weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cafeteria

Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cafeteria

14.12.2013 um 14:23
Natürlich geh ich hin. Bin selbst gespannt, ob ich einen Parkplatz finde, aber morden würde ich nicht für... Dann doch eher etwas weiter spazieren ;)


melden
Anzeige

Cafeteria

14.12.2013 um 14:25
So ist es richtig!!!

Ich bin in Gedanken auch dabei, aber bis 18 Uhr ist das Geschäft noch offen und ich schaffe die Entfernung nicht so schnell. Auch wenn andere es können, ich kann es nicht und mein alter Clio uach nicht.


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cafeteria

14.12.2013 um 14:26
Fahre auch einen 11 Jahre alten Clio. Der schafft noch so einiges :)


melden

Cafeteria

14.12.2013 um 14:30
Mein "Clärchen" ist noch älter, aber ich liebe es. Ideal für den Stadtverkehr und die engen Parkplätze sind auch kein Problem. Seit Anfang November fährt meine Tochter aber damit, weil sie zum Praktikum in andere Städte fahren muss. Somit bin ich zur Zeit Autolos und muss mich immer von meinen Männern fahren lassen. Ist aber auch mal schön.


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cafeteria

14.12.2013 um 14:36
wieso denn "Clärchen" es heisst doch DER Clio und nicht die....?


melden

Cafeteria

14.12.2013 um 14:39
Nun sei doch nicht so kleinlich!!! :P:

Mein erstes Auto hatte auf der Motorhaube Sterne und den Saturn und hiess daher "Sternchen". Na und beim zweiten Fahrzeug bin ich eben von "cl.." auf "Clärchen" gekommen.

Wie heisst denn dein männlicher clio???


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cafeteria

14.12.2013 um 14:40
Mein Auto hat kein Namen.... :)


melden

Cafeteria

14.12.2013 um 14:40
Armes Auto :cry:


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cafeteria

14.12.2013 um 14:41
Es sieht auch echt arm aus. Bräuchte mal wieder dringend eine Innen- und Außenwäsche. Naja, vielleicht nächstes WE. :)


melden

Cafeteria

14.12.2013 um 14:43
Na, dass hat dein Namenloser mit meinem Clärchen gemeinsam.
Wenn du also nächste Woche Autowäsche machst, dann komme ich vielleicht doch noch nach Koblenz und stelle meinen Wagen dazu. :)


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cafeteria

14.12.2013 um 14:44
Mach Dir nicht allzu große Hoffnungen :) :) :)


melden

Cafeteria

14.12.2013 um 14:44
WARUM????


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cafeteria

14.12.2013 um 14:45
Auch wenn ich es mir vornehme, heisst es noch lange nicht, dass ich es auch tu ;)


melden

Cafeteria

14.12.2013 um 14:45
Ach so, ich hatte schon befürchtet, dass du mein Auto nicht waschen wolltest.


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cafeteria

14.12.2013 um 14:46
Was denkst Du denn von mir?


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cafeteria

14.12.2013 um 14:47
So, wer pustet hier jetzt die Regenwolken weg?


melden

Cafeteria

14.12.2013 um 14:47
Ja, du hast recht, ich hätte es besser wissen müssen - sorry, soll nicht wieder vor kommen.


melden

Cafeteria

14.12.2013 um 14:48
Regenwolken - die haben wir selber.

Eigentlich hätte man gleich im Bett bleiben sollen, aber um so mehr freue ich mich auf das Sofa heute Abend.

Na dann zieh dich nacher warm an, damit du dich nicht verkühlst.


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cafeteria

14.12.2013 um 14:55
ne, eine Erkältung hab ich schon hinter mir


melden
Anzeige
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cafeteria

14.12.2013 um 14:55
Bin nun immun :)


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden