Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Black-Metal Thread

3.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Metal, Thread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Black-Metal Thread

15.07.2019 um 18:42
@M11
Das war auch meine "wilde Zeit" 😊 bin damals viel auf Death, Thrash und Black Metal Konzerten rumgesprungen. Das hat man ja noch nicht in tausend Unterkategorien geteilt. Egal ob Carnivore, Bathory, Sodom, Sepultura oder Celtic Frost...


melden

Black-Metal Thread

15.07.2019 um 18:54
@abberline
mein ding war ehr der punk...aber ich hatte einige kumpels, die mich mit metal infizierten... wir waren ein gemischter haufen...skater waren auch bei


melden

Black-Metal Thread

15.07.2019 um 22:46
@M11
Ja, damals war das noch gemischter, egal ob Bathory oder Suicidal Tendencies, Death In June oder Toxoplasma... Hauptsache irgendwie cool😊
Zur Nacht jetzt Celtic Frost: Emperor's Return... Ugh...


melden
melden

Black-Metal Thread

20.07.2019 um 11:50
https://www.youtube.com/watch?v=KHcAYsDAgqY (Video: Master's Hammer - Geniove)

So ein unterbewerteter Song. Das ist auch in etwa meine liebste Sorte Black Metal. Erdig, oldschool, aber kauzig.
Baxaxaxa, Mortuary Drape, Sigh, sowas.


melden
melden
melden

Black-Metal Thread

22.07.2019 um 07:38
@blutfeder

Haben die Jungs zuviel Fallout oder S.T.A.L.K.E.R. gespielt? :troll:


melden

Black-Metal Thread

24.07.2019 um 10:54
Heute bei der Hitze mal
When: From the witchwood

Kein BM, aber grosser Einfluss auf viele früh90er Norwegen BM Bands.. Satyricon haben auf einem der frühen Alben auch Samples daraus verwendet. Haben später auf Jester, dem Label von Garm (Ulver, Arcturus...) veröffentlicht.


melden

Black-Metal Thread

24.07.2019 um 12:52
@FirstOrder
Vielleicht
Klingt aber schön böse


melden

Black-Metal Thread

24.07.2019 um 14:33
Eisenwinter - Das Pentagon in Flammen


melden

Black-Metal Thread

24.07.2019 um 15:26
Klassikertag... Master's Hammer: Ritual


melden

Black-Metal Thread

26.07.2019 um 16:52
@abberline
wenn klassiker dann aber richtig: Silencer
https://lorenzvangore.wixsite.com/fullmetalmayhem/start-1/death-pierce-me-von-silencer


melden
melden

Black-Metal Thread

26.07.2019 um 20:44
@blutfeder
Silencer geht fast immer. Und konsequent waren sie auch, denn eigentlich war mit dem Album alles gesagt.


melden

Black-Metal Thread

26.07.2019 um 21:31
@abberline
Schon, trotzdem wäre mehr material geil, solange es auf dem gleichen Niveau bleibt


melden

Black-Metal Thread

28.07.2019 um 22:15
Hier noch die Neuentdeckung der Woche auf meinem Blog:

https://lorenzvangore.wixsite.com/fullmetalmayhem/start-1/asagraum-die-neuentdeckung-der-woche

Youtube: Asagraum "Abomination's Altar" OFFICIAL MUSIC VIDEO
Asagraum "Abomination's Altar" OFFICIAL MUSIC VIDEO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Black-Metal Thread

30.07.2019 um 07:43
https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=EfTBbaKsM58


melden
melden