Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Black-Metal Thread

3.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Metal, Thread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Black-Metal Thread

13.12.2021 um 13:08
A bit of dungeon synth black metal, enjoy :)https://youtu.be/BWDKzKE0Xos


melden
melden
melden
melden
melden

Black-Metal Thread

15.01.2022 um 22:40
Wiegedood - Now Will Always Be

Youtube: WIEGEDOOD - Now Will Always Be (VISUALIZER VIDEO)
WIEGEDOOD - Now Will Always Be (VISUALIZER VIDEO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Von dem neuen Album There's Always Blood At The End Of The Road (Kritik auf laut.de).

Bandportrait der belgischen Black-Metal-Band auf laut.de


melden

Black-Metal Thread

15.01.2022 um 22:45
@Narrenschiffer
Sowas hörst du hätte ich dir nicht zugetraut. Da ich das Gefühl ich würde im Wohnzimmer von Drachenlord reingucken.😄


1x zitiertmelden

Black-Metal Thread

15.01.2022 um 22:51
Zitat von Luna2019Luna2019 schrieb:Sowas hörst du
Ist doch total abgedreht gespielt. Die Musiker sensationell und dazu der Kehlkopfgesang. Ultra.


melden

Black-Metal Thread

15.01.2022 um 22:55
@Narrenschiffer
Durchgehend wäre mir das zu heftig, ich weiß aber was du meinst.


melden
melden
melden