


melden

Lied gesucht!

04.11.2011 um 18:49
@dynastia
hey danke das ist es zwar nicht aber das ist die band habs sofort von der stimme erkannt ..


melden

Lied gesucht!

04.11.2011 um 18:53
@dynastia
hey sorry doch das ist doch das lied nur ich hatte damals ein remix davor aber vielen dank schon mal


melden

Lied gesucht!

04.11.2011 um 18:54
@gitano
https://www.youtube.com/watch?v=OrKroNUiROs


melden

Lied gesucht!

04.11.2011 um 19:11
das ist es leider auch nicht . ... aber danke ich habe schon mal die band und den richtigen name :)


melden

Lied gesucht!

05.11.2011 um 02:35
lalalalaaaaaa!!

..woher kennen sie diese melodie?

..vom radio.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: