Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

We want the funk!

14.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Funk, 2 Funky 4 U, Acid Jazz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

We want the funk!

17.11.2022 um 21:14
Lenny ist einer meiner absoluten Lieblingssänger
https://www.youtube.com/watch?v=8Hvlg19hKdo (Video: Lenny Williams - I still reach out [disco remix])


1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

We want the funk!

18.11.2022 um 13:05
Sry, muss ich gerade noch mal haben ... loop & loud 🙃

Youtube: Chaka Khan - Like Sugar (Official Video)
Chaka Khan - Like Sugar (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x verlinktmelden

We want the funk!

18.11.2022 um 19:12
Zitat von trullertruller schrieb:Einer der wenigen deutschen Lichtblicke
Überraschend 🙃 ... hab's mir ein paar mal (ohne laufende Bilder 😉) angehört, und finde es echt gut!


1x zitiertmelden
melden
melden
melden
melden
melden
2x zitiertmelden
melden
melden
melden

We want the funk!

19.11.2022 um 21:28
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Überraschend 🙃 ... hab's mir ein paar mal (ohne laufende Bilder 😉) angehört, und finde es echt gut!
Das Video ist auch ganz cool!


1x zitiertmelden

We want the funk!

20.11.2022 um 09:58
Zitat von trullertruller schrieb:Das Video ist auch ganz cool!
Of course: 'knorke, famos, taugt" 😁 (ich brauchte das damals ohne optische Ablenkung, um mich besser einzuhören 😉, is nicht wichtig)


melden

We want the funk!

20.11.2022 um 10:03
Zitat von trullertruller schrieb:Ich liebe diesen Song!
Der hat mir ebenfalls sehr gut gefallen 👍 sowie auch unbedingt Lamont Dozier, den ich noch nicht kannte.


melden

We want the funk!

20.11.2022 um 10:06
Ich habe iwie eine Art Lisa-Weekend 😎😁 ... deshalb: ein Song geht hoffentlich noch 😉

Youtube: Suzanne
Suzanne
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden