Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 11:20
Ich möchte gern eine weitere Gruppendiskussion eröffnen - allerdings ohne Themenvorgabe.

Wenn jemand einen Artikel findet über den er gerne sprechen möchte, oder ein tolles Buch empfehlen kann, sich über was auskotzen mag, Corona, seine Freude teilen möchte, Kochrezepte austauschen, politisch-menschlich-tierisch-pflanzlich völlig Wucke, alles ist willkommen :)
Natürlich ist auch lustiger Smalltalk gern gesehen.

Also ein Thread für alles! :D


Ich(wir) werde(n) für den Anfang erstmal Leute einladen die so ganz spontan durch den Kopf schießen- mit denen man zur Zeit gern kommuniziert. Wenn ihr noch weitere User wünscht, schlagt ruhig vor. Es ist jeder willkommen, dem nicht an Gebeefe gelegen ist.

Ich hoffe es ergeben sich spannende Gespräche, obwohl ich mir da eigentlich ziemlich sicher bin. Die bunte Mischung wirds machen :D
Also.... *sich auf die Oberschenkel klopf* kann losgehen...

Anzeige
melden

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 11:25
Kein Gebeefe?!

Frei nach Reich-Ranicki: Ich nehme die Gruppe nicht an! :melden:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 11:26
@KFB

Kein Gebeefe! Gibts auf Allmy genug - an jeder Ecke- brauch ich nicht, will ich nicht. :)
Denk bitte an mein Herzchen


melden

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 11:26
Vielen Dank für die Einladung!
Uuuund:❤️


melden

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 11:27
@Streuselchen
Aber das ist doch der Popcorn-Teil :o:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 11:27
@Mrs.Rollins

Schön das du da bist 💕🥰💕
Hats bei dir vorhin auch geschneerieselt? :D


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 11:28
@KFB

Hier ist Salat, Popcorn is woanders ^^
Und jetzt sei lieb, setz dich und guck erstmal zu wie das mit dem ohne Gebeefe geht :troll:


melden

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 11:28
@Streuselchen
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:dir vorhin auch geschneerieselt? :D
Jaaaaaa und Sonntag geht es richtig los 🤗🤩


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 11:29
@Mrs.Rollins

Ja hat mir Photo gestern schon erzählt, mein Wetterfrosch weiss übers Schneetreiben in Berlin besser bescheid als ich xD
*sich in ihren Pummelpuff-Schneeanzug quetsch* Kann kommen, ich bin bereit den Berg runterzuballern *.*


melden

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 11:29
@Streuselchen
Salat? Das wird ja immer schlimmer :troll:


Ich werde meiner toten Kuh nächste Woche von deinen grausigen Gräuslichkeiten berichten :note:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 11:30
@KFB

Du hast eine tote Kuh bei dir rumstehen? Riecht die nicht :ask:
:D


melden

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 11:31
@Streuselchen
Mit Schneeverwehungen!!!!!!
Vorgestern im Wald waren so viele Rodelkinder, die haben gelacht und gekreischt vor Freude.... das gab es so lange nicht mehr


melden

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 11:32
@Streuselchen
Noch nicht, die kommt ja erst nächste Woche :D
Also Teile von ihr, dann nenne ich sie Rüdigerline und spiele Kettensägenmassaker mit ihr nach :lv:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 11:32
@Mrs.Rollins

Oh wie geil, ich LIEBE Schnee wenn er sogar verweht 💕🥰💕 *aufgeregt hüpf*
Oh man.... Es soll Sonntag sein.

Obwohl ne, erstmal hab ich kinderfreies We vorher. Es soll Freitag sein und da schon schneien *.*


melden

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 11:33
@Streuselchen
Ich geh jetzt sofort mit Schnuffi in den Wald, mal schauen, wie die Lage ist.


melden

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 11:33
Danke für die Einladung Foxy :lv:

Mal sehen was hier so passiert :)


10x zitiertmelden

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 11:34
@Erdbaerin
Zitat von ErdbaerinErdbaerin schrieb:Mal sehen was hier so passiert :)
Huhu, das hängt ja von uns ab :-p


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 11:34
@KFB

Rüdigerline :lv:
Du bist in der Namensfindung wirklich einzigartig :D haha
Aber über deine Wut und deine Mordlust samt Zerteilungslust müssen wir nochmal sprechen :o:

@Mrs.Rollins
Mach mir Bilder wenn du kannst :lv:

@Erdbaerin
Bärchen <3 Schön das du da bist! :)


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 11:35
@Streuselchen
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:lv:
Alles klar, Chef!


melden

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 11:35
@Streuselchen
Ich behaupte, es wäre ein Corona-Lagerkoller und nicht meine Werkseinstellung, dann bin ich sofort entschuldigt :trollengel:


Anzeige

melden