Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Titten vs. Metal

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Metal, Titten
Hopfenmalz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Titten vs. Metal

16.03.2012 um 23:34
Das musst du selber wissen. Ich fühle mich nicht von sowas angezogen.


melden

Titten vs. Metal

17.03.2012 um 10:55
@Syn

Kommt drauf an. Titten an sich sind doch nie verkehrt oder?
Aber es gibt auch stilvolle Kleidung die einen schönen Ausschnitt hat und trotzdem nicht zuviel zeigt. Dafür braucht man aber leider auch die Hupen dazu. Wenn diese etwas kleiner sind, tut es ein T-Shirt vielleicht doch besser als 2 Paar unförmige Socken oder Klopapier. :D
Ich denke aber nicht, dass die Kleidung der Bedienung wirklich relevant ist zum Umsatz.
Da spielen, gerade in der Metalszene, andere Dinge die wichtigere Geige. Wie z.B. Musik, Atmosphäre, Licht, Einrichtung und die anderen Gäste.
Trotzdem wäre es schön von jemandem bedient zu werden, der nicht gerade im Pyjama da steht.

Flirten ist vielleicht übertrieben, aber wenn man ein nettes Gespräch mit der Bedienung hat, kommt man sich doch auch gleich viel geborgener und willkommener vor.
Also lieber lächeln und nicht gleich alle anschnauzen oder noch schlimmer herablassend werden. Auch nicht in der "harten" Metalszene. Und ja das hab ich auch schon erlebt und aus diesem Schuppen war ich dann auch ganz schnell wieder raus. Titten hin oder her.


melden

Titten vs. Metal

19.03.2012 um 02:21
Sorry dass ich mich länger net gemeldet hab.

Tja @snafu
hättest wohl nicht gedacht hm? ;)
Nein, ich bleib auf jeden Fall so wie ich bin...und wenn se mir n 1000der dafür geben würde, würd ichs ned machen...wo komm ich denn da hin ...Auf Jobsuche bin ich schon, schwierig momentan -.-
@paranomal
Warum sollen denn Schwarzmetaller nich inne Disco gehen? Eig. isses garkeine richtige Disco...ich find Disco und Metal im Zusammenhang total bescheuert irgendwie.

@Challenger
schöner Beitrag dazu, danke..ich bin genau deiner Meinung...nur ich hab Mördertitten übertrieben gesagt ..also sie sind auf jeden Fall nicht zu übersehen und werde ständig darauf angequatscht, vielleicht auch deshalb eher die Metalshirts ;) Man kann das ganz oft beobachten ja, wenn die Musik mal nicht den Geschmack der Gäste trifft, wird auch weniger getrunken oder die Gäste hauen früher ab, ich hab das nieemals mit meiner Kleidung in Verbindung gebracht O.O. Hab mich letztens mit meinen Ex Kolegen unterhalten, ein typischer Thrash Metaller..selbst bei dem hat sie verlangt etwas anderes anzuziehen. Ich versteh die Welt nicht ...
Ich red gern mit den Gästen, die meisten kenn ich ja auch...nur kommen eben auch oft geile Böcke rein...da riecht die Frau das Geld .

Ich muss sagen, ich bin grad etwas erleichtert , weil ich echt Angst hatte die alte hätte Recht mit dem was sie sagt.Ihr glaubt ganicht wie einen das zum Verzweifeln bringt :) Ich denke da werd ich mit ihr mal reden und ihr beibringen dass sie ein komplett falsches Bild von dem allen hat. Das schlimmste ist ja dass sie selbst ganicht die Musik hört und sich in der Szene eben nur "geschäftlich" bewegt.
MIr ist völlig klar dass Männer gerne frauliche Rundungen begutachten, Frauen schauen ja auch gerne schöne Männer an, aber man muss ja nix provozieren.
Sorry für den ewig langen Text und Danke euch =)


melden

Titten vs. Metal

19.03.2012 um 12:52
@Syn

Au contraire!
Ich danke dir dafür, dass du dich uns hier anvertraut hast und dass ich dir helfen durfte. ;)

