Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr die Band Serum114?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Band, Serum114 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr die Band Serum114?

16.06.2012 um 14:56
also ich finde serum 114 ist schon ne tolle band sie wurden ja durch freiwild bekannt un habn ein ep mit freiwild gemacht

jetzt möchte ich mal eure meinung dazu hören


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Band Serum114?

16.06.2012 um 15:04
wie wär's mal mit nem Link oder so?
denk mal kaum einer wird jetz danach googlen @fallenangel612 ;)


melden

Wie findet ihr die Band Serum114?

16.06.2012 um 15:08
@tic

Ich habe es gatan. :( Wenn man, wie ich mit den Stones, Pink Floyd, Led Zeppelin etz. aufgewachsen ist, tut man sich sowas nicht an. Furchtbar...


melden
melden

Wie findet ihr die Band Serum114?

16.06.2012 um 15:09
Wikipedia: Serum 114


melden

Wie findet ihr die Band Serum114?

16.06.2012 um 15:10
@22aztek
naja hat ja nicht jeder den selben musikgeschmack wäre ja auch schlimm^^


melden

Wie findet ihr die Band Serum114?

16.06.2012 um 15:11
:shot: :D


melden

Wie findet ihr die Band Serum114?

16.06.2012 um 15:12
@fallenangel612

Da stimme ich dir zu. Ich gehöre noch zu der aussterbenden Rasse, die zwischen persönlichem Geschmack und Qualität unterscheidet. Aber vergleichsweise Niveaulos ist diese Musik trotzdem...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Band Serum114?

16.06.2012 um 15:14
Robert Palmer, Pointer Sisters, Poison, Prince war meine Zeit @22aztek jetz hör ich fast nur Schranz und Death Core, Death Metal ......

aber Serum114 find ich (Sorry) auch müll @fallenangel612 ....


melden

Wie findet ihr die Band Serum114?

16.06.2012 um 15:15
naja ich find die geil lol weil manche texte sin echt nich schlecht ;)
du brauchst dich nich entschuldigen dafür


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Band Serum114?

16.06.2012 um 15:16
über Geschmäcker lässt sich halt streiten^^


melden

Wie findet ihr die Band Serum114?

16.06.2012 um 15:17
naja nich direkt streiten diskutieren trifft es eher


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Band Serum114?

16.06.2012 um 15:17
is aber ziemlich sinnlos das zu tun^^


melden

Wie findet ihr die Band Serum114?

16.06.2012 um 15:18
ich meinte es im forum nich im real life


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Band Serum114?

16.06.2012 um 15:23
aber jeder hat seinen persönlichen Geschmack der sich nicht einfach in ne andere Richtung diskutieren lässt, wenn einer RedBull zu süß findet kann man ihn mit den besten Argumenten nicht dazu bringen ihn auf einmal gut schmeckend zu finden^^ oder?

soll ich dich jetzt überzeugen das Schranz das ultimative is?
is doch wohl Sinnlos bei einem der sowas wie Serum114 hört ^^


melden

Wie findet ihr die Band Serum114?

16.06.2012 um 15:23
ja ich weiß will ja auch kein zu der musik bekehren halt bloß meinungen dazu wissen


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Band Serum114?

16.06.2012 um 15:29
obwohl ich's fast schon zu kotzen find und niemals hören würd...

Mal rein Objektive betrachtet/gehört...

Gute Texte, guter Gesang und das Instrumentale is auch gut,
es harmonisiert alles miteinander bei Serum114...


melden

Wie findet ihr die Band Serum114?

16.06.2012 um 15:32
naja wie gesagt mag sein das dus zum kotzen findest aber dann gibts ja noch andre die es nich so sehen denn sonst hätten die nich tausende besucher auf konzerten aber mag schranz auch nich so eher dubstep horrorkore rap usw also höre eigl das was mir gefällt


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Band Serum114?

16.06.2012 um 15:33
hey ich hab sie doch quasi gelobt, das sollt kein Angriff sein...


melden

Wie findet ihr die Band Serum114?

16.06.2012 um 15:33
war auch nich böse gemeint sry wenns so rüber kam


melden