weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

D'n'B

1.113 Beiträge, Schlüsselwörter: Bass, AND, Drum, DNB, Jungle
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

D'n'B

26.08.2012 um 10:35
jedimindtricks schrieb:die sets von damals sind bombe .. !
100% Ack! Die Jungs haben dafür gesorgt, dass ich angefangen habe DnB aufzusaugen, wie ein trockner Schwamm :D

Mein Lieblings-DnB-Set zur Zeit:
http://soundcloud.com/dubstencer/virus-viper-some-other

Eigentlich nichts sonderlich spektakuläres, but I like ^^


melden

D'n'B

26.08.2012 um 10:40
der dj sagt mir jetzt nix , aber aus der tracklist kann ich schon entnehmen in was für eine richtung es geht @bl00drush :)

so wie ich das grade sehe gibts auf youtube gar keine alten sets von chase & status zum anhören :D


melden

D'n'B

26.08.2012 um 10:46
20120826-iyux-5kb


^^


melden

D'n'B

26.08.2012 um 16:51
Photek - The Seven Samurai



Das war damals meine "Einstiegsdroge" ;)


Makai - Beneath The Mask



Das wurde dann der richtige Suchtauslöser bei mir :D
Das war noch zu den Zeiten wo ich BFBS (britischer Militärsender) per Tape die interessanteste Sendezeit aufgenommen habe, von 2-6 Uhr morgens :D

War damals richtig schwer solche Perlen zu finden, aber ein Hoch auf die Zufälle!


melden

D'n'B

26.08.2012 um 17:09
Makai - Rectifier



Und dieser Track reiht sich gleich ganz dicht hinter die vorherigen in Sachen Sucht ;)
Ich habe mir immer versucht eine passende Landschaft dazu vorzustellen, es endete in meiner Vorstellung immer auf hochtechnologischen Alienwelten mit Hitze und geringer Schwerkraft :D


melden

D'n'B

26.08.2012 um 17:15
Ich bleib ma noch bei Makai:

Makai - Five Element Ninja



melden

D'n'B

26.08.2012 um 21:05
Paradox - Aries Maze



Bei dem Track gehen mir zwei Zitate durch den Kopf...

"Aber es gibt nichts Unnützes in der Natur, nicht einmal das Unnütze selbst; es ist nichts in dieses Weltall getreten, was darin nicht seinen rechten Platz hätte."

"Alles Mystische ist personell und mithin eine Elementarvariation des Weltalls."


DnB is made for space travellers ;)


melden

D'n'B

27.08.2012 um 15:15
hehe @cRAwler23 .....


--------

ich glaub ja das set war schneller gesperrt wie hochgeladen .... :)

anyway ..




eine der wenigen die ich noch nicht live gehört hab - wird sich so so bald auch nichtmehr ändern schätz ich - ausser einer der beiden geht mal wieder auf clubtour - wobei ich dann weniger auf dieses neue dnb stehen würde :)


melden

D'n'B

27.08.2012 um 15:21
son 4 deck set hat schon was ....

abfahrt !


melden

D'n'B

27.08.2012 um 15:42
bis zum last one sollte man schon kommen :D
nochma schön "r type - Jo" reingescheppert 37:20


where is the lively crew whowhowhowhooooo ?! ;)


melden

D'n'B

28.08.2012 um 01:21
Seba & Paradox feat. Robert Manos - Last goodbye



Sehr emotional und geht irgendwie unter die Haut. Passt mir gerade, irgendwie so endgültig. ;)


melden

D'n'B

28.08.2012 um 16:34
joo ,sehr tight - von wann ist die platte?
seba & paradox , fracture & neptune , equinox und wie sie alle heissen die in die richtung produziert haben sind an mir vorbeigegangen :D

@cRAwler23


melden

D'n'B

28.08.2012 um 16:36


;)


melden

D'n'B

28.08.2012 um 16:40
wwuuush , , einer der geilsten tunes ever :D

noisia auf ram recordings
man man , was bin ich abgefahren auf party bei der platte ;D



der vip mix war mehr für dj sets ...
das original ist etwas langsamer , dafür aber mit mehr emotion


melden

D'n'B

28.08.2012 um 16:50
vorwärts immer ,rückwärts nimmer



melden

D'n'B

28.08.2012 um 16:54


kommt man nicht dran vorbei ...
ganz weit oben die platte in den charts ;)



melden

D'n'B

28.08.2012 um 17:07
heyo :D

jungle / dnb is echt mit die geilste mucke ...


owned .... 15 jahre aufm buckel - mein lieber schorli

fegt wie schmitts katze


melden

D'n'B

28.08.2012 um 17:24
ohmann , jetzt bin ich wieder auf den ganzen alten , fetten!! scheiben hängengeblieben !! :)

PFM ( Progressive Future Music ) sind für mich 2 der besten producer überhaupt

wahres gold



melden

D'n'B

28.08.2012 um 17:29


melden

D'n'B

28.08.2012 um 17:39
back in the days @cRAwler23 ;)

muss leider los , bin grad so schön in der materie
last one

Hochgeladen von LateNiteBass am 19.08.2011

A real gem of a tune, Artemis should've never stopped producing in my opinion. Either way, enjoy ...
alles gesagt :)
bounce !


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Antikriegslieder62 Beiträge