Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cafeteria

457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde, Treffen, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lomo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cafeteria

03.01.2014 um 13:48
Bin jetzt mal weg, hier schreien alle HUNGER... ;-)
Bis später...

Anzeige
melden

Cafeteria

03.01.2014 um 13:56
Was sind denn Zeugnisferien???


melden

Cafeteria

03.01.2014 um 13:59
Wenn die Halbjahreszeugnisse verteilt worden sind, was meistens an einem Freitag geschieht, haben die Kinder die drauf folgenden Montag und Dienstag frei.


melden

Cafeteria

03.01.2014 um 14:09
@janborn
Boah, das ist aber neu. Kenn ich gar nicht...


melden

Cafeteria

03.01.2014 um 14:29
Tja, Niedersachsen eben.


melden

Cafeteria

03.01.2014 um 18:11
FEIERABEND!!!
Der Tag war echt heftig, aber nun ist erst mal chillen angesagt. Morgen noch einen halben Tag und dann ist Wochenende!


melden

Cafeteria

03.01.2014 um 20:42
Für mich ist nicht nur Wochenende, sondern auch Urlaubsende...ab Montag muss ich wieder ran..tja..ich kann nicht reich erben..ich muss mich reich arbeiten...aber wahrscheinlich nicht nur ich

In dem Sinne... SCHÖNES WOCHENENDE


melden

Cafeteria

06.01.2014 um 09:14
Guten Morgen ihr Schlafmützen!!!

Es ist Montag, draussen regnet und stürmt es und im Büro sind nur 13°.
Geht es euch auch so gut???

Also - Arbeit geh weg - ich komme!!!


melden
Lomo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cafeteria

08.03.2014 um 18:12
Bald ist es so weit.... juhuuu


melden

Cafeteria

09.03.2014 um 15:28
Hallo, schön, dass sich mal wieder was tut. Ich war soooo einsam hier und musste den ganzen Kaffee alleine trinken.

@Lomo
Was meinst du damit???

Allen einen schönen Sonntag!


melden
Lomo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cafeteria

09.03.2014 um 19:19
Hilfe, erster Sonnenbrand....


melden

Cafeteria

09.03.2014 um 19:21
War aber auch schön heute :)


melden
Lomo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cafeteria

09.03.2014 um 19:22
Ja, hab den ganzen Tag in der Sonne gearbeitet...


melden

Cafeteria

09.03.2014 um 19:23
Was nennst Du Arbeit? In der Hängematte liegen? Oder doch eher in einem Liegestuhl?


melden
Lomo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cafeteria

09.03.2014 um 19:24
nix da.... harte Arbeit... bin alles am "zurück bauen"


melden

Cafeteria

09.03.2014 um 19:30
Hö?


melden

Cafeteria

09.03.2014 um 21:00
Ja, ja, das kann sie gut - zurück bauen :-).
Jeder ist froh, wenn er voran kommt und lomo baut zurück


melden
Lomo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cafeteria

10.03.2014 um 20:03
muss ja erst nen Schritt zurück um wieder ganz vorwärts zu kommen


melden

Cafeteria

10.03.2014 um 20:22
@Lomo

Na und vorwärts wird es ja nun gehen. Die Sonne steigt jeden Tag etwas höher und die Temperaturen auch!


melden
Lomo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cafeteria

10.03.2014 um 23:35
@janborn
oh ,ja.... habe mal so nach unserem Herbertchen gegooglet..
interessant.....


Anzeige

melden