Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rihanna good girls gone bad?!

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Rihanna

Rihanna good girls gone bad?!

23.02.2012 um 21:37
0,1330029425,rihanna01Alsoo... ich weiß das hört sich komisch an, aber kann es sein das Rihanna eine Satanistin ist?
Ihre Videos, ihre Texte...

hier mal ein Paar Ausschnitte aus ihren Liedern
(Aus dem Good Girls gone bad)

Umbrella feat Jay Z

When the clouds come, we gone
We Roc-A-Fellas
We fly higher than weather
(im Videoclip drehen die Tänzerinnen sich um und auf ihren Jacken steht in einem Muster Rockefeller)


"You know me, in anticipation for precipitation "

"Rain Man is back with Little Miss Sunshine
Rihanna, where you at?"

Rihanna singt :"Took an oath, I'ma stick it out to the end"

"You're part of my entity, here for infinity "

"You can run into my arms
It's okay, don't be alarmed, come in to me
There's no distance in between our love
So go on and let the rain pour
I'll be all you need and more"

Im Videoclip Performt Rihanna Nackt (bzw verchromt?!) In einer Pyramiede...
Auf ihrem Cover von Ratet R hält sie sich das rechte auge zu...
Auf manchen Konzerten macht sie mit ihrer Hand ein Pyramiden Symbol...

Hier mal (übersetzt) ein Paar ausschnitte aus "Run this Town"

"höre die schreie von überall
ich bin der spannung verfallen
es ist eine gefährliche affäre"

"Wir werden diese Stadt heute Nacht anführen"

(Jay-Z)
Wir sind es, ja, ich sagte es, wir sind es
Das ist Roc Nation, versprich deinen Gehorsam
Zieh deinen Kampfanzug an, alles ganz schwarz
Schwarze Karten, Schwarze Autos, alles ganz schwarz"

"Das ist La Familia, ich erklär es später
Aber lasst mich jetzt erst mal zu desem Dokument zurück gehen"

"Das Leben ist ein Spiel, aber es ist nicht fair
Ich breche die Regeln, also ist mir das egal"

"Der Sieg liegt innerhalb einer Meile"

"Du kannst mich Caesar nennen, einen dunklen Caesar
Bitte folge dem Führer, so Eric B., wir sind
Mikrofon-Teufel, das ist die Rückkehr des Gottes
Frieden, Gott, ah, ah, niemand ist besser"

"Das nächste Mal, wenn ich in der Kirche bin, bitte keine Fotos"

usw...
Ich weiß das kling alles ein bisschen... krank :D
aber langsam bekomme ich auch so meine zweifel? warum macht sie das?


melden

Rihanna good girls gone bad?!

23.02.2012 um 21:37
84906,1330029468,jay-z-kanye-west-rihanna

hier noch ein Bild


melden

Rihanna good girls gone bad?!

23.02.2012 um 21:42
Diskussion: Popmusik ist das Babylon System


melden

Rihanna good girls gone bad?!

23.02.2012 um 21:51
@sally

Waren die Rolling Stones oder Ozzy Osbourne Satanisten?

Ich mein: Die einen haben einen riesigen Teufel als Maskottchen und Songs wie ,,Sympathy for the devil", der andere opferte angeblich Katzen und Fledermäuse...

Oder ist es nicht vielleicht eher sinnvoll, dass dies einfach SHOW ist? ;)


melden

Rihanna good girls gone bad?!

23.02.2012 um 21:58
Schon wieder? *seufz*


melden
hansdiewurst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rihanna good girls gone bad?!

23.02.2012 um 21:59
Oh ja!
tCIGwTs 623


melden

Rihanna good girls gone bad?!

23.02.2012 um 22:01
Kc schrieb:Waren die Rolling Stones oder Ozzy Osbourne Satanisten?
Ozzy hat ja sogar auf der Bühne ein Tieropfer gebracht... :note: :D


melden

Rihanna good girls gone bad?!

23.02.2012 um 22:04
@miku

Soweit mir bekannt ist, wusste er nicht, dass die Fledermaus echt war, der er damals den Kopf abbiss. Er hat vor einer Weile mal, darauf angesprochen, gesagt, dass er sie für irgendeinen Special-Effect hielt und es hinterher selbst eklig fand.

Aber es passte halt zu seinem Image.


melden

Rihanna good girls gone bad?!

23.02.2012 um 22:05
@Kc
Trotzdem hat er es getan :note: Aber ich mag ihn trotzdem :D


melden

Rihanna good girls gone bad?!

23.02.2012 um 22:07
@miku

Ich auch, seine Lieder gehen ab :D


melden

Rihanna good girls gone bad?!

23.02.2012 um 22:16
Warum sollte sie sowas tun?? Publicity ?
In einem Videoclip von ihr steht Illuminati an der wand...!

Bei ihr kann das alles jedenfalls kein Zufall sein!

P.s. Ihh, er hat einer Fledermaus den Kopf abgebissen O.O !


melden

Rihanna good girls gone bad?!

