Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Titten vs. Metal

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Metal, Titten

Titten vs. Metal

15.03.2012 um 00:06
So ich wills jetzt wissen und ich denke das Thema ist hier ganz gut aufgehoben. Ich wusste keinen anderen Titel aber ich denke das triffts ganz gut.

Ich arbeite in einer Metal Diskothek im Service und an der Bar, von Rock/Heavy Metal bis Black Metal . Vom Alter her ist alles vertreten. Beim arbeiten trage ich normale Metal shirts mit kurzer oder lange Hose, minikleid...meine Chefin ist aber der Meinung, ich solle mehr Titten zeigen und, ich zitiere: " Männer schlampenmäßig zum trinken animieren" oder ihnen Schnaps aufschwatzen usw...
Finds irgendwie beschränkt zu glauben, so mehr Geld in die Kasse zu kriegen, vorallem geb ich mich gerne so wie ich bin, ziehe das an was ich will und ich denke deswegen mögen mich die Leute.
ich verkehre schon immer in der Metalszene und bin der Meinung, knappe Kleidung, quasi Schlampenoutfits kommt in der Szene nicht unbedingt gut an, vielleicht täusch ich mich auch, darum seid jetzt ihr gefragt:

Ps.: Natürlich dürfen auch Mädls oder andere Szenengänger antworten, aber interessieren tun mich Meinungen der männlichen Metalanhänger die in solch Lokalitäten verkehren ;)

-Was würdet ihr davon halten, wenn euch die Bedienung anflirtet und euch quasi dazu animiert Schnaps auszugeben? Vorallem würdet ihr wieder kommen wenn ihr merkt es geht im Prinzip nur um den Umsatz?

-Legt ihr großen Wert darauf was die Barfrau an hat?

-Wenn ja, was sollte sie eurer Meinung anhaben?

-Gebt ihr mehr Trinkgeld wenn die Bardame einen Ausschnitt hat?

vielleicht fallen mir noch mehr Fragen ein...bis dahin freu ich mich schonmal über eure Meinungen
* Bitte alles ernst beantworten, danke*


melden

Titten vs. Metal

15.03.2012 um 00:28
Syn schrieb:-Was würdet ihr davon halten, wenn euch die Bedienung anflirtet und euch quasi dazu animiert Schnaps auszugeben? Vorallem würdet ihr wieder kommen wenn ihr merkt es geht im Prinzip nur um den Umsatz?
Wenn ich merke dass es nur um Umsatz geht, würde ich mich da unwohl fühlen und den Schuppen meiden.
Syn schrieb:-Gebt ihr mehr Trinkgeld wenn die Bardame einen Ausschnitt hat?
Mehr Trinkgeld gibts idR wenn die Bardame/Kellnerin sich besondere Mühe gegeben hat oder ausgefallene Wünsche nachgegangen ist zB Pizza um 4 uhr Morgens... ^^


melden

Titten vs. Metal

15.03.2012 um 00:44
Danke für dein Senf, bestätigt schonmal genau das was ich denke


melden

Titten vs. Metal

15.03.2012 um 04:10
Darüber gibt es Statistiken - offensichtlich klappt das ganze, auch wenn (auch darüber gibt es Statistiken) Männer das mehrheitlich abstreiten. Ich persönlich tendiere dazu, Dir zu empfehlen, das zu tun, was Du selbst vertreten kannst. Wenn das T-Shirt und Jeans bedeutet, Bravo. Heutzutage verkauft sich doch eh jeder Arsch, ist doch schön, wenn es Ausnahmen gibt.


melden

Titten vs. Metal

15.03.2012 um 12:36
Also ich hab da meine eigene Statistik..hab das nämlich natürlich ausgetestet..ich bekomme wenn ich normal bin um die 20-30 Euro Trinkgeld. Hab dann an 3 Abenden, alles natürlich Anfang des Monats ;) mich mit Ausschnitt präsentiert...das Ergebnis waren ziemlich ekelhaft gaffende Blicke ..und erstaunlicherweise zwischen 10 und 15 Euro Trinkgeld, Umsatz war auch deutlich weniger als sonst....mich hat das echt erstaunt! Ich finde sowas ist in einer Techno und HipHop Disko angemessener, wirklich gebraucht wird sowas nur im Puff....nein beeinflussen lasse ich mich sicher nicht, ich muss nachts alleine nach Hause gehen ;)


melden

Titten vs. Metal

15.03.2012 um 12:41
diese aufforderung ist in meinen augen ein schritt vor der prostitution und nach meiner meinung ziemlich anmassen.


