Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Black-Metal Thread

3.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Metal, Thread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden
melden

Black-Metal Thread

31.07.2019 um 12:11
https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=bKp2wGtPBHs


melden

Black-Metal Thread

04.08.2019 um 14:53
Zur Feier des Tages und dem xten Comeback:

Mercyful Fate: Curse Of The Pharaohs


melden

Black-Metal Thread

06.08.2019 um 15:24
Bathory: For All Those Who Died
Die "Blood, fire, death" geht mir zwischen den beiden Klassikern immer ein wenig zu sehr unter.


melden

Black-Metal Thread

06.08.2019 um 17:20
@abberline
Da hat es Quorton bei mir schon verkackt.


melden
melden

Black-Metal Thread

06.08.2019 um 18:53
@blutfeder
Quatsch... bis Twilight of the gods war alles geil. Hammerheart ist meine liebste😉


melden

Black-Metal Thread

06.08.2019 um 22:31
@abberline
Alles nach under the sign of black mark kannste in fie tonne kloppen.
Da hat die ganze wikingerrotze angefangen.
Naja wers braucht, ich nicht.


melden

Black-Metal Thread

06.08.2019 um 22:57
@blutfeder
Da wurd er erst richtig gut. Vorher war es auch geil, aber da mocht ich Venom bis 86 lieber. Kann mich noch erinnern, als die Hammerheart raus kam, das war anders aber geil. Sowas gab es ja vorher so nicht. Andere Bands dürfen eh keinen Wikingermetal spielen 😊
In diesem Sinne zur Nacht..
Venom: Eine kleine Nachtmusik


melden

Black-Metal Thread

07.08.2019 um 07:37
@abberline

Doch. Enslaved. Unleashed. Mehr braucht man dann aber auch nicht.


melden

Black-Metal Thread

07.08.2019 um 07:42
@FirstOrder
@abberline
Nichtmal die braucht man. Der ganze wikingerkran nervt nur noch. Naja zum Glück ist die hochphase davon rum.


melden

Black-Metal Thread

07.08.2019 um 08:13
@blutfeder
Hat mich schon vor 22 Jahren genervt. Tyrfing, Mithotyn, Einherjer, Månegarm, Windir, Turisas, Tyr. Alles ganz, ganz furchtbar.


melden

Black-Metal Thread

07.08.2019 um 08:37
@FirstOrder
@blutfeder
Stimme Euch zu, trotzdem war das 1989 mit der Hammerheart einzigartig und ganz grosses Kino. Der gute Quorthon kann ja nix für die ganzen Schunkelvögel. Ansonsten kam im BM Bereich aus Schweden 89 ja nur das zweite Treblinka Demo ("neben Sabbat aus Japan eine der wenigen Bands, die heutzutage (89!!) noch Black Metal spielen" hiess es damals,haha)


melden

Black-Metal Thread

07.08.2019 um 11:35
@abberline
Es geht mir nicht nur um solche Schunkelgeuppen wie korpiklaani, sondern um alle gruppen die als hauptthema irgendwelche romantisch verklärten wikingerwichsvorlagen raushauen.
Die nerven mich ungemein. Keine Ahnung wieso, aber mit dem ganzen Pagan Viking kram komme ich bis auf eine ausnahme nicht zurecht


melden

Black-Metal Thread

07.08.2019 um 11:40
Ich nehme stets Valkürenwichsvorlagen


9f7a11a09235505ea9cdf5599da468cfOriginal anzeigen (0,3 MB)

:troll:


melden

Black-Metal Thread

07.08.2019 um 11:48
@blutfeder
Wart ab, wenn ich dir meinen romantischen Wikinger Heldentenor schmetter, kippt der Met um und die Tannen nadeln... 😉
Darauf jetzt Fenriz und sein Isengard..Vinterskugge


melden

Black-Metal Thread

07.08.2019 um 11:51
Wäh, Met. Scheisszeug.


melden

Black-Metal Thread

07.08.2019 um 12:12
@FirstOrder
Musst den richtigen trinken.

Bitte nicht. Sonst kommt bei mir der Faust zum Vorschein


melden