Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rihanna good girls gone bad?!

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Rihanna
melden

Rihanna good girls gone bad?!

23.02.2012 um 23:15
@sally

Das ist doch ein ganz anderes Video.
Ja, das ist natürlich ganz schweres Beweismaterial. Und unten rechts noch das Bild mit dem Teufelsfaschingskostüm an. Heieiei, sie ist der Teufel höchstpersönlich.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rihanna good girls gone bad?!

23.02.2012 um 23:17
@sally

selten so ein blödsinn gelesen

rihanna ist satanistin, schon klar.


melden

Rihanna good girls gone bad?!

23.02.2012 um 23:18
@m7

Satanistin und Illuminatinprinzessin (wtf?)


melden

Rihanna good girls gone bad?!

23.02.2012 um 23:20
Ihr müsst ja nicht alles glauben was ihr seht ;)

Ich wollte ja nur von euch wissen was ICH glauben soll und jetzt weiß ich es JAH :D

ich kann keine Vids anschauen, darum is das wahrscheinlich ein anderes Video! sorry


melden

Rihanna good girls gone bad?!

23.02.2012 um 23:37
Was genau würde sie damit bezwecken?
Mal angeommen, sie ist Satanistin (oder was weiß ich)
warum sollte sie dann "geheime" Botschaften in ihre Videos packen?

Das werd ich bei den ganzen VT´s nie verstehen.
Alles geheime Organisationen und so weiter.
Aber lassen bei jeder Gelegenheit irgendwelche Zeichen da.
So aus Jux.


melden

Rihanna good girls gone bad?!

23.02.2012 um 23:45
Hacknslay schrieb:warum sollte sie dann "geheime" Botschaften in ihre Videos packen?
Aus dem gleichen Grund warum manchen Songtexten nachgesagt werden, das sie Hinweise auf den 11. September enthalten oder das Logo der olympischen Sommerspiele dieses Jahr in London auf den Ausbruch des dritten WK hinweisen soll. Die Urheber dieses Humbugs wissen scheinbar selber nicht genau, was sie da von sich geben; hauptsache es hört sich spektakulär an. Diese Verschwörungen laufen mMn nur in Köpfen einiger ab, für die hinter wirklich allem irgendeine ominöse dunkle Macht stehen muss.


melden

Rihanna good girls gone bad?!

23.02.2012 um 23:49
@Schrankwand
Scheiß Paranoia immer.^^

Oder noch schlimmer;
Leute die ganz genau wissen, dass sie da Blödsinn reden, aber andere für ihre Ideologie gewinnen wollen und/oder Geld von leichtgläubigen Menschen scheffeln wollen.

So kommt man dann zu so wilden "Juden-regieren-die-Welt-und-wollen-uns-alle-töten" Theorien.
(Wahlweise eben Satanisten, Tempelritter, Illuminaten oder "Reptiloide")


melden
Bewusst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rihanna good girls gone bad?!

24.02.2012 um 00:03
Hacknslay schrieb:So kommt man dann zu so wilden "Juden-regieren-die-Welt-und-wollen-uns-alle-töten" Theorien.
(Wahlweise eben Satanisten, Tempelritter, Illuminaten oder "Reptiloide")
Du scheinst Dich ja ganz schön mit der Thematik zu beschäftigen, obwohl du es für lächerlich hältst.


melden

Rihanna good girls gone bad?!

24.02.2012 um 00:05
@Bewusst
Es ist nicht mehr als ab und an im Forum mit zu lesen.
Da kriegt man schon mit an was die Leute hier und da so glauben.


melden
Bewusst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rihanna good girls gone bad?!

24.02.2012 um 00:10
@Hacknslay

naja das mitlesen hat schon was mit Interesse zu tun. Wenn ich mal das Thema "Es spukt bei mir" nehme, ich haltedas für lächerlich, so dass ich nichtmal mitlese...

Wenn man sich mal so die letzten aufsteigenden "Stars" in der musik ansieht, haben sehr viele (nicht alle) mit den selben Symbolen zu tun.


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rihanna good girls gone bad?!

24.02.2012 um 00:10
Ich glaube nicht, dass das was mit Satanismus zu tun hat. Ist wohl einfach ihr Stil. Wahrscheinlich hat sie selber keine Ahnung, dass das auf mache Leute verdächtig satanistisch aussieht.
Und der Lyrics wurde ja nicht von ihr geschrieben. Sie war ja auch nicht die Erste, die das sang. "Umbrella" ist bloss ein Rihanna- Version. Das Original:




Und auch hier denke ich, dass der Songtext nichts mit Satanismus zu tun hat. Es passt einfach zum Lied und zum Thema...

Und Run This World"...Bloss ein "Gangsta"-Lied. Also, da gibts nun nichts zu befürchten.


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rihanna good girls gone bad?!

24.02.2012 um 00:13
Tut mir Leid, leute, habs erst jetzt bemerkt. Mein Kommentar vorhin stimmt nicht ganz. Originalversion ist nicht von den Baseballs...


melden

Rihanna good girls gone bad?!

24.02.2012 um 01:42
@sally



Verwirrte Menschen können nichts anderes tun, als das, was ihnen in den Sinn kommt :D


melden

Rihanna good girls gone bad?!

24.02.2012 um 07:40
@miku
miku schrieb: Ozzy hat ja sogar auf der Bühne ein Tieropfer gebracht
echt jetzt?
wie krank im kopf muss man denn sein um so was zu tun. wusste seit längerem dass Ozzy krank ist aber für sooo krank hab ich ihn auch nicht gehalten. ok ist sowiso nicht mein ding.
in diesem sinne Rock n Roll


melden

Rihanna good girls gone bad?!

24.02.2012 um 12:30
@EC145
Naja, das ist doch allgemein bekannt, dass er mal bei nem Konzert ner Fledermaus den Kopf abgebissen hat...


melden

Rihanna good girls gone bad?!

24.02.2012 um 14:54
@miku
wie gesagt. mein ding ists nicht. der ist eben sowas von hirnkrank.


melden

Rihanna good girls gone bad?!

24.02.2012 um 15:38
Rihanna is Scheiße

Ozzy ftw!


melden

Rihanna good girls gone bad?!

24.02.2012 um 18:40
paranomal schrieb:Rihanna is Scheiße

Ozzy ftw!
Ich mag sie beide, sollten mal ein Duett aufnehmen :note: :D


melden

Rihanna good girls gone bad?!

28.02.2012 um 18:55
Bewusst schrieb am 24.02.2012:Wenn man sich mal so die letzten aufsteigenden "Stars" in der musik ansieht, haben sehr viele (nicht alle) mit den selben Symbolen zu tun.
Das wäre ja fast so wie als würde sich eine bestimmte Musikgattung und Epigonen oft mit Totenköpfen kennzeichnen....

tMu8a3H motor

tGXkAmZ 5B31935DWizo.JPG

tKZgOd9 front-25years


Totenbeschwörerkult?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
205 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt