Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

We want the funk!

14.677 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Funk, 2 Funky 4 U, Acid Jazz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

We want the funk!

04.11.2022 um 09:26
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich hoffe du kannst das gut handhaben.
Als hättest Du es geahnt: ich bin dort gestern verloren gegangen 😎

Hab' mich nun entschieden, zum Kennenlernen erst mal Eure Songs anzuhören, und dann immer mal wieder bei YT reinzuschauen. Daher hier auch wieder ein Oldie von mir (ich liebe ja diese Gutelaunestimmung gleich am Morgen, so als Einstieg in den Tag 😊)


https://www.youtube.com/watch?v=-iVR7WLsvAg (Video: Street Life - The Crusaders '1979)


1x zitiertmelden

We want the funk!

04.11.2022 um 11:43
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Hab' mich nun entschieden, zum Kennenlernen erst mal Eure Songs anzuhören, und dann immer mal wieder bei YT reinzuschauen. Daher hier auch wieder ein Oldie von mir (ich liebe ja diese Gutelaunestimmung gleich am Morgen, so als Einstieg in den Tag 😊)
Gute Idee und Randy ist immer toll.


Sehr gechilltes George Benson Cover.


Youtube: Randy Crawford Chill Night Mix Give Me the Night
Randy Crawford Chill Night Mix Give Me the Night
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

We want the funk!

04.11.2022 um 14:11
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Sehr gechilltes George Benson Cover.
Sehr ungewohnt für meine Ohren, diesen Song in diesem Tempo zu hören. Aber gleichzeitig sehr smooth und schön. Danke!


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden