Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

We want the funk!

14.669 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Funk, 2 Funky 4 U, Acid Jazz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

We want the funk!

30.10.2022 um 00:36
... Love's train. Sehr cool!


Auch wenn er sonst wie Zeuge von Jehova ist ... so what ... music ist in the air ..

Youtube: George Benson - Give Me The Night (Official Music Video) [HD Remaster]
George Benson - Give Me The Night (Official Music Video) [HD Remaster]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

We want the funk!

30.10.2022 um 00:40
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Auch wenn er sonst wie Zeuge von Jehova ist ... so what ... music ist in the air ..
Egal. Hab ihn mal LIVE erlebt. Sehr gut. :Y:


Youtube: George Benson • Turn Your Love Around [2000]
George Benson • Turn Your Love Around [2000]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

We want the funk!

30.10.2022 um 00:44
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Egal.
JAP!

Wagga ... was für ne Schnulze ... aber in englisch kann man's gerade noch irgendwie aushalten ....

Youtube: George Benson - Nothing's Gonna Change My Love For You • TopPop
George Benson - Nothing's Gonna Change My Love For You • TopPop
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

We want the funk!

30.10.2022 um 00:46
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:was für ne Schnulze ... aber in englisch kann man's gerade noch irgendwie aushalten ....
Ja, ist auch kein Lieblingssong von mir. :D


melden
melden

We want the funk!

30.10.2022 um 00:50
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ihn habe ich auch LIVE erleben dürfen. R.I.P. Al
JEAAAAH ... ich hab' ihn vor vielen Jahren mal in Hamburg live gesehen, und ich habe ihn from this moment geloved (eigentlich sollte hier ein smily rein .. aber die funzen gerade nicht bei mir ... k.a. warum)


Youtube: Al Jarreau - We're In This Love Together (Official Video)
Al Jarreau - We're In This Love Together (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

We want the funk!

30.10.2022 um 00:53
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:und ich habe ihn from this moment geloved
Hab den Song doch schon gepostet. :D


melden

We want the funk!

30.10.2022 um 00:53
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:(eigentlich sollte hier ein smily rein .. aber die funzen gerade nicht bei mir ... k.a. warum)
Die Allmy Smilies?


1x zitiertmelden
melden

We want the funk!

30.10.2022 um 00:57
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Die Allmy Smilies?
Ne, meine eigenen.

Sorry, hatte ich nicht mitbekommen, dass Du das schon eingestellt hattest ...



Ist hier Al Jarreau wirklich dabei? Ich höre ihn nicht. In Hamburg sang er den Song allerdings schon ...


Youtube: Al Jarreau & George Benson Just The Two Of Us
Al Jarreau & George Benson Just The Two Of Us
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

We want the funk!

30.10.2022 um 00:58
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Ne, meine eigenen.
😃😂😁😄😅

Bei mir gehen die aber. :D


melden

We want the funk!

30.10.2022 um 00:59
Ne, der Beste ist er hier (was diesen Song anbelangt) ... ich kapier das mit den Smilys gerade echt nicht ... die gehen nicht ... 😖 ... DOCH JETZT WIEDER 😋


Youtube: Grover Washington Jr. - Just the Two of Us (feat. Bill Withers) (Official Lyric Video)
Grover Washington Jr. - Just the Two of Us (feat. Bill Withers) (Official Lyric Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

We want the funk!

30.10.2022 um 01:03
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Ist hier Al Jarreau wirklich dabei? Ich höre ihn nicht.
Ja, ist er. Die beiden haben ein paar Coversongs zusammen gemacht.


1x zitiertmelden

We want the funk!

30.10.2022 um 01:05
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, ist er.
Ok, ich höre noch mal 'rein ... vllt. höre ich ihn ja jetzt ... 😎


1x zitiertmelden
melden

We want the funk!

30.10.2022 um 01:09
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Ok, ich höre noch mal 'rein ... vllt. höre ich ihn ja jetzt ... 😎
Ich nehme alles zurück. Das ist das Original mit Bill Withers. Das Video hat jemand falsch eingestellt.


melden

We want the funk!

30.10.2022 um 01:10
Es gibt auch ein Video bei dem George Benson steht. Ist aber auch das Original. Alles fake. :D


melden

We want the funk!

30.10.2022 um 01:13
Jap, es gibt ohne Ende fake ...


... das ist kein fake ... sag' was dazu ... da will man doch in der Sonne sitzen und mitsingen , oder?

Youtube: Bill Withers - Ain't No Sunshine
Bill Withers - Ain't No Sunshine
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden