weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

D'n'B

1.113 Beiträge, Schlüsselwörter: Bass, AND, Drum, Jungle, DNB
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

D'n'B

10.09.2013 um 17:37
nee :D
dnb ist & bleibt underground . aber es gibt halt immer ne phase der "weiterentwicklung" ,die jetzige missverfällt mir seit 2006/7 . zuviel dubstep gedöns & wobble

hab grad gestern das set hier gehört ...


dann weisste was ich mein . teils gute bretter dabei , aber zu mono
ab minute 44 allerdings kommen 4-5 richtige juwelen


melden
montos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

D'n'B

13.09.2013 um 18:02
ich weiß absolut was Du meinst. Mit Dubstepgeschredder kann ich zum größten Teil auch mal gaaar nix anfangen. Es gibt n paar Tracks von Noisia die echt nice sind aber da hörts dann auch wieder auf.
Habs auch endlich mal geschafft Deinen Sound zu hören. Wahnsinn wie schnell der alte Mann da seine Platten wechseln kann ;)
Ab Minute 44 kommen wirklich koolere Dinger! Mir gefällt der Sound vom zweiten DJ (Darren Jay?) sowieso irgendwie besser.


melden
montos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

D'n'B

13.09.2013 um 18:06
etwas um sich auf Freitagnacht einzustellen

Ab Minute 14 isses richtig fett.


melden
montos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

D'n'B

13.09.2013 um 19:59
Auch echt geil

the upbeats


melden
montos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

D'n'B

15.09.2013 um 13:28


melden

D'n'B

25.09.2013 um 15:56
montos schrieb:Es gibt n paar Tracks von Noisia die echt nice sind aber da hörts dann auch wieder auf.
noisia haben eigtl den neurofunk geprägt
montos schrieb:Ab Minute 44 kommen wirklich koolere Dinger! Mir gefällt der Sound vom zweiten DJ (Darren Jay?) sowieso irgendwie besser.
wobei finn die etwas grössere legende ist & darren jay immer in seinem schatten .
finn dürft jetzt gute 25 jahre auflegen & an die 50 gehen ! :)


melden

D'n'B

25.09.2013 um 15:58
legendärer abend ....


Mickey Finn @ Meditation Walzmühle Ludwigshafen 95



melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

D'n'B

16.10.2013 um 17:31
@cRAwler23
@jedimindtricks
@montos



melden
montos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

D'n'B

28.10.2013 um 19:57


melden
montos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

D'n'B

28.10.2013 um 20:51






melden

D'n'B

02.11.2013 um 22:33
Desimal - After Life



Wenn man weiß das man bald stirbt und Musiker bzw. Komponist wie in diesem Falle Desimal ist und das "After Life" so vertont, dann hat man sich unsterblich gemacht. Kurz nach diesem Track ist er gestorben und hat etwas besonderes anderen hinterlassen. Musik mit der man einfach nur verschmelzen möchte wenn man sie schön laut hört, R.I.P. Desimal ♥


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

D'n'B

09.11.2013 um 20:43
@montos
@jedimindtricks



melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

D'n'B

09.11.2013 um 21:55
Ich weiß nicht ob ihr Komatic mögt, aber ich hau das hier mal in den Player:



@cRAwler23
@montos
@jedimindtricks


melden
montos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

D'n'B

18.11.2013 um 20:09
Das mit Desimal geht wirklich ans Herz. Trotzdem hat er noch nen fetten Track hier gelassen. RIP



melden
montos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

D'n'B

20.11.2013 um 16:42


melden
montos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

D'n'B

21.11.2013 um 19:33






melden
montos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

D'n'B

28.11.2013 um 19:57
perfekt zum chilln



melden
montos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

D'n'B

17.12.2013 um 16:46
Mal n paar Dinger von und mit Alix Perez. Auch sehr gechillter Sound







melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

D'n'B

20.12.2013 um 21:15
Gibts hier vielleicht noch den ein oder anderen Jungle Head?







melden
montos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

D'n'B

21.12.2013 um 15:32
@kushsmoke
Na klar ;) Is aber etwas "old skooliger"



das koolste Junglezeug hier haut meiner Meinung nach allerdings @jedimindtricks raus ;)

etwas gegen die Ruhe




melden
158 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt