Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Black-Metal Thread

3.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Metal, Thread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Black-Metal Thread

18.07.2013 um 08:52
@FirstOrder
Ja ... ist allerdings das erste Mal, dass ich mitbekomme, das BM wieder einigermaßen populär in den Medien ist.


1x zitiertmelden

Black-Metal Thread

18.07.2013 um 09:00
@Asche

Hä, was hat das denn damit zu tun??


melden

Black-Metal Thread

18.07.2013 um 09:02
@Asche
Ist bei dir ja nicht weiter schwer :troll:


melden

Black-Metal Thread

18.07.2013 um 12:25
@Thawra
Was hat womit zu tun?

@FirstOrder
War das eine Anspielung auf mein Alter? :D


melden

Black-Metal Thread

18.07.2013 um 13:22
@Asche
Zitat von AscheAsche schrieb:das erste Mal, dass ich mitbekomme, das BM wieder einigermaßen populär in den Medien ist
Ich sehe grad den Zusammenhang zwischen Popularität von Black Metal in den Medien und den vorhergehenden Beiträgen nicht so ganz...


melden

Black-Metal Thread

18.07.2013 um 14:27
@Asche
Ja. genau das.


melden

Black-Metal Thread

18.07.2013 um 15:28
@Thawra
Popular, weil es in allen Mainstream-Medien nun heißt "Der Black-Metal Musiker und Neonazi Varg Vikernes"; in Medien, die meist versuchen, diese Art der Musik etc. nicht mal annähernd zu erwähnen.
Was daran nichts mit den vorigen Beiträgen nichts zu tun hat, sehe wiederum ich nicht, da wir bereits seit vorgestern über dieses Thema sprechen...?!
Zugegeben - am Dienstag habe ich diesen Artikel hier einfach so reingeworfen, ohne dass es einen Anlass im Thread dazu gegeben hätte ... wie auch immer, ich verstehe noch immer nicht, was du meinst.


melden
melden

Black-Metal Thread

18.07.2013 um 18:09
Geil !

https://www.youtube.com/watch?v=DXF-1fgn0do


melden

Black-Metal Thread

18.07.2013 um 21:45
@Asche

Das hat doch nix mit 'populär' zu tun, er ist einfach eine... ähm... 'schillernde Figur', und wenn der wegen Terrorverdacht verhaftet wird, kommt das halt als kleine Meldung. So also grosse Schlagzeile hab ich persönlich das nirgends gesehen. Und dass dann erwähnt wird, dass er BM macht, ist ja irgendwie logisch.


melden

Black-Metal Thread

19.07.2013 um 07:44
Das ist doch alles so dröge... na mal sehen wann ich das nächste mal vor dem, mit Fackeln und Mistgabeln bewehrten, Lynchmob flüchten darf.


melden

Black-Metal Thread

19.07.2013 um 10:40
@Thawra
Ich verstehe gar nicht, worauf man da jetzt so rumreiten muss... BM ist zurzeit in den Medien, ob als Schlagzeile oder als kleine Meldung ist eigentlich total redundant.
Es ist nicht so, als würde ich mich an dem ergötzen, wenn es das ist, was dir vllt. vor den Kopf stößt. Ich stelle lediglich fest.

@FirstOrder
Musstest du schon mal? :D


melden

Black-Metal Thread

19.07.2013 um 10:59
@Asche

Sagen wir mal so: vielleicht berichten die Medien bei dir anders vom Fall. Ich hab nur nebenbei erwähnt gesehen, dass der Typ Black Metal macht, der Fokus war eher auf die angebliche Breivik-Verbindung (die ja nicht besteht, aber Medien halt -.-) und seine Nazi-Einstellung. Also die Berichterstattung lief nicht so darauf hinaus, dass das irgendwas mit Black Metal zu tun habe, insofern auch keine Lynchmobs in Sicht. ^^

Aber kann gut sein, dass du anders geschriebene Meldungen gelesen hast. :)


melden

Black-Metal Thread

19.07.2013 um 11:08
@Thawra
Beides. Zum einen Meldungen wie du sie beschreibst, zum anderen wurde die ganzen Fälle Euronymous und Kirchenbrände wieder aufgerollt.


melden

Black-Metal Thread

19.07.2013 um 11:09
@Asche

Ok, das wurde natürlich erwähnt, aber nicht grad 'aufgerollt', da musste ich selbst mal wieder nachlesen. ^^


melden

Black-Metal Thread

19.07.2013 um 14:40
@Asche
Ja. 1999 nach dem Littleton-Massaker und 2001 nach dem Satansmord von Witten.


melden

Black-Metal Thread

22.07.2013 um 16:57
Im Namen von Paragon Belial:
Legionen!
Unser Schlagzeuger Emperor Symorth I. hat beschlossen die Band aufgrund einiger Musikalischer Differenzen zu verlassen. Wir bedauern diese Entscheidung sehr und suchen nun eine neue Bestie an unserem Schlachthaus!

Solltest DU interesse haben und aus der Region Nordrhein Westfalen kommen, kannst du dich hier über eine PN bei uns melden!

https://www.facebook.com/paragonbelialofficial

Wir arbeiten noch immer an den letzten paar Songs!
Unser neues Album "Necrophobic Rituals" wird am 1. November 2013 über Black Light Music als folgende Variationen veröffentlicht

- DIGI-CD
- LP
- LIM. LP
es kann auch gerne eine Pin an mich geschrieben werden, alles weitere kann dann telefonisch besprochen werden.


melden

Black-Metal Thread

22.07.2013 um 17:45
https://www.youtube.com/watch?v=oNEDyT4SsXo (Video: Azaghal-Nemesis (full album))

hey @Syn


melden
melden

Black-Metal Thread

23.07.2013 um 18:03
@snafu
:)

https://www.youtube.com/watch?v=BUQzia_4z54


melden