Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Pappnasen-Thread

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ahri Möchte Gerne In Die Geschlossene :d ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Pappnasen-Thread

15.09.2013 um 13:43
@ahri
nur gegenseitig :D also gleichzeitig hochziehen... sonst nich :troll:

Anzeige
melden

Der Pappnasen-Thread

15.09.2013 um 13:58
@Outsider
Darüber muss ich erst nochmal nachdenken :D :D

Ich bin mir nicht sicher ob das ne Win - Win Situation wäre :ask: :D

:troll:


melden

Der Pappnasen-Thread

15.09.2013 um 14:00
@ahri
Hier spricht dein Gewissen: Mach es nicht... ;)


melden

Der Pappnasen-Thread

15.09.2013 um 14:11
@ahri
das wäre definitiv ne win/win situation ^^ glaub mir und hör nich auf die... hab vertrauen :troll:


melden

Der Pappnasen-Thread

15.09.2013 um 14:12
@Mereel
sei still du doofes gewissen :D


melden

Der Pappnasen-Thread

15.09.2013 um 14:13
@Outsider
:P Ich bin aber nunmal Ahris Gewissen


melden

Der Pappnasen-Thread

15.09.2013 um 14:28
@Mereel
@Outsider
Na toll :D Mein Gewissen sagt nein und outi sagt ja :ask:

Jetzt habt ihr mich verwirrt :D :troll:


melden

Der Pappnasen-Thread

15.09.2013 um 14:56
@ahri
@Outsider
Das Gewissen hat recht. ;)


melden

Der Pappnasen-Thread

15.09.2013 um 17:03
@Mereel
Na gut :D

Sorry @Outsider :P: Mereel hat mich überzeugt ;) Kein Shirt hochziehen für uns :D


melden

Der Pappnasen-Thread

15.09.2013 um 17:04
@Outsider
Haha. :D


melden

Der Pappnasen-Thread

15.09.2013 um 17:19
@Mereel
Da sagt er nix mehr :D Jetz isser bestimmt pöhse ^^


melden

Der Pappnasen-Thread

15.09.2013 um 17:22
@ahri
siehst du halt meine tittis nicht.. tja :) man kann nicht alles haben ;)


melden

Der Pappnasen-Thread

15.09.2013 um 17:23
:D


melden

Der Pappnasen-Thread

15.09.2013 um 17:23
@Outsider
Verdammt :D Dann bleibt mir wohl nix anderes übrig, als meine eigenen anzugucken :cry:

:D :D


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Pappnasen-Thread

15.09.2013 um 20:36
@ahri

Warum muss das eine Win-Win Situation sein? Geben ist seliger als nehmen :D


melden

Der Pappnasen-Thread

18.02.2018 um 16:37
@Obrien

Wir hatten schon unseren eigenen Laden, bevor es Mainstream wurde! Wir sind solche korrekt krassen Trendsetter!


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Pappnasen-Thread

18.02.2018 um 16:53
@ahri

Japp und die Schreibfrequenz hier, ist der Beweis, das coole Threads auch als Gruppendiskussion funktionieren... :D :D :D


melden

Der Pappnasen-Thread

18.02.2018 um 17:01
@Obrien

Es ging in den letzten Posts hier offenbar um Titten und Titten funktionieren halt immer :| :‘D


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Pappnasen-Thread

18.02.2018 um 17:20
@ahri

Japp, Menschen sind eben primitive Roboter :D


melden

Der Pappnasen-Thread

18.02.2018 um 17:23
@Obrien

Außer wir! Aber wir sind bescheiden und lassen das nicht so raushängen :Y:


Anzeige

melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: