Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hip Hop - Kultur

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Hip Hop - Kultur

02.05.2006 um 21:51
Ich bin einer der größten Hip-Hop Hasser. Aber da ich nun auch mit Hopperndiskutiere,
bin ich auch auf die andere "Originale" Hip Hop Seite aufmerksam geworden.Das was
dahintersteht ist faszinierend, aber ein großer Freund ihrer Musik werde ichnie werden.


Metal4ever


melden

Hip Hop - Kultur

02.05.2006 um 21:52
Findet ihr nich, das eure denkweise auch rassistisch is?
Alle die Hip Hop bzw Metalhören sind trottel?!?
Kommt euch das nich bekannt vor?


melden

Hip Hop - Kultur

02.05.2006 um 21:58
Metal4Ever ^^ sind alle bei der IG Metal oder was?

Und dann fragt man was fürBands Metal ausmachen und dann kommt dann so ein Misst wie Kiss oder Iron Maiden , warumnicht gleich Bon Jovi


melden

Hip Hop - Kultur

02.05.2006 um 22:00
Wie siehts dann mit Kid Rock oder Korn oder so aus, die müssen ja dann zu 50% Scheisse,und zu 50% Göttlich sein!^^


melden

Hip Hop - Kultur

02.05.2006 um 22:02
Oder Bodycount und Biohazard oder suicidal tendencies


melden

Hip Hop - Kultur

02.05.2006 um 22:03
Ich finde, man kann sich über geschmack streiten.
Auch über die Definitionen dereinzelnen Musikrichtungen...da hat jeder seine eigene meinung...und das ist doch auch gutso^^


melden

Hip Hop - Kultur

02.05.2006 um 22:06
Biohazard habens ja so was von drauf!


melden

Hip Hop - Kultur

02.05.2006 um 22:11
Nunja wären dann aber zu 50% sowas von Scheisse^^ die guten


melden

Hip Hop - Kultur

02.05.2006 um 22:13
Natürlich sind die nur zu 50 % gut!


melden
ali.e.n.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hip Hop - Kultur

02.05.2006 um 22:15
HipHop Rulez. das ist die einzig ware Musik Leute.
Wie können Leute die z.B. Gothikoder Rock hören überhaupt behaupten ne ahnung von musik zu haben lol. Naja jedem dasseine. Bei hiphop steck wenigstens noch was dahinter was man von gothik jez echt nichtbehaupten kann. Eher schwachsinn aus langeweile. Naja jedem das seine, muss man ja nichverstehen.


melden

Hip Hop - Kultur

02.05.2006 um 22:19
das ist die einzig ware Musik Leute.


...ware oder wahre?


melden

Hip Hop - Kultur

02.05.2006 um 22:20
@ali.e.n.

Rock ???

Led Zeppelin, 13th Floor Elevators, The Who,Beatles, Black Sabbath, The Smiths, The Doors ....... hammer tiefsinnige Texte

bei Gothic kann ich leider grade nichts nennen da ich diese Musikrichtung noch nichterkundet habe.

Ich mag sogar Pop ... Duran Duran rulet ;-p


melden

Hip Hop - Kultur

02.05.2006 um 22:26
@A.L.I.E.N
Wenn du jedem das seine meinst, musst du diesem jenen das seine nichtschlecht machen^^
man kann natürlich nur die oberfläche sehen. Sie dir mal diesatirische seite stophiphop.de an. Alles Vorurteile^^
und jetzt die satirische seitestopmetal^^
Oder mann kann tieferblicken. Versuch das mal. So kann man allestolerieren.


melden
ali.e.n.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hip Hop - Kultur

02.05.2006 um 22:26
@Funkrusher
okay ich muss zugebe ich kenne keinen text von den leuten die du danennst.
wenn mir die musik schon vom klang her nicht gefällt hör ich mir die nichtnur wegen dem text an. muss eben alles stimmen.
in hiphop gibts auch tiefsinnigetexte, auch in den songs von bushido z.B.
Die wirst du aber wahrscheinlich nichtkennen.

Ich hör allet was mir gefällt. aber mir gefällt fast nur hiphop


melden

Hip Hop - Kultur

02.05.2006 um 22:27
Naja es gibt Guten Tiefgründigen hip hop, der is aber nich unbedingt von bushido!^^


melden
ali.e.n.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hip Hop - Kultur

02.05.2006 um 22:27
ich tolleriers ja , ich verstehs nur nich


melden

Hip Hop - Kultur

02.05.2006 um 22:27
Gangbang von Bushido der ist echt eindringend der Text!


melden

Hip Hop - Kultur

02.05.2006 um 22:29
Es gibt auch tiefsinnige Gothictexte.
Halt..die die ich kenne sind NUR tiefsinnig.
Und ich höre auch kein Hip Hop..aus dem sleben grund, wieso du kein Rock hörst.^^
Aber die Texte, DIE ich bisher gehört habe, waren nicht das, as ich unter tiefsinnigverstehe. Hab aber wohl nur die falschen gehört.


melden

Hip Hop - Kultur

02.05.2006 um 22:30
Rofl Eindringend Triffts!


melden
ali.e.n.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hip Hop - Kultur

02.05.2006 um 22:33
@Capspauldin
lol, so ne lieder hört man auch wenn nur wegen dem beat.
dietiefsinnigeren teile gibts nur auf den alben weil die meißt nicht ausgekoppeltwerden.augenblick von bushido z.B. war ne ausnahme.


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Melodie gesucht20 Beiträge