Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Industrial und EBM

661 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gothic, Electro, Industrial ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden

Industrial und EBM

19.11.2014 um 16:33
@FirstOrder
Bäh?


melden

Industrial und EBM

19.11.2014 um 17:37
@mothwoman
Combichrist ist bäh.


melden

Industrial und EBM

23.11.2014 um 10:56
@FirstOrder
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nich!!!!
:D


melden
melden
melden
melden
melden
melden

Industrial und EBM

07.02.2015 um 21:09
@behind_eyes
@Thorgrim
@ThomasM
@mothwoman
@xpq101
@FirstOrder
Hab mich heute wieder an was erinnert
Mir hat vor jahren irgendwo mal einer ein Industrial/Noise-Projekt gezeigt.
Erinnere mich nur das die Stimmen von einem Mitglied stammen, das die anderen unter ein Sofa gesteckt haben und auf dem rann herumgewackelt haben und von schreien aus einer irrenanstalt wo eines der mitglieder arbeiten soll(letzteres nicht verifiziert)


melden

Industrial und EBM

07.02.2015 um 21:20
@blutfeder
Eventuell Rasthof Dachau oder SPK. Ich bin mir aber nicht sicher. Bei RD gab es mal einen Auftritt (oder mehrere) wo sie dem Sänger Max etwas gequält haben auf der Bühne.
http://www.discogs.com/Rasthof-Dachau-Schmerztherapie-93/master/31468

https://www.youtube.com/watch?v=cAD3hmLNRIA


Und bei SPK weiss ich das da welche aus der Klapse mit bei waren. Sowohl als Patient als auch Personal.
http://www.discogs.com/artist/22501-SPK

Youtube: SPK - Mekano
SPK - Mekano
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Industrial und EBM

07.02.2015 um 21:24
@FirstOrder
danke aber die sinds glaub ich nich
die schreie waren lauter reingemischt


melden

Industrial und EBM

07.02.2015 um 21:27
@blutfeder
Musst Du mal austesten. Bei SPK sind nur die ersten drei Alben krachig und Rasthof Dachau sind auch ruhiger geworden. Ansonsten musst Du deinen Kumpel mal fragen was das war.


melden

Industrial und EBM

07.02.2015 um 21:29
@FirstOrder
ich weis nichma mehr in welchem forum ich den link geschickt bekam
das ist schon 3 Computer her


melden

Industrial und EBM

07.02.2015 um 21:31
@blutfeder
hehehe

Mehr fällt mir nicht ein. ich höre mich mal bei meinen Noise-Bekannten um.


melden

Industrial und EBM

07.02.2015 um 21:34
mach das


melden
melden

Industrial und EBM

07.02.2015 um 21:40
@FirstOrder
ne apruptum nich
die haben ja echte instrumente
jedenfalls wenns die apruptum aus schweden mit den Mitgliedern It und all sind


melden

Industrial und EBM

07.02.2015 um 21:42
@blutfeder
Jo, die Schweden meint er. Weil die mal so eine sache mit einem sofa gemacht haben.


melden