Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Black-Metal Thread

3.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Metal, Thread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Black-Metal Thread

30.05.2013 um 15:53
haha, aber nur einmal, .... :) :cool:
@interrobang


melden

Black-Metal Thread

30.05.2013 um 23:03
@interrobang
Sex sells. Da kann ich auch in einen Strip-Shuppen gehen.

@snafu
Ist nur ein Bundeswehr-Blouson was ich schwarz gefärbt hab. Ein Paar Pins von Industrial- und Neofolk-Gruppen und eben ein paar Aufnäher. Burzum, Ildjarn, Darkthrone, Amorphis. Ich versuch das Ding Schwarz-Weiss zu halten, höhö.


melden
melden

Black-Metal Thread

01.06.2013 um 00:56
@bayernwastl80
Kitschiger Symphonic-Mist. Geradezu lächerlich in jeder Hinsicht. Wenn es Satire wäre... aber ich glaube eher weniger.


melden

Black-Metal Thread

01.06.2013 um 14:01
dimmu borgir und burzum haben den black metal versaut
es gibt zu wenig knackiger black der in 3:30 auf den punkt kommt stattdessen gibt es zu viele bands die lieder machen die 20 oder 30 minuten dauern aber nix aussagen


melden

Black-Metal Thread

01.06.2013 um 17:12
Ich hab Nachtblut mal irgendwo als Vorband gesehen. Ich glaub, die meinen das, was sie machen Ernst. Aber gerade Live waren die Keyboards wirklich ekelhaft...


melden

Black-Metal Thread

01.06.2013 um 17:50
da draußen gibt es nur eine wirklich gute sinphonische black metal band
Youtube: Carach Angren - Bitte Tötet Mich
Carach Angren - Bitte Tötet Mich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Black-Metal Thread

01.06.2013 um 19:06
@blutfeder
Danke. Die ist echt saugeil. Gefällt mir


melden

Black-Metal Thread

01.06.2013 um 19:27
@bayernwastl80
live kommen die echt gut
hab sie aufm extremefest gesehn
auf der bühne kommen se zwar arogant rüber, sind aber neben der bühne echt gute jungs aus holland


melden

Black-Metal Thread

01.06.2013 um 23:03
Black Metal ist kein Kindergeburtstag.


melden

Black-Metal Thread

01.06.2013 um 23:05
ich hoffe, die gema lässt es zu ? ^^

Ygg - Ygg (Full Album)

https://www.youtube.com/watch?v=ZE0qjzTSLk8


melden

Black-Metal Thread

02.06.2013 um 00:13
@FirstOrder
pahahahaha
und desswegen ist black(und solche die es gerne wären) auch populärer als alle anderen extreme-metal richtungen (außer man zählt thrash dazu)


melden

Black-Metal Thread

02.06.2013 um 00:53
@blutfeder
Reden wir von Black Metal oder dem was als Black Metal verkauft wird?


melden

Black-Metal Thread

02.06.2013 um 11:14
sowohl als auch, denn das was als black verkauft wird, prägt das immage, also dürfen wir Dimmu BurgerKing und Cradle of Whimps nicht außenvor lassen.


melden

Black-Metal Thread

02.06.2013 um 14:59
@blutfeder
Ich hab irgendwie den Faden verloren


melden
melden
melden

Black-Metal Thread

02.06.2013 um 16:15
Vllt brauchst du grad keinen.... :) @FirstOrder

find ich echt gut, thx. :)
hier spielt der drummer auch mit:
Youtube: Vordr - Legends in the bark
Vordr - Legends in the bark
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Black-Metal Thread

02.06.2013 um 17:33
Ja. hab auch grad keinen.... hmm, es regnet seit Tagen. irgenwie ist es noch immer winter, habe feuer im ofen, muss mal schauen, das es nicht ausgeht. @FirstOrder


https://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=9b5SkuOqtjI&NR=1


melden