Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Pappnasen-Thread

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ahri Möchte Gerne In Die Geschlossene :d ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Pappnasen-Thread

11.09.2013 um 11:43
@ahri
ist nicht schlimm :D


ich habe mir gedacht, wir holen einfach alle ganz neuen user hier rein und richten die dann ab und schicken die dann in die threads... wie so killermaschinen, die hier allerdings nur die threads zerfetzen und nicht die user :D
ich find das toll

Anzeige
melden

Der Pappnasen-Thread

11.09.2013 um 11:49
@Outsider
Du meinst, wie unsere eigene kleine Armee?! :ask:

Das passt gut zu meinem Plan :D :}


melden

Der Pappnasen-Thread

11.09.2013 um 11:51
@ahri
ja, aber dann ohne diese NSA typen, die hier so rumgeisterten. :troll:


melden

Der Pappnasen-Thread

11.09.2013 um 11:54
@Outsider
Nein, die braucht doch kein Mensch :D

Aber wir müssen uns mal überlegen, was wir mit so einer Armee dann anfangen wollen?! :ask:
Allmy?! Die Weltherrschaft? Oder doch einfach nur Sklaven, die uns frühstück ans Bett bringen?!

:D


melden

Der Pappnasen-Thread

11.09.2013 um 12:23
@ahri
mir reichen die sklaven ^^ wer will schion den stress mit weltherrschaft? also ich nicht. und allmy? ach nö..dann würde wicht arbeistlos...und der brauch doch den nebenjob, wegen den 9 kindern... aber psst.


1x zitiertmelden

Der Pappnasen-Thread

11.09.2013 um 12:25
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:.und der brauch doch den nebenjob, wegen den 9 kindern... aber psst.
Oo
Na gut, da will ich ihm ja mal nicht seine Existenz zerstören :D

Ja, die Sklaven würden schon einen großen persönlichen Vorteil bringen. Frühstück ans Bett. Fußmassage. Wohnung sauber machen. :D

Hört sich gut an :D


melden

Der Pappnasen-Thread

11.09.2013 um 12:27
@ahri
eben, eben... :D man will ja ein wenig luxus und nicht stress.


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Pappnasen-Thread

11.09.2013 um 13:51
@ahri

Was? Ihr missbraucht diesen wertvollen Thread um euren Größenwahn zu kultivieren? Wäre ich unsterblich, dann wäre ich dabei, aber so, ist Weltherrschaft witzlos :D

Obwohl ich es witzig fände, wenn überall auf der Welt, die Menschen sich zeitgleich in den Staub werfen um mir zu huldigen. ich stehe dann mit dem Seismometer in meinem Labor und sage nur:"Höhö!"


melden

Der Pappnasen-Thread

11.09.2013 um 13:56
@Obrien
Quatsch Größenwahn - wir wollen doch nur ein paar Haussklaven :D


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Pappnasen-Thread

11.09.2013 um 13:57
@ahri

Wer befehlen will, muss erstmal lernen zu folgen, also wirst du erstmal ein paar Jahre meine Hausskalvin, damit du weisst wie das ist. :D


1x zitiertmelden

Der Pappnasen-Thread

11.09.2013 um 13:59
Ich denke nicht :D


melden

Der Pappnasen-Thread

11.09.2013 um 15:56
@ahri
@Outsider
@Obrien

Die Hausklaven sind doch erfahrungsgemäß entweder die Kinder oder die Frau. ;)


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Pappnasen-Thread

11.09.2013 um 17:04
@ahri

Was?Widerworte??!*peitsch*


melden

Der Pappnasen-Thread

11.09.2013 um 20:24
@Mereel
wir sind autoritär... also bitte... keine widerworte oder unnötige diskussionen über unsere sklaven :D


melden

Der Pappnasen-Thread

11.09.2013 um 20:25
@Obrien
Zitat von ObrienObrien schrieb: also wirst du erstmal ein paar Jahre meine Hausskalvin, damit du weisst wie das ist. :D
mnnh... cooler gedanke :}


melden

Der Pappnasen-Thread

11.09.2013 um 20:26
@Outsider
@Obrien
Pah..


melden

Der Pappnasen-Thread

11.09.2013 um 20:40
@Mereel
nicht neidisch sein... darfst dann meine sklavin sein. ich behandel dich auch extra streng :rock:


melden

Der Pappnasen-Thread

11.09.2013 um 20:42
@Outsider
Na danke. Sowas hatte ich in der Richtung schon. Brauch ich nicht. :D


melden

Der Pappnasen-Thread

11.09.2013 um 20:45
@Mereel
wir klären das dann noch mal ^^, wenn es soweit ist :D


melden

Der Pappnasen-Thread

11.09.2013 um 20:54
@Outsider
Nö. :P


melden

Der Pappnasen-Thread

11.09.2013 um 20:56
@Mereel
ich sehe schon... etwas mehr zucht und ordnung tät dir gut :}


melden

Der Pappnasen-Thread

11.09.2013 um 20:57
@Outsider
Muahahaha. Trau dich ruhig. :D Verträgst du denn auch das Echo? ;)


melden

Der Pappnasen-Thread

11.09.2013 um 20:57
@Mereel
Ich glaub wir suchen uns selbst jemanden zum versklaven was?! :D


melden

Der Pappnasen-Thread

11.09.2013 um 20:57
@ahri
Japp.


melden

Der Pappnasen-Thread

11.09.2013 um 20:59
Tja das habt ihr nun davon :D


Anzeige

melden