Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

30 Jahre PUR

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, PUR, Erfolgsband ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SchwarzeKatze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

30 Jahre PUR

03.01.2013 um 21:11
@Stehsegler Viele Lieder von PUR sind da um nachzudenken, viele gehen unter die Haut, allgemein sind die Lieder von PUR aussem Leben und genau das fasziniert mich daran soo...ich mag lieder die aussem Leben sind...die eine Geschichte erzählen ...


1x zitiertmelden

30 Jahre PUR

03.01.2013 um 21:11
Pur ist doch Schlagersülze oder?


melden

30 Jahre PUR

03.01.2013 um 21:15
Stell Dir vor ... Pur feiert 30Jähriges Jubiläim ... und keinen ingteressierts!


melden
SchwarzeKatze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

30 Jahre PUR

03.01.2013 um 21:16
es gibt mit sichherheit hier noch welche die Musikgemack haben...


3x zitiertmelden

30 Jahre PUR

03.01.2013 um 21:20
Zitat von SchwarzeKatzeSchwarzeKatze schrieb:es gibt mit sichherheit hier noch welche die Musikgemack haben.
yap aber du bist dieser jemand nicht :D


1x zitiertmelden

30 Jahre PUR

03.01.2013 um 21:20
Zitat von SchwarzeKatzeSchwarzeKatze schrieb:es gibt mit sichherheit hier noch welche die Musikgemack haben...
Davon gibt´s hier jede Menge.


melden

30 Jahre PUR

03.01.2013 um 21:22
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:yap aber du bist dieser jemand nicht :D
So ist es... :D


melden
melden
SchwarzeKatze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

30 Jahre PUR

03.01.2013 um 21:26
@Rexus
PUR ist eine tolle Band...sehe sie im Febr. wieder live...verbinde viel vorallem manche Lieder spiegeln meine Vergangenheit wider...und genau das ist das tolle.

Das war noch Musik, und nicht was heute rauskommt, wo sich alles gleich anhört (boom, boom boom,) und es gibt immer weniger Texte die einen Sinnen haben bzw. eine Geschichte erzählen. Bei PUR erzählt jedes Lied seine individuelle Geschichte


melden

30 Jahre PUR

03.01.2013 um 21:28
@SchwarzeKatze
O.k. Du wolltest denen hier offenbar huldigen.
Musik ist ja gottseidank Geschmacksache. Und wer 30 Jahre mit einer grossen Fangemeinde durchhält hat meinen Respekt, auch wenn es meinen Nerv nicht trifft.


melden

30 Jahre PUR

03.01.2013 um 21:28
@SchwarzeKatze
Genau das macht den Reiz aus. Ich habe sie noch nie live erlebt. In die Schweiz kommen sie selten. Da ich auch gerne Skifliegen und Springen sehe, passt dieses Lied besonders gut.


melden

30 Jahre PUR

03.01.2013 um 21:29
Zitat von SchwarzeKatzeSchwarzeKatze schrieb:es gibt mit sichherheit hier noch welche die Musikgemack haben...
Japp ... z.B. alle die Pur nicht kennen/mögen!


melden

30 Jahre PUR

03.01.2013 um 21:29
@Stehsegler

Ne, auch nicht unbedingt.
Das Lied ist zu ausgelutscht!


melden

30 Jahre PUR

03.01.2013 um 21:30
@jofe
naja was ist mit dnen die Justin Bieber oder One Direktion mögen?


1x zitiertmelden

30 Jahre PUR

03.01.2013 um 21:30
DAS ist ja keine Musik.


melden

30 Jahre PUR

03.01.2013 um 21:30
@Lilitu
ja rixhtig :D


melden
SchwarzeKatze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

30 Jahre PUR

03.01.2013 um 21:31
@Rexus
Ok, ja da passt das Lied perfekt. Hatte sogar mal ein Meet and Great mit denen das war einer der schönsten Erlebnisse in meinen bisherigen Leben...und werde es so schnell nicht vergesen ...

@Mc_Fly
da muss ich dir recht geben...PUR lebt von seiner Fangemeinde...und welche Band hat 30 Jahre lang so ein starken Rückhalt von den Fans ? Und ich rede durchgängig, und von deutschen Bands


melden

30 Jahre PUR

03.01.2013 um 21:33
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:naja was ist mit dnen die Justin Bieber oder One Direktion mögen?
Die hatten als Einstiegsdroge Crusade/Opus/Pur (Ja, das ist alles ein und dieselbe Band! Und NEIN nicht die "Live is Life" Band Opus) ... man kann also noch etwas tiefer sinken ... aber wahrlich nicht viel tiefer! ^^


melden

30 Jahre PUR

03.01.2013 um 21:34
die "Life is Life" Band Opus
sind das net schweizer?


melden
SchwarzeKatze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

30 Jahre PUR

03.01.2013 um 21:35
justin biber hat nur eine Altersgruppe 12 jährige pupertierende schreiende Mädels..und PUR, PUR hat alle Altersklassen von ganz jung bis zu ganz alt....


melden