23.02.2012 um 22:39
sally schrieb:Bei ihr kann das alles jedenfalls kein Zufall sein!
Was soll immer dieser Quatsch mit Zufall? Bühnendekorationen sind ja nicht natürlich gewachsen sondern werden designed und dann gebaut. Es geht um Selbstvermarktung und wie Du gerade an dir selbst feststellen kannst, gelingt die Vermarktung ziemlich gut, da sie damit in aller Munde ist.

Ich weiß gar nicht mehr welche geometrische Formen man überhaupt noch verwenden dürfte, ohne dass direkt eine blöde Verschwörung daraus entwickelt wird. Langsam nervt es echt nur noch.


melden

Rihanna good girls gone bad?!

23.02.2012 um 22:42
KnutHansen schrieb:Ich weiß gar nicht mehr welche geometrische Formen man überhaupt noch verwenden dürfte, ohne dass direkt eine blöde Verschwörung daraus entwickelt wird. Langsam nervt es echt nur noch.
So sehe ich das auch, die weiss wahrscheinlich nicht mal, wer die Illuminaten oder so sind.


melden

Rihanna good girls gone bad?!

23.02.2012 um 22:44
@KnutHansen

Okey Okey ! relaxe !

ich hab ja nur ehrlich gefragt ! Ich glaube ja sonst auch nicht wirklich an sowas aber wenn jemand sich zu 3 auf die Bühne stellt und das Symbol macht und in einem Video clip "illuminati" steht dann gibt es eben Menschen wie mich die es Interessiert was das zu bedeuten hat !
Dann frage ich eben mal! Kann ich was dafür das es dann Personen wie dich gibt die dann gleich mit solchen Kommentaren kommen !!
Ich dachte Allmy, ist ein öffentliches Forum wo jeder seine Theorien äusern kann ganz egal wie verrückt sie klingen? o__O


melden

Rihanna good girls gone bad?!

23.02.2012 um 22:48
@sally
Reg dich ab. Hat doch keiner gesagt, dass du nicht deine Meinung dazu äussern darfst. Aber dürfen wir nicht schreiben, dass wir anderer Meinung sind?

Und selbst wenn es so wäre, so what? Ich mag ihre Musik, mittlerweile zwar nicht mehr so sehr aber sie ist trotzdem nicht schlecht und das ist das Einzige was mich interessiert.


melden

Rihanna good girls gone bad?!

23.02.2012 um 22:50
@miku

Joo okey sorry bin ein wenig aggro :troll:

Ich mag ihre Musik auch, und nach mehr und mehr Englisch unterricht hat mich der Text immer mehr verwirrt, so bin ich dann auch drauf gekommen !


melden

Rihanna good girls gone bad?!

23.02.2012 um 22:50
@sally

Ja, aber darüber gibt es schon etliche Threads, in denen immer wieder irgendwelche geometrischen Formen auf irgendwas hindeuten sollen. Nach diesem Quatsch müssten wir alle schon irgendwelche Sklaven von irgendwelchen Zaubermächten sein. Sind wir das? Nein. Dreiecke gehen nicht mehr, Vierecke auch nicht mehr, Kreise schon gar nicht, Achtecke auch nicht, alle Tiere sind völlig ausgeschlossen. Welche Symbole oder Zeichen kann man denn noch verwenden ohne direkt des Satanismus oder Mitgliedschaft irgendwelcher Geheimorganisationen bezichtigt zu werden? Sag mal bitte.
Was das zu bedeuten hat? Menschen spielen halt gerne mit mystischer Symbolik um genau solche Reaktionen hervorzurufen und sich ins Gespräch zu bringen und wie du siehst funktionert es. Diese Handzeichen sind einfach etwas mit dem man diesen Personenkreis (auf dem Foto Jay-Z, Rihanna und noch irgendein Hampelmann) verbinden kann. Die 3 machen es auf der Bühne und das Publikum macht es mit, das schafft eine Verbindung des Publikums zu ihren Idolen. Ganz einfach. Keine Zeremonie oder schwarze Messe.

BTW: Zeig mir mal bitte das Video in dem "Illuminati" steht!


melden

Rihanna good girls gone bad?!

23.02.2012 um 22:57
@KnutHansen

vill. ein oval ?
Nein, ernsthaft! Das alle irgendwo immer gleich eine Verschwörung sehen hab ich auch schon gemerkt, darum glaub ich jetzt auch wirklich nicht jeden Quatsch!

Ich glaube das Video hier ist es,

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vy7dBz4TQck

tut mir leid, ich kann keine Videos anschauen! Hab so einen Dummen Anbieter und hab leider nur 91kbps maximal Geschwindigkeit !

Im Internet gibt es aber auch Bilder von der Stelle glaub ich!


melden

Rihanna good girls gone bad?!

23.02.2012 um 23:04
@sally

Nö, steht da nirgends und ich hab 3:15 min meines Lebens verschwendet. Wenn ich den Ton angelassen hätte, dann wäre ich nun sogar noch taub. Furchtbar.
Also, können wir abschließen: Keine satanistischen Zeichen (nur normale geomatrische Formen), kein "Illuminati" Schriftzug im Video und so weiter und so fort.

Case closed, Thread closed.


melden
melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Macht der Musik84 Beiträge