Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sagt ihr zu diesem Lied?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Schmerz, Ritzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sagt ihr zu diesem Lied?

27.07.2012 um 20:03
https://www.youtube.com/watch?v=M6JiItwCecc


melden
Spitze
4 Stimmen (4%)
gut
4 Stimmen (4%)
mittel
8 Stimmen (8%)
Schlecht.
4 Stimmen (4%)
Sehr schlecht.
51 Stimmen (52%)
Nicht schon wieder ein lied über suizid es nervt die wollen doch nur aufmerksamksamkeit und mitleid
15 Stimmen (15%)
dass ist ein ernstes thema und damit ist net zu spaßen
12 Stimmen (12%)

Was sagt ihr zu diesem Lied?

27.07.2012 um 20:07
:(


melden

Was sagt ihr zu diesem Lied?

27.07.2012 um 20:08
einfach nicht mein Ding...!

Wieso muss es so düster sein...? Ich mag hellere Musik...!


melden

Was sagt ihr zu diesem Lied?

27.07.2012 um 20:10
Melancholisches Geheule für selbstmordgefährdete Jugendliche?


melden

Was sagt ihr zu diesem Lied?

27.07.2012 um 20:10
Rap, demnach miserabel.


melden

Was sagt ihr zu diesem Lied?

27.07.2012 um 20:12
@HereIAm12

Sehr schlecht. Verstehe nicht wie man sich so ein gejaule freiwillig anhören kann.


melden

Was sagt ihr zu diesem Lied?

27.07.2012 um 20:15
Rap ist generell scheiße
Edit: Und der Text ist genauso blöd...


1x zitiertmelden

Was sagt ihr zu diesem Lied?

27.07.2012 um 20:24
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Rap ist generell scheiße



melden

Was sagt ihr zu diesem Lied?

27.07.2012 um 20:41
Rap ist generell scheiße
Und der Text ist genauso blöd...



1x zitiertmelden

Was sagt ihr zu diesem Lied?

27.07.2012 um 20:42
Der Text alleine würde mich wohl depressiv machen. Die Stimme killt das wieder - find sie irgendwie eher nervig. Die Musik ist nicht ganz mein Geschmack, stehe eher auf heitere Musik, zu der Mann tanzen und mitsingen kann. Tanzen kann man hierzu nicht wirklich und singen...da wird man von den Freunden eher schief angeschaut, wenn man etwas von "Rasierklingen" und "Fixer-Leben" gröhlt.


1x zitiertmelden

Was sagt ihr zu diesem Lied?

27.07.2012 um 20:56
Zitat von HawthorneHawthorne schrieb:Tanzen kann man hierzu nicht wirklich und singen...da wird man von den Freunden eher schief angeschaut, wenn man etwas von "Rasierklingen" und "Fixer-Leben" gröhlt.
Haha stell ich mir grad so vor hihi


melden

Was sagt ihr zu diesem Lied?

27.07.2012 um 22:46
Casper ist genial.


melden

Was sagt ihr zu diesem Lied?

27.07.2012 um 23:01
casper ist ein sehr genialer rapper, und viele seiner songs bewegen mich sehr, wie hin zur sonne oder der druck steigt u.s.w ich bin nicht so der rap typ, aber casper ist eben der Emo-rapper, das macht ihn besonders, und rasierklingenliebe ist aus dem ersten album, die songs aus dem neuen Album "XOXO" sind besser als die alten. Alle songs sind gut.... ok nicht alle aber die meißten (meiner meinung)

Hin zur sonne beschreibt, wie er eben mit seiner mutter nach deutschland kam und seine komplette jugend.. wenn bushido auch über seine jugend rappt, finden manche auch total super. also nur weil ein lied scheiße ist, müssen nicht alle scheiße sein


1x zitiertmelden

Was sagt ihr zu diesem Lied?

28.07.2012 um 00:19
Cas ist Hammer.


melden

Was sagt ihr zu diesem Lied?

28.07.2012 um 01:43
@Zufallsname

Prinzipiell gebe ich dir recht, aber für mich ist das Album Hinzur Sonne besser. XOXO Ist auch toll, aber da hat Casper etwas von seinem Stil fallen lassen. Es ist schon sehr poppig. Bei Hin zur Sonne hat er schon mehr Skills.


melden

Was sagt ihr zu diesem Lied?

28.07.2012 um 09:46
Ich konnte mir den Schrott nicht bis zu Ende anhören. 52 Sekunden habe ich durchgehalten.
Irgendwie frech, das hier, als "Lied" zu bezeichnen. Nun gut... wer es mag....
Ach ja, der Text..... einfach nur lächerlich, was ich bis zum Abbruch gehört habe....


melden

Was sagt ihr zu diesem Lied?

28.07.2012 um 09:59
Da ich sowieso auf düstere und nachdenkliche Musik stehe und zudem ein ewiger Fan guter Hip-Hop-Musik bin, finde ich den Track klasse. Kannte den Rapper bisher noch nicht, weil ich mich mit Deutschrap eher weniger identifizieren kann und mich daher auch nicht wirklich damit befasst habe. Aber von dem Kerl hör ich mir gern noch ein paar Tracks an, seine Musik hat was...


melden

Was sagt ihr zu diesem Lied?

28.07.2012 um 10:52
müll ... zu wertlos für die tonne


melden

Was sagt ihr zu diesem Lied?

28.07.2012 um 11:04
https://www.youtube.com/watch?v=C6BkmiA83xs (Video: Gintonik Ft. Infekt - Anti Emo Lied)

Das find ich besser.


melden

Was sagt ihr zu diesem Lied?

28.07.2012 um 11:13
Zitat von ZufallsnameZufallsname schrieb: und rasierklingenliebe ist aus dem ersten album, die songs aus dem neuen Album "XOXO" sind besser als die alten.
WAAAAAAAAAAAAAAAAAT? wATTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT?
1. was mit Die Welt hört Mich? seine erste größere solo veröffentlichung wenn ich mich richtig erinne.
2. was mit kinder des zorn, okay, da ist er nur teil etwas größeren, aber er ist wirklich gut, im gegensatz zu neueren sachen.

und emorapper? der junge ist clever, der weiß ganz genau ds echter hip-hop harte arbeit ist und wenig kohle bringt, aber das es immer depressive teenager geben wird die allen scheiß kaufen der grade cool ist, deswegen diese veröffentlichungen.


der junge ist eigentlich richtig nice...
Youtube: Casper, Favorite & Kollegah - Mittelfinger hoch (prod. von Rizbo) (Official Video)
Casper, Favorite & Kollegah - Mittelfinger hoch (prod. von Rizbo) (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und hat auch die richtigen verbindungen, immerhin nimt ihn der IGOD mit auf die bühne...

https://www.youtube.com/watch?v=uSttrzp_Fic


@Ferraristo musst sowas dummes und intolerantes nicht zitieren...
gibt auch geilen hip hop...
Youtube: Huss und Hodn - Figurativ
Huss und Hodn - Figurativ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden