Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Rihanna good girls gone bad?!

Filter einstellen
03:08

The Baseballs - Umbrella (Lyrics)

Ich glaube nicht, dass das was mit Satanismus zu tun hat. Ist wohl einfach ihr Stil. Wahrscheinlich hat sie selber keine Ahnung, dass das auf mache Leute verdächtig satanistisch aussieht.Und der Lyrics wurde ja nicht von ihr geschrieben. Sie war ja auch nicht die Erste, die das sang. "Umbrella" ist bloss ein Rihanna- Version. Das Original: auch hier denke ich, dass der Songtext nichts mit Satanismus zu tun hat. Es passt einfach zum Lied und zum Thema...Und Run This World"...Bloss ein "Gangsta"...
Beitrag von BluePain - am 24.02.2012
03:15

Rihanna Who's That Chick (Light & Dark) Version

@KnutHansen vill. ein oval ? Nein, ernsthaft! Das alle irgendwo immer gleich eine Verschwörung sehen hab ich auch schon gemerkt, darum glaub ich jetzt auch wirklich nicht jeden Quatsch! Ich glaube das Video hier ist es, mir leid, ich kann keine Videos anschauen! Hab so einen Dummen Anbieter und hab leider nur 91kbps maximal Geschwindigkeit ! Im Internet gibt es aber auch Bilder von der Stelle glaub ich!
Beitrag von sally - am 23.02.2012