Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

We want the funk!

14.669 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Funk, 2 Funky 4 U, Acid Jazz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

We want the funk!

03.11.2022 um 19:19
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Oh, wie ich sehe funktionieren deine Smilies wieder. Sehr schön. :D
Jap. Und die Musik nimmt mich wieder mit ... 🙃

Youtube: Lost in Music (1995 Remaster)
Lost in Music (1995 Remaster)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

We want the funk!

03.11.2022 um 19:20
Und immer daran denken.

You're a winner

Never letting sorrow or pain get in your way. :Y:

Einer meiner Lieblingssongs vom Larry.


Youtube: Cameo - You're A Winner (1983)
Cameo - You're A Winner (1983)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

We want the funk!

03.11.2022 um 19:29
Cameo kannte ich nicht. Sie gefallen mir echt gut 👍 Thx und *abgespeichert*


Kool & The Gang machen gute Laune

Youtube: Kool & The Gang - Fresh
Kool & The Gang - Fresh
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

We want the funk!

03.11.2022 um 19:32
I just love this song !!!! Mic Murphy and David Frank created such a unique sound of the 80s !!!

Yeeeeeeeeeeeeeees!


Youtube: The System - This Is For You
The System - This Is For You
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

We want the funk!

03.11.2022 um 19:37
@mitH2CO3


Kannst ja mal auf den UnidiscMusic Kanal auf YT gehen. Ist ein kanadisches Label. Die haben einen riesen Back Katalog


Unidisc Music ist ein kanadisches unabhängiges Plattenlabel. Das Label ist dafür bekannt, seltene Musik zu veröffentlichen, die zwischen Mitte der 1960er und Ende der 1980er Jahre entstanden ist. Zu den Genres gehören Rock, Electronic, Funk, Soul, Hip Hop, Jazz, Reggae, Latin, Disco und A Cappella.


1x zitiertmelden

We want the funk!

03.11.2022 um 19:42
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Kannst ja mal auf den UnidiscMusic Kanal auf YT gehen. Ist ein kanadisches Label. Die haben einen riesen Back Katalog
Ah, danke! Das werde ich direkt machen! Habe halt auch nur ein begrenztes Song- und Interpreten-Repertoire von früher im Kopf. Die letzten 10 Jahre habe ich garnicht viel Funk gehört. Aber -weshalb auch immer- ist es zur Zeit gerade das Richtige 👌 😊


1x zitiertmelden

We want the funk!

03.11.2022 um 19:48
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Die letzten 10 Jahre habe ich garnicht viel Funk gehört
Du weißt schon, dass das eigentlich unentschuldbar ist? Dafür musst du jetzt alle Funksongs die das Label jemals veröffentlicht hat anhören. Das beste ist, du fängst gleich damit an. Ich hoffe du kannst das gut handhaben.

Los geht's! :D


Youtube: Sharon Redd - Can You Handle It
Sharon Redd - Can You Handle It
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

We want the funk!

03.11.2022 um 19:51
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du weißt schon, dass das eigentlich unentschuldbar ist?
Ja *schäm*
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Dafür musst du jetzt alle Funksongs die das Label jemals veröffentlicht hat anhören.
I will try it 🥹
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das beste ist, du fängst gleich damit an.
Jap.
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich hoffe du kannst das gut handhaben.
... wenn Du das Bücken nicht vergißt 🥳

Der Anfang von dem Song ist schon richtig cool, sehr nice 🙂


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden