Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Pappnasen-Thread

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ahri Möchte Gerne In Die Geschlossene :d ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Pappnasen-Thread

12.09.2013 um 20:44
Mein Kaninchen hat sich heute mal wieder ne fiese Stelle zum reinbeißen ausgesucht.

Anzeige
melden

Der Pappnasen-Thread

12.09.2013 um 20:44
@Mereel
Ouch, wo denn? :ask: Die finden immer die besten Stellen :D


melden

Der Pappnasen-Thread

12.09.2013 um 20:45
@ahri
Ich hatte sie auf dem Schoß wegen Inhalieren und so. Und sie hat mir, mal wieder, in die Brust gebissen. Glücklicherweise nicht volle lotte, sonst hätte ich das wohl nähen lassen können. :D


melden

Der Pappnasen-Thread

12.09.2013 um 20:46
@Mereel
Oh nein :D Tut mir leid, aber ich muss doch ein bisschen schmunzeln :D "mal wieder" .. vielleicht ist das ja einfach zum anbeißen :D :D


melden

Der Pappnasen-Thread

12.09.2013 um 20:47
@ahri
Die beißt wahllos rein. Aber die Stelle scheint ihr Lieblingsbereich zu sein, weil sie bemerkt hat, dass ich dann erstmal kurz abgelenkt bin und sie nicht inhalieren muss. Aber ihr kann ich einfach nicht böse sein. :)


melden

Der Pappnasen-Thread

12.09.2013 um 20:48
@Mereel
Ja, das kann ich nachvollziehen :) Die sind auch einfach zu süß, die kleinen Wollknäule :D


melden

Der Pappnasen-Thread

12.09.2013 um 20:49
@ahri
Ich hab heute mal wieder in einem Zoohandel soooo süße Kaninchenkinder gesehen. xD Ich hätte sie am liebsten mitgenommen.


melden

Der Pappnasen-Thread

12.09.2013 um 20:50
@Mereel
Ich hab auch schon überlegt, ob ich mir wieder eines hol. Aber dafür bin ich einfach zu wenig zuhause, um mich gut genug drum zu kümmern :|


melden

Der Pappnasen-Thread

12.09.2013 um 20:53
@ahri
Musste viel arbeiten oder wie? Am besten immer zwei, dann fühlen sich die Tiere am wohlsten.
Ich hab ja nen Partnertier für Seraphina gekauft.. von einem Züchter.. die Tiere hassen sich immernoch wie die Pest, aber noch will die Züchterin dat Vieh net wiedernehmen. xD
Wenn du Kaninchen willst, dann aus dem Tierheim (aber da keine gestörten kaufen) oder vom Züchter.. und da was geimpftes und entwurmtes (männliches kastriert).. nicht aussn Zoohandel.. da hat man das Pech mal ein krankes Tier zu erwischen.. und dann hast du kosten.. kannst mir glauben.


melden

Der Pappnasen-Thread

12.09.2013 um 20:57
@Mereel
Ja, das auch. Bin im Moment aber auch so wenig daheim, weil ich einfach meist unterwegs bin. Mag das nicht, jeden Abend allein daheim in meiner Wohnung zu sitzen :| Bin lieber unter Leuten usw. Und da bin ich eben selten mal daheim ;)

Ich wüsste gar nicht, wo ich am besten eines kaufen sollte Oo Kenn mich da null aus. Aber das kommt jetzt erstmal eh nicht für mich in Frage, denn wenn ich keine Zeit für das Tier hab, wäre es ja ziemlich bescheuert mir eines zuzulegen..


melden

Der Pappnasen-Thread

12.09.2013 um 20:58
@ahri
Wenn du mal bzgl. Tiere beraten werden möchtest (evtl. auch ne Katze oder so) dann kann ich dir helfen. :)


melden

Der Pappnasen-Thread

12.09.2013 um 20:59
@Mereel
Danke, da werd ich bestimmt mal drauf zurück kommen :) :vv:


melden

Der Pappnasen-Thread

12.09.2013 um 21:00
In Sachen Tiere kenne ich mich einfach aus. :D Und wenn ich was nicht weiß, dann bilde ich mich weiter. ^^
Ich könnte nie ohne Tiere. Ich fühl mich dann immer so.. naja.. nicht vollständig.


melden

Der Pappnasen-Thread

12.09.2013 um 21:03
@Mereel
Ja, ich weiß was du meinst. Als ich noch bei meiner Mum gewohnt hat, hatten wir immer nen Hund (bzw meine Mum hat ja noch einen ^^) und als ich dann auf einmal allein gewohnt hab, war das schon sehr ungewohnt :( Ich mag es auch nicht gern allein daheim zu sein, vielleicht ist auch genau das der Grund, warum ich lieber unterwegs bin :D


melden

Der Pappnasen-Thread

12.09.2013 um 21:04
@ahri
Wenn du zwei Mietzekatzen zu Hause hättest, wärst du auch gerne da und viel mehr zu Hause. :D


melden

Der Pappnasen-Thread

12.09.2013 um 21:04
@Mereel
Ja, zum Teil liegt das sicherlich auch daran..


melden

Der Pappnasen-Thread

12.09.2013 um 21:06
@ahri
Möglich.


melden

Der Pappnasen-Thread

15.09.2013 um 12:10
@ahri
du gehst fremd :cry:


melden

Der Pappnasen-Thread

15.09.2013 um 12:10
@Outsider
Fremd? Dir? Niemals :D


melden

Der Pappnasen-Thread

15.09.2013 um 12:11
doch! hab dich erwischt...auf frischer tat :(
http://www.allmystery.de/themen/np104875


melden

Der Pappnasen-Thread

15.09.2013 um 12:15
@Outsider
Na hier ist ja nix los :( Und hier kocht auch keiner für mich :cry:


melden

Der Pappnasen-Thread

15.09.2013 um 12:16
@ahri
ich kann kochen :D aber ich hab ja keine wg... :( ich häng hier nur alleine rum :/


melden

Der Pappnasen-Thread

15.09.2013 um 12:20
@Outsider
Jaja, letztes mal wolltest du nix für mich mitkochen :o:

Ich glaub in die WG darf man nur, wenn man Füße mag oder für lauter verrückte Hühner kochen will :D

Oder eine Frau ist :troll:


melden

Der Pappnasen-Thread

15.09.2013 um 13:37
@ahri
ich hab titten :D


melden

Der Pappnasen-Thread

15.09.2013 um 13:37
@Outsider
Beweise!! :troll:


Anzeige

melden