Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

We want the funk!

14.669 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Funk, 2 Funky 4 U, Acid Jazz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

We want the funk!

29.10.2022 um 23:56
@mitH2CO3

Liebeskummer? :D


1x zitiertmelden
melden

We want the funk!

30.10.2022 um 00:05
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Liebeskummer? :D
Jain 🙃 ... nur ging eine sehr lange Beziehung zu Ende, ganz einvernehmlich. Dennoch tut es halt weh ... auch wenn es das Leben wieder leichter macht, und überhaupt ganz neue Perspektiven eröffnet.



Youtube: Rufus & Chaka Khan - Ain't Nobody (Official Video) Remastered Audio HQ
Rufus & Chaka Khan - Ain't Nobody (Official Video) Remastered Audio HQ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

We want the funk!

30.10.2022 um 00:13
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Jain 🙃 ... nur ging eine sehr lange Beziehung zu Ende, ganz einvernehmlich. Dennoch tut es halt weh ... auch wenn es das Leben wieder leichter macht, und überhaupt ganz neue Perspektiven eröffnet.
Das tut mir Leid. So etwas ist immer traurig. Ich hoffe es ist nicht so schlimm. Musik hilft da aber immer sehr gut, finde ich.


Youtube: Average White Band - Cloudy
Average White Band - Cloudy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

We want the funk!

30.10.2022 um 00:20
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich hoffe es ist nicht so schlimm.
Alles gut. Es ging ja von mir aus. Ich arbeite zur Zeit halt nur auf. Ist alles richtig so wie es ist ... daher passt auch das Positive, ganz unbedingt!!!

Youtube: Chaka Khan - Like Sugar (Official Video)
Chaka Khan - Like Sugar (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden