Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neofolk

738 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neofolk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neofolk

01.06.2013 um 01:57
Ergänzung:

http://www.neo-folk.blogspot.de/2013/05/darkwood-faq-konzertinformation.html


melden

Neofolk

01.06.2013 um 02:02
https://www.youtube.com/watch?v=NCcsUp6lnzc


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neofolk

01.06.2013 um 02:03
Ya der Track ist oft missverstanden worden, doch ich liebe den. <3


melden

Neofolk

01.06.2013 um 02:06
Rostock ist recht nah für mich (Eine Stunde bis 1/2). Ist aber bestimmt ein WE der 22.6. Ich will gar nicht erst gucken. Weil wenn es so ist, ist es für mich gegessen. Da kriege ich kein frei.


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neofolk

01.06.2013 um 02:15
@FirstOrder

Nya ist nen Samstag..und für mich ist es ne 2 Stunden-Tour..ich bin auf jeden da.


melden

Neofolk

01.06.2013 um 02:18
@Vymaanika
Hat sich dann also erledigt für mich. Ich hab bestenfalls erst um 22.30 Uhr Feierabend (Koch sei). Ist in der Saison und frei nehmen kann ich auch vergessen. Naja, kenne ich ja schon.


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neofolk

01.06.2013 um 02:21
@FirstOrder

Schade, wäre sicher cool gewesen dich da zu treffen.Kann man nix machen.^^


melden

Neofolk

01.06.2013 um 02:35
@Vymaanika
So cool nun auch nicht. Bin eher der Typ der die Klappe hält. Also typisch norddeutsch. Für ein Bier und ein Korn bin ich aber zu haben ^^


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neofolk

01.06.2013 um 02:43
@FirstOrder

Hehe yo me too...komm aus Flensburg und bin demenstsprechend tiefgekühlt für alle anderen und verdammt introvertiv, norddeutsch halt so wie du unzo. ;)

Nochmal etwas Druck..der Track ist meines Erachtens mehr Mittelalter, aber..trotzdem verdammt gut und vor allem belebend. ;)

Youtube: Hekate - Mithras' Garden
Hekate - Mithras' Garden
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Neofolk

01.06.2013 um 02:46
@Vymaanika
Flensburch? Wie kommst du in 2 Stunden nach Rostock? Aber gut zu wissen das du gar nicht mal so weit wech wohnst. Man könnte sich bei Gelegenheit ja mal in der Mitte treffen. Das wäre dann Kiel.


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neofolk

01.06.2013 um 02:50
@FirstOrder

Nyaaaa nach Rostock sinds dann 2 1/2 Stunden um genau zu sein, aber bin dann vor ort und wenn du Kapazitäten frei hast, Runes&Men in Dresden, dat wär natürlich oberfett, nech' war?


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Neofolk

01.06.2013 um 03:01
Dresden ist echt zuweit für mich. Leipzig auch. Zum WGT gibt es ja oft auch feine Sachen. Cold Meat Band's zB. Aber das rechnet sich für mich einfach nicht. Zumal bin ich auch nicht gut bei Kasse.

Youtube: Current 93 - Horsey (live in New York) - HD
Current 93 - Horsey (live in New York) - HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Interessant das eine Person wie Sasha grey auf Current 93 steht und sogar kollaboratiert ^^


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
melden

Neofolk

02.07.2013 um 23:43
@Vymaanika

ich war schon lange nicht mehr hier ....

Empyrium - Where at night the wood grouse plays (Subtitulado). Empyrium - Where at night the wood grouse plays (Subtitulado).

Youtube: Empyrium - Where at night the wood grouse plays (Subtitulado).
Empyrium - Where at night the wood grouse plays (Subtitulado).
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ich hoffe, es gefällt Dir ....


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neofolk

02.07.2013 um 23:54
@elfenpfad

Viel zu lange...da freu ich mich umso mehr dich mal wieder zu lesen hier. :)

Gefällt mir sehr gut, sehr hypnotisch.Das Stück ist auf der Platte "A Retrospective" drauf, die ich mir vor zwei Wochen gekauft hab.Mag das ganze Album, kann ich dir ans Herz legen.

Mal was von Stein..für dich.

Youtube: Stein - Gedenken
Stein - Gedenken
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gute Nacht. :)


melden

Neofolk

02.07.2013 um 23:57
@Vymaanika

danke, für den song, ich werde ihn mir gleich in Ruhe anhören, bevor ich ins Bett gehe, und Dir auch eine erholsame Nacht :)


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Neofolk

03.07.2013 um 22:16
@Vymaanika

Der song von Stein ist sehr schön, der Text berührt sehr ....

Was mich auch sehr berührt hat und traurig gestimmt, ist das mit Andreas von forseti, ich hab Eure Unterhaltung mit @FirstOrder nachgelesen und Deine Aussage macht betroffen:
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb am 31.05.2013:Andreas befindet sich auf dem Stand eines vierjährigen, nach seinem Herzstillstand und dem daraus resultierenden Sauerstoffmangel hats ihn arg zerissen.
Das Foto von ihm im Rollstuhl ebenso. Das Schicksal stellt uns oft vor grossen Lernaufgaben und es ist oft so schwer, nicht an Ereignissen wie diesen und auch anderer Art, zu verzweifeln.
Wobei er seinen Zustand vielleicht gar nicht voll mehr erfassen kann, und seine Angehörigen evtl. mehr darunter leiden und um den Verlust des "alten Andereas" trauern.


noch einmal etwas von Empyrium von mir, Lover`s Griefe

https://www.youtube.com/watch?v=Dl7178DKLrQ

und nun hör ich mir Deinen lezten song an :)


1x zitiertmelden