Lass dich nicht auf ein billiges Niveau herunter. Egal was der alte Besen sagt.
Wenn du wirklich so Mörderhupen hast, empfehle ich dir auch lieber beim T-Shirt zu bleiben.
Es gibt nichts peinlicheres als wenn du dich in irgend ein enges Teil zwängst, so dass dann deine Pracht überall ein bischen rausdrückt und fast hörbar nach Freiheit schreit.
Ich stells mir auch nicht sonderlich bequem und gesund vor wenns den ganzen Abend dann zwickt, zieht und drückt.


melden

Titten vs. Metal

19.03.2012 um 14:50
@Syn
Ja es war wohl das Wort was mich irritiert hat :D


melden

Titten vs. Metal

20.03.2012 um 00:51
Gut @paranomal
ich nenns ab jetz: schimmliger Metalkeller ;D
@Challenger
Ich fühlte mich hier am besten aufgehoben mit dem Thema . Naja so groß sind se auch wieder ned, durchschnitt halt haha aber nette Beschreibung, sowas hab ich schon öfter rumlaufen sehen, Ansatz vom Nippel war auf jeeden Fall schon zu erkennen. Es ist nicht nur unbequem, man zieht halt eben auch notgeiles Pack an, was leider auch gefährlich werden kann. *Oft mitgekriegt*
Ach ich weiss schon warum ich diese Szene so liebe :)


melden

Titten vs. Metal

20.03.2012 um 16:58
@Syn
Klingt gleich viel sympathischer :D


melden

Titten vs. Metal

20.03.2012 um 17:01
find ich auch ja :) @paranomal


melden

Titten vs. Metal

20.03.2012 um 17:03
@Syn

Bei uns hier in der Umgebung gabs auch mal son Ding. Hat dann aber wegen nem Wasserschaden schließen müssen.


melden

Titten vs. Metal

20.03.2012 um 17:05
Ja mit Wasser durftn wir auch schon öfter kämpfen, isn alter Weinkeller, da kommt schomal das Grundwasser bei den Klos hoch wenns schüttet ..aber schade immer wenn sowas schließen muss, uns wird eh so wenig geboten =(


melden

Titten vs. Metal

20.03.2012 um 17:14
also mir würds gefallen..naja..das ist die meinung eines pubertierenden teenagers :D


melden

Titten vs. Metal

20.03.2012 um 17:28
@Syn

Wo ist dieser ominöse Metalsaftladen eigentlich wenn man fragen darf?


melden

Titten vs. Metal

20.03.2012 um 17:34
in Oberbayern , Rosenheim @Challenger


melden

Titten vs. Metal

20.03.2012 um 19:22
@Syn

Ach ist ja gleich um die Ecke. :D


melden

Titten vs. Metal

20.03.2012 um 19:24
ach echt? wo is denn die Ecke?? ^^


melden

Titten vs. Metal

20.03.2012 um 19:25
@Syn

Ich denke die schweizer Grenze. :D


melden

Titten vs. Metal

20.03.2012 um 19:25
Ich war auch mal in ner Metalkneipe da waren nur Emos


Komischerweise waren dann die ganzen Metaler im Hip Hop Keller


melden

Titten vs. Metal

20.03.2012 um 19:36
haha @Creizie
ja, Emos wollen die Weltherrschaft an sich reissen -.-
aber ich würde niemals deswegen in einen Hiphop Keller gehen, nix gegen die Menschen aber ich pack einfach die Musik ned, da würd ich lieber bei den Emos bleiben


melden

Titten vs. Metal

20.03.2012 um 19:38
@Syn
Naja dasselbe kann ich von Metalkneipen behaupten wnn die kein D.I.O. oder Powermetal sondern nur dieses neumodische schreinzeugs spielen halt ichs da keine Sekunde aus.


Da hab ich das passende Bild gefunden


melden

Titten vs. Metal

20.03.2012 um 19:42
Dito, Gott sei Dank wird bei uns noch viel altes gespielt, Dio gehört zum Inventar ;) aber wenn viele Leute der Sorte da sind, wird auch leider Gottes diese Musik gespielt, ganz schlimm find ich ja Metalcore D:

Das Bild trifft wie die Les Paul auf Jimmy Page :D


melden
396 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Traurige Musik157 Beiträge