melden

Titten vs. Metal

15.03.2012 um 12:47
Aussehen ist Wurscht sie sollte einfach schnell arbeiten und mich nicht minutenlang am Tresen warten lassen bis sie merkt das sie mal was machen sollte.
Da ich selbst jahrelang in Clubs und Bars gearbeitet habe, bin ich der Meinung das Brust zeigen eh nur bei Angetrunkenen bis Betrunkenen funktioniert.


melden

Titten vs. Metal

15.03.2012 um 12:49
Ich finde sowas ist in einer Techno und HipHop Disko angemessener, wirklich gebraucht wird sowas nur im Puff....nein beeinflussen lasse ich mich sicher nicht, ich muss nachts alleine nach Hause gehen

Buhhh - Vorurteil - wieso angemessener ? ;)

Die kliesches sind überall die gleichen.
Auch die Bardame in einer Techno oder HipHop Disko fühlt sich bestimmt so, wie du auch.
Es kommt schlicht auf den Typ ( Charakter ) eines jeden Menschen an, ob du den Gästen deine Oberweite präsentieren willst oder nicht.


melden

Titten vs. Metal

15.03.2012 um 12:50
Ich empfinde übertriebende Freizügigkeit, auch übertriebenes Geschminke usw. irgendwie als berechnend und mir gehen dann die Alarmglocken in der Art von: "Die will was von Dir- Dein Geld" :D


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Titten vs. Metal

15.03.2012 um 12:53
ich würde mich jedenfalls nicht gängeln lassen was mein outfit angeht.
kneipe is kein showbiz.
wenn deine chefin meint, mit titten mehr umsatz machen zu können, soll sie doch die eigenen raushängen lassen

buddel


melden

Titten vs. Metal

15.03.2012 um 13:16
@Lamm
das soll kein Vorurteil sein , aber ich finde diese Szenen sind generell Freizügiger, genauso wie die Gothicszene, ich möcht nicht alle über einen Kamm scheren :) ich denk ich hab mich falsch ausgedrückt
@buddel
wenn die ihre eigenen raushängen lässt, kommt warscheinlich keiner mehr ^^

also ihr würdet definitiv nicht mehr Trinkgeld geben oder etwas ausgeben..ich kanns mir ja eigentlich selbst denken aber hätte ja sein können dass ich falsch liege ..wie kommt ein Mensch auf sowas ? MIch beschäftigt das Thema sehr !


melden

Titten vs. Metal

15.03.2012 um 14:08
buddel schrieb:wenn deine chefin meint, mit titten mehr umsatz machen zu können, soll sie doch die eigenen raushängen lassen
xD Köstlich!
Hop_rocker77 schrieb:sie sollte einfach schnell arbeiten und mich nicht minutenlang am Tresen warten lassen bis sie merkt das sie mal was machen sollte.
Das sehe ich auch so. Wenn ich Titten will, gehe ich wo anders..


melden

Titten vs. Metal

15.03.2012 um 14:22
puh, ich kenn das eher anders rum das ich dann was kostenlos bekomme^^


melden

Titten vs. Metal

15.03.2012 um 14:34
@Lichtträger0
haha ich hab ez echt lang gebraucht...das is gut ^^


melden

Titten vs. Metal

15.03.2012 um 19:48
Ich leg großen Wert darauf ewas die Barfrau im Regal hinter sich hat, was davor rumschaukelt, ist mir doch wurscht.


melden

Titten vs. Metal

15.03.2012 um 20:22
Bleib wie du bist. Wenn man Gewand anzieht, was einem vom Typ her nicht entspricht, dann fühlt man sich nicht wohl.
Das spüren auch andere Menschen, dass man eine Rolle spielt und dass man dann nicht echt ist.

Dacht immer du wärst ein Typ. ;) @Syn


melden

Titten vs. Metal

15.03.2012 um 20:54
@Syn
Syn schrieb:.meine Chefin ist aber der Meinung, ich solle mehr Titten zeigen und, ich zitiere: " Männer schlampenmäßig zum trinken animieren" oder ihnen Schnaps aufschwatzen usw...
Wenn Deine Chefin darauf besteht, gibts nur eins: Job wechseln, man sollte sich schon treu bleiben.

Als Schlampe willst Du doch sicher nicht durchgehen wegen dem Job oder ? ;)


melden
Angelkiller2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Titten vs. Metal

15.03.2012 um 21:50
Fuck


melden

Titten vs. Metal

16.03.2012 um 01:02
Kommt nich gut an?? Ich denke doch :D

Ach der Thread is Super


melden

Titten vs. Metal

16.03.2012 um 01:04
Aber mal ganz ehrlich...Schwarzmetaller gehn doch nich inne Disko.


melden
415 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Tödliche Musik200 Beiträge