Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Black-Metal Thread

3.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Metal, Thread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Black-Metal Thread

13.03.2021 um 18:49
@Blasphemer
Kanashimi ist echt klasse. Erinnert mich a die hier:

Youtube: Slit My Wrists
Slit My Wrists
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Black-Metal Thread

13.03.2021 um 19:43
@blutfeder
Echt? Aber dann noch viel entwickelter als Kanashimi's doch primitiver, aber charmanter DSBM. Haben sich aber schon verändert seit Spleen Black Metal.


melden

Black-Metal Thread

13.03.2021 um 19:45
https://www.youtube.com/watch?v=F3Je_LQC-XQ (Video: Sigh - Scorn Defeat [HQ - FULL - Remastered])


melden

Black-Metal Thread

13.03.2021 um 19:46
Ha, da hat einer Krachmucker TV geschaut


melden

Black-Metal Thread

14.03.2021 um 17:02
Tatsächlich, aber nur Merciless waren mir noch kein Begriff. Sigh-Fan bin ich schon länger.

Youtube: Teratism - Further Acts ov Atrocity
Teratism - Further Acts ov Atrocity
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Black-Metal Thread

15.03.2021 um 18:18
@Blasphemer
Ja, wollte nicht das immergleiche Nostalgia posten


melden

Black-Metal Thread

16.03.2021 um 12:26
Merciless waren aber schon eine Nummer in schwedischem DM Untergrund.


melden
melden

Black-Metal Thread

16.03.2021 um 23:25
@Hayura
Auch schon entdeckt?

Hab deren letztes Album sogar auf meinem Blog besprochen


melden

Black-Metal Thread

18.03.2021 um 16:30
@blutfeder
Ich kenne die schon recht lange, musstze aber nicht das sie auch im westen schon bekannt sind.


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden