@interrobang Sex sells. Da kann ich auch in einen Strip-Shuppen gehen.
@snafu Ist nur ein Bundeswehr-Blouson was ich schwarz gefärbt hab. Ein Paar Pins von Industrial- und Neofolk-Gruppen und eben ein paar Aufnäher. Burzum, Ildjarn, Darkthrone, Amorphis. Ich versuch das Ding Schwarz-Weiss zu halten, höhö.
dimmu borgir und burzum haben den black metal versaut es gibt zu wenig knackiger black der in 3:30 auf den punkt kommt stattdessen gibt es zu viele bands die lieder machen die 20 oder 30 minuten dauern aber nix aussagen
Ich hab Nachtblut mal irgendwo als Vorband gesehen. Ich glaub, die meinen das, was sie machen Ernst. Aber gerade Live waren die Keyboards wirklich ekelhaft...
@p_gedankenwelt live kommen die echt gut hab sie aufm extremefest gesehn auf der bühne kommen se zwar arogant rüber, sind aber neben der bühne echt gute jungs aus holland
@FirstOrder pahahahaha und desswegen ist black(und solche die es gerne wären) auch populärer als alle anderen extreme-metal richtungen (außer man zählt thrash dazu)
Ja. hab auch grad keinen.... hmm, es regnet seit Tagen. irgenwie ist es noch immer winter, habe feuer im ofen, muss mal schauen, das es nicht ausgeht. @FirstOrder