Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Sängerin/Rapperin für gemeinsames Projekt

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, RAP, Gesucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Suche Sängerin/Rapperin für gemeinsames Projekt

15.03.2012 um 11:53
Ich suche eine talentierte Sängerin/Rapperin (am besten Beides), die Bock hat mit mir (als Duo) eine verrückte Platte aufzunehmen. Du solltest auf jeden Fall Humor haben, locker drauf sein und offen für neue Ideen sein.

Die Beats produzier ich gerade.....bin aber natürlich offen für alles.

Ich selber mache seit ca. 15 Jahren Rap-Musik
(so alt wie auf meinem Profilbild bin ich aber noch nicht;-) )....und hab grad Lust auf ein neues Projekt und auf ein Team. Da ich einen Kontrast reinbringen möchte,
würde ich gerne mit einer weiblichen Künstlerin Mucke machen. So wie "Die Antwoord" ´mäßig oder hier

http://www.dailymotion.com/video/x7olri_marry-me-miss-platnum-feat-pete-fox_music

(Also nicht derselbe Stil. Sondern halt als suuuper cooooooooooooooooles Duo Infernale)



Spass steht im Vordergrund. Es gibt keinen zeitdruck und wahrscheinlich auch kein Geld;-).
Es muss vielleicht auch nicht direkt ne ganze Platte sein, n paar Lieder wärn auch schon ganz geil. Ich glaub zwar nicht das ich hier richtig bin, aber man kanns ja mal versuchen.

Leute die Instrumente spielen können und Bock haben mit mir innovative Beats zu produzieren,
sind natürlich auch herzlich willkommen mitzumachen.

Studio etc. würd ich alles stellen.

Wer Interesse hat bitte melden!


melden

Suche Sängerin/Rapperin für gemeinsames Projekt

15.03.2012 um 12:10
Auf Allmystery wirst du wahrscheinlich keine Sängerin/Rapperin finden. Die Meisten hier sind Metalheads und das was die unter singen verstehen ist Geschrei,Gequitsche und/oder Gegrunze.


melden

Suche Sängerin/Rapperin für gemeinsames Projekt

15.03.2012 um 12:17
OK aber vielleicht kennt ja jemand jemanden der widerum jemanden kennt,
der eine Tante hat, welche eine Tochter hat, deren Freundin eine Schwester hat......die gehört haben soll, dass in der Nachbarschaft ein Mädchen ganz gut Singen kann. Weißte wat ich mein?


melden

Suche Sängerin/Rapperin für gemeinsames Projekt

15.03.2012 um 12:17
Meine selbst geschriebenen Rap Songs


melden

Suche Sängerin/Rapperin für gemeinsames Projekt

15.03.2012 um 12:26
@löm
Ojeeee. Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen....aber das was ich gelesen habe war schon genug des Guten.

Ok Danke bei "Allmystery" bin ich höchstwahrscheinlich extrem falsch.
Wenn Ihr auch so "gut" rappt wie diese Herrschaften aus dem o.g. link.....

Auf gar keinen Fall melden!!!!!!!


melden

Suche Sängerin/Rapperin für gemeinsames Projekt

15.03.2012 um 12:27
:D war auch nicht ernst gemeint.


melden

Suche Sängerin/Rapperin für gemeinsames Projekt

15.03.2012 um 12:33
@löm Ja von Dir.


Ich befürchte das die "Rapper" das dort aber nicht so sehen......;-)


melden

Suche Sängerin/Rapperin für gemeinsames Projekt

15.03.2012 um 12:35
@TanteHorst
Ja, das macht's doch wahnsinnig unterhaltsam :D.


melden

Suche Sängerin/Rapperin für gemeinsames Projekt

15.03.2012 um 12:46
@löm
Wahrscheinlich hast Du recht. Ich sollte mein Konzept grundsätzlich neu überdenken.

Also wenn Ihr euch hier wiederfinden könnt:

https://www.youtube.com/watch?v=zCfm-vWuQRk

Ihr auch ansonsten dem Ghetto ziemlich Nahe steht.


Bitte umgehend melden!!! Aber bitte nur mit Foto!!!


melden

Suche Sängerin/Rapperin für gemeinsames Projekt

15.03.2012 um 15:47
@TanteHorst
Woher sollen wir wissen das du seriös bist? Vllt willst du uns nur abzocken...


melden

Suche Sängerin/Rapperin für gemeinsames Projekt

15.03.2012 um 15:51
@CthulhusPrison
Leider Nein. Leider gar nicht. Vollidiot!!!


melden

Suche Sängerin/Rapperin für gemeinsames Projekt

15.03.2012 um 15:54
@TanteHorst
Sollte das jetzt witzig sein? Das mit die keiner Zusammenarbeiten wundert mich nicht bei deiner Art zu kommunizieren.


melden

Suche Sängerin/Rapperin für gemeinsames Projekt

15.03.2012 um 15:56
Nene... ist keine Abzocke. Deshalb darf sich die Sängerin auch nur mit Foto bewerben. :D

...ich wette, die Mädels rennen ihm jetzt die Tür ein. Armer Kerl, er wird einen Rap-Chor dirigieren müssen.


melden

Suche Sängerin/Rapperin für gemeinsames Projekt

15.03.2012 um 15:56
Dann wunder Du dich mal. Mich wundert hier gar nix mehr.


melden

Suche Sängerin/Rapperin für gemeinsames Projekt

15.03.2012 um 16:15
@moredread

Lern doch erstmal richtig lesen, dann denken und dann schreiben.


melden

Suche Sängerin/Rapperin für gemeinsames Projekt

15.03.2012 um 20:33
@TanteHorst

Weißt Du, ich mache selbst Musik und weiß, wie schwer es ist, Leute zusammenzubekommen. Aber für Dich muss es die Quadratur des Kreises sein *g*


melden

Suche Sängerin/Rapperin für gemeinsames Projekt

17.03.2012 um 00:47
@TanteHorst
Ok Danke bei "Allmystery" bin ich höchstwahrscheinlich extrem falsch.
Wenn Ihr auch so "gut" rappt wie diese Herrschaften aus dem o.g. link.....

Auf gar keinen Fall melden!!!!!!!
hahahaha xD

Ich hab auch mal versucht ne weibliche stimme für ein paar tracks zu finden.... no schangse!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Hip Hop - Kultur
Musik, 18.781 Beiträge, am 06.04.2024 von Dealy
carpediem am 29.04.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 930 931 932 933
18.781
am 06.04.2024 »
von Dealy
Musik: Devil Shit, Evil Shit, Memphis Styles, Untergrund Stylesz
Musik, 11 Beiträge, am 02.08.2019 von AuroraNattedom
easy_bow am 19.12.2013
11
am 02.08.2019 »
Musik: Dope dod
Musik, 2 Beiträge, am 05.10.2018 von xsaibotx
SETImental am 05.10.2018
2
am 05.10.2018 »
Musik: Fragen zwecks älterer Musik
Musik, 5 Beiträge, am 31.10.2014 von DaXx
little.human am 28.10.2014
5
am 31.10.2014 »
von DaXx
Musik: Brief an mich selbst
Musik, 4 Beiträge, am 12.06.2014 von victory
Spite1991 am 30.01.2012
4
am 12.06.2014 »