Der Progrock und Progmetal Thread
um 12:22Bisschen Prog Punk gefällig? War klar, dass die bei Jello Biafra aufm Label landeten.

Oder nen Klassiker in meiner Lieblingsversion? Für mich der beste Marillion Song. Vor Forgotten Sons und The Space.

Oder doch eins der Alben, die in der norwegischen Black Metal Szene einst ein halbes Erdbeben auslösten, weil es so anders war?

Nomeansno- Now
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Oder nen Klassiker in meiner Lieblingsversion? Für mich der beste Marillion Song. Vor Forgotten Sons und The Space.

Grendel (Live At The Reading Festival 27/8/83)
Externer Inhalt
Oder doch eins der Alben, die in der norwegischen Black Metal Szene einst ein halbes Erdbeben auslösten, weil es so anders war?

Ved Buens Ende - "I Sang for the Swans"
Externer Inhalt

![Youtube: In The Woods... - Epitaph [King Crimson cover]](/static/th/yt/tQt8SNKEDc4/hqdefault.jpg)