Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

30 Jahre PUR

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, PUR, Erfolgsband ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SchwarzeKatze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

30 Jahre PUR

03.01.2013 um 20:45
Pur, jeder kennt sie, jeder kann mitsingen ... was fasziniert euch an dieser Band...? Was sind eure Lieblingslieder?

Was verbindet ihr mit diesen Lieder ?


2x zitiertmelden

30 Jahre PUR

03.01.2013 um 20:50
Noch nie was von denen gehört....


melden
SchwarzeKatze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

30 Jahre PUR

03.01.2013 um 20:51
das ist ein Scherz odre ? Das bekannteste Lied von denen ist u.a. Abenteuerland, Wo sind all die Indiander hin, Adler sollen fliegen sagen dir die alle nix


melden

30 Jahre PUR

03.01.2013 um 20:52
Müssen die einem was sagen? o.o
Ich kenn die auch nicht :D


melden

30 Jahre PUR

03.01.2013 um 20:53
@SchwarzeKatze
Nein, leider nicht und das ist kein Scherz.


melden

30 Jahre PUR

03.01.2013 um 20:53
@Lilitu
:D jetzt wirds hier lustig


melden

30 Jahre PUR

03.01.2013 um 20:53
@soulbreaker
@Lilitu
mir sagen die lieder auch nix


melden

30 Jahre PUR

03.01.2013 um 20:54
Hahah :D


melden

30 Jahre PUR

03.01.2013 um 20:54
die waren letztens bei uns im Einkaufzentrum... das Einzigste was mich daran interessiert hat war "wie komme ich aufs Parkdeck", weil wegen der Band wurden die Fahrstühle blockiert^^ vielen dank PUR

Gruß
Cherub


melden

30 Jahre PUR

03.01.2013 um 20:55
:note: Keiner kennt sie, und wer sie kennt, mag sie nicht :D


Cool, die sind wie ich :D


melden

30 Jahre PUR

03.01.2013 um 20:55
Ich glaub wir kommen jetzt in den Blog von dS :D

@dS


melden

30 Jahre PUR

03.01.2013 um 20:57
Hatten die nicht ein Lied in der eine Gehörlose Frau ihre Boxen auf den Boden legt und zum Beat abdanced? Oder lieg ich ganz daneben?


melden

30 Jahre PUR

03.01.2013 um 20:58
Wo sind die Fans von Pur?

War einmal auf einem Konzert in GE.
Da war noch diese Renterband. Das kam doch mal im TV. Gesang mit Rentern.
Keine Ahnung wie die damals hieß.
*Funkelperlenaugen*


melden
SchwarzeKatze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

30 Jahre PUR

03.01.2013 um 20:59
@Stehsegler
wenigstens einer der annähernd bescheid weiß ... juhuu ja das Lied heißt so...


melden

30 Jahre PUR

03.01.2013 um 21:00
@SchwarzeKatze
Und wer waren damals die Rentner?
Das muß groß im TV gewesen sein, so wie da was los war.
Konzert fand ich aber nicht so prickelnd weil die wohl (anders kann ich mir das nicht erklären) den Soundcheck nicht ordentlich gemacht hatten....

Sicher heißt das Lied so, das mag ich auch. Sollte ich doch schreiben :D


melden

30 Jahre PUR

03.01.2013 um 21:02
Kenne ich, würde aber den Schrott nie hören geschweige den "mitgröhlen", nichtmal bei 2,5 Promille xD


melden

30 Jahre PUR

03.01.2013 um 21:03
Dann lieber Ganman Style oder wie das heißt :D

@LittleDarky


melden
SchwarzeKatze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

30 Jahre PUR

03.01.2013 um 21:09
Joh, das kenn ich auch. Und sehr traurig.


melden

30 Jahre PUR

03.01.2013 um 21:10
Zitat von SchwarzeKatzeSchwarzeKatze schrieb:Was verbindet ihr mit diesen Lieder ?
Kotztüten


melden