Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Black-Metal Thread

3.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Metal, Thread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Black-Metal Thread

27.06.2013 um 13:40
@snafu
Ja cool! Dankeschön! :) Das teste ich jetzt direkt!


melden

Black-Metal Thread

27.06.2013 um 13:43
:)


melden
melden

Black-Metal Thread

27.06.2013 um 14:25
scene

About
the black metal knight is an odd, multifaceted creature; when he is not adorned in his elaborate band getup, he wears green sweatpants and arizona wolf tees.

this guy has dreams of one day relocating his band to norway, but in the meantime settles for his mom’s basement. he tries to make ends meet by working at the local comic book store, where he passes the time playing d&d and world of warcraft. with his career choice being unprofitable, he has suffered a series of financial setbacks that relate back to the upkeep of his image. two months worth of paychecks have gone towards having a frank frazetta clone paint his band’s cd cover. in addition, his stage getup has put him well over $800 in debt to the home depot and various bondage stores. if that wasn’t enough, medical bills have been piling up- the fearless knight suffered from a severe case of frostbite while filming a music video during a blizzard. regrettably, the aforementioned music video has enjoyed but 33 views on youtube to date.

the black metal knight recently suffered from perhaps the greatest embarrassment of all while onstage at the local dive bar. drunk past the point where he could comprehend his actions, the "kvlt" one accidentally applied his corpse makeup in a manner reminiscent of wcw’s sting. fortunately for him, his drummer was also inebriated and emerged as a passable gene simmons.

unlike his predecessors, he has never set a church on fire. he has, however, slipped and burnt his hair with his mom’s straightener.


1x zitiertmelden

Black-Metal Thread

27.06.2013 um 14:36
@FirstOrder
wo haste das bild her?


melden

Black-Metal Thread

27.06.2013 um 14:38
@blutfeder
http://www.dobi.nu/yourscenesucks/

;)


melden

Black-Metal Thread

27.06.2013 um 14:38
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:he has never set a church on fire. he has, however, slipped and burnt his hair with his mom’s straightener.
:D


melden
melden

Black-Metal Thread

27.06.2013 um 14:49
@FirstOrder
aaaarrrrrgggghhhhhh
wieso is da kein death metaler


melden

Black-Metal Thread

27.06.2013 um 15:05
@blutfeder
Death Metaller sucken halt nicht :troll:
Das müsste aber schon ein Fest für dich sein bei all den Core-Sachen die auf die Shippe genommen werden.


melden

Black-Metal Thread

27.06.2013 um 15:19
@FirstOrder
stimmt aber ich würd gern wissen wie man nen death metaller auf die schippe nimmt
ok es werden unleserliche logos erwähnt und cannibal corpse


melden

Black-Metal Thread

27.06.2013 um 16:56
Die ganzen Death-Bands früher hatten den selben Stellenwert wie die Death Core Sachen heute. Und sowieso nur Tod, Teufel, Gewalt, Gedärm. Und so weiter und so fort...


melden

Black-Metal Thread

27.06.2013 um 17:31
Black Metal nachwuchs.
https://www.youtube.com/watch?v=37sjxLl_gi8


melden

Black-Metal Thread

27.06.2013 um 17:42
@FirstOrder
aber death metal iss anscheinend doch weniger massentauglich als black metal


melden

Black-Metal Thread

27.06.2013 um 23:05
@blutfeder
Es gab und gibt genug Bands aus dem Death-Bereich die sehr gross geworden sind. Gates of Ishtar, Atrocity (richtig gross in der "Schwarzen Szene"), In Flames (richtig gross im Mainstream-Metal), Amon Amarth, Cannibal Corpse (sah man im Film "Ace Ventura"). Paradise Lost waren auch mal Death und haben die Gothic Metal Welle losgerissen. Black Metal ist aber auch ein wichtiger Export-Artikel in Norwegen geworden... . Muss man nur alles richtig vermarkten. Bis zum Death Metal Overkill am Anfang der 90er hat man alles unter Vertrag genommen was nur irgendwie Death war oder ein Instrument "spielen" konnte.


melden

Black-Metal Thread

27.06.2013 um 23:10
@FirstOrder
ja und danach kam die black metal welle in der alles verheizt wurde, was irgendiwe schwarz-weis angemalt war und/oder ins mirko gekrächzt oder gequält geschriehen hat und diese wurde größer als die death metal welle


melden

Black-Metal Thread

27.06.2013 um 23:14
@blutfeder
Stimmt allerdings. Black Metal ist das geworden was es nie sein wollte. Massentauglich. Aber auch nur wenn man solche Bands denn noch als Black Metal bezeichnen will. Von den grossen Bands aus Norwegen würde ich kaum noch eine als Black Metal bezeichnen. Ist einfach nicht "trve" :troll:


melden

Black-Metal Thread

27.06.2013 um 23:38
jop von denen hör ich nur mayhem und auch nur bis de mysteriis dom satanas


melden

Black-Metal Thread

27.06.2013 um 23:55
@blutfeder
Ist ja auch das einzigste was man von denen hören kann. Die ersten beiden von Immortal sind ok, Satyricon bis Nemesis Divina, Emperor bis In the nightside eclipse, Dark Throne höre ich bis Rust, also relativ viel, Ancient bis Trolltaar, Burzum bis Filosofem, Enslaved, wenn man sie dazu zählen mag, nach wie vor, aber sonst eben alles bis zur Mitte der 90er. Dann war einfach Sense. Dann kam schon zuviel Scheisse raus. Mit Gorgoroth konnte ich zb nie was anfangen. Nagut, hatte nur eine CD. Destroyer. Der Titeltrack ist gut. aber sonst ist die Scheibe echt schnarchig und ich hab mich gar nicht weiter mit denen befasst. Die ersten Beiden alben sollen wohl gut sein.

@pumpkin
Du hat mine Frage nech bianworted. Wad macht du hie bei uns Schwarzkaspern.


melden

Black-Metal Thread

28.06.2013 um 07:37
@FirstOrder
Och ab und zu stricken, manchmal ein Buch lesen aber meistens sitz ich hier nur rum und höre Musik. :)
Komische frage..


melden