weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cafeteria

Cafeteria

16.12.2013 um 11:21
Kann ich verstehen - ich sag ja KOpfschüttlen!!!

Wie gehts sonst? WE gut verlebt?


melden
Anzeige
Lomo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cafeteria

16.12.2013 um 11:23
Joah... So gut wie möglich ... Schlafe halt sehr schlecht, und bei euch?


melden

Cafeteria

16.12.2013 um 11:24
Na, wie immer zu kurz und genug geschlafen habe ich auch nicht. Aber warte nur, im kommenden Jahr!!! Dann hole ich so viel nach!!! :)


melden

Cafeteria

16.12.2013 um 11:25
Soll ich dir heute Abend mal ein Schlaflied singen?
Vielleicht hilft das ja. :D


melden
Lomo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cafeteria

16.12.2013 um 11:42
Lach... Bin mal eben zum Nachbarn gegenüber... Muss noch dringend was abgeben..bis gleich


melden

Cafeteria

16.12.2013 um 11:43
Pass auf dich auf ;)


melden
Lomo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cafeteria

16.12.2013 um 23:47
Hallo regenbogen1 schön dich hier zu sehen ;-)))


melden
Lomo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cafeteria

17.12.2013 um 10:03
@janborn
Moin


melden

Cafeteria

17.12.2013 um 14:46
@Lomo
Moin Moin!!!

Wie stehts? Heute Vormittag war es total stressig, da ich auch noch zum Augenarzt musste. Mal schauen, wie der Tag sich weiter gestaltet.

Und bei dir? Soweit alles im Lot???


melden

Cafeteria

18.12.2013 um 16:52
@Lomo
Na, heute schon in die Zeitung geschaut???

Jogger sollten vorsichtig sein - findest du nicht auch?

Bald ist Feierabend und dann geht es nach Hause - aufs Sofa - mit den Hunden spielen - am warmen Ofen sitzen - sich gut unterhalten - etwas trinken - sich an der Weihnachtsdeko erfreuen - den Tag ausklingen lassen und sich schön ins Bett kuscheln.


melden
Lomo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cafeteria

18.12.2013 um 22:32
Nein, Autofahrer müssen vorsichtiger sein.... Vor allem wenn Jogger meinen sie wären Bruce Lee


melden

Cafeteria

18.12.2013 um 22:49
Hallöchen, schön euch alle vor Weihnachten noch mal beim Kaffeekränzchen zu lesen.
Vielleicht sollte man mal den Vorschlag machen Airbags außen an Autos anzubringen, dann kann man suizidale Attacken besser ausbremsen....Marktlücke oder???


melden
Lomo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cafeteria

18.12.2013 um 23:00
Lach, ja... Stimmt.... @regenbogen1 .... Ich glaube das wäre der Renner ;-)


melden
Lomo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cafeteria

18.12.2013 um 23:06
Bin voll gegessen.... :-)))


melden

Cafeteria

18.12.2013 um 23:12
@Lomo
Oh weia, hoffentlich ist da nicht noch der Kopf getroffen worden, dass könnte über allem noch
katastrophale Folgen haben. Ich hoffe Deinem Auto und Dir geht es besser, wobei das Erinnerungs-
vermögens eines Autos natürlich kurzlebig ist. Viel Glück! Aber die Idee von @regenbogen bezgl.
Aussenairbag ist natürlich wirklich phänomenal. Sofort patentieren lassen.


melden
Lomo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cafeteria

18.12.2013 um 23:17
@salbei
Ja, regenbogen hatte eine geniale Idee mit dem patentieren lassen. Lach....
Ja, mir geht es soweit ganz gut. Haben heute ein wenig gefeiert. Hochzeitstag und Geburtstag meines Mannes ;-)


melden

Cafeteria

18.12.2013 um 23:22
@Lomo
..gegen einen solchen Tag kann doch keiner " Anstinken"! Glückwunsch für Deinen netten
Ehemann und noch ganz viele gute Hochzeitstage. Mein Mann und ich haben auch auf seinem
Geburtstag geheiratet, und das ist jetzt 46 Jahre her. Na, ist das nichts? War nicht immer so
einfach, aber auf das gemeinsame Ziel und die gemeinsame Vergangenheit kommt es an.
Weiter so!!!!


melden
Lomo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cafeteria

18.12.2013 um 23:25
Oh, dann haben wir ja wieder was gemeinsam :-)
Nur an der Dauer müssen wir noch arbeiten. Aber das machen wir natürlich super gerne.


melden

Cafeteria

19.12.2013 um 10:04
@all

Guten Morgen!!!

Ich wünsche euch allen einen erfolgreichen, fröhlichen, stressfreien, gesunden und genialen Tag. :D

Und immer schön artig sein, denn die Engelchen schauen genau hin und notieren alle guten und schlechten Taten im grossen goldenen Buch des Weihnachtsmannes. Schliesslich wollt ihr doch am Hl. Abend keine Enttäuschung erleben - oder? ;)


melden
Anzeige
Lomo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cafeteria

21.12.2013 um 18:54
Huhu.... alle schon in Weihnachtsstimmung????